Thema geschlossen
Seite 96 von 186 ErsteErste ... 46 86 94 95 96 97 98 106 146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 1856

Thema: Ersatz für Asipaks Kampfsimulator?

  1. #951
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    hab da für mich was neues entdeckt. hatte ich mal gesehen aber wusste nicht wozu es da ist.
    da ich es nun weiß habe ich eine frage. gibt es eine möglichkeit in der hall of fame der konfigurierten at´s die angezeigte liste als z.b. csv zu exportieren?

  2. #952
    FeddaHeiko
    Guest
    @1. Hilfe:
    Ich bin dran. Wird wohl noch ne Weile dauern, bis ich das *hust*vormonatenangekündigte*nuschel* Update einspielen kann, aber es wird kommen, und dann werden die Verluste vor und nach dem Wiederbeleben auch in der Zusammenfassung getrennt angezeigt.
    Bis dahin: Im Sim für einfache Angriffe den Kampfverlauf benutzen und für Wellenangriffe den Überblick. Dort ist es schon getrennt.

    @HoF-Export
    Gibt es derzeit nicht, wurde aber schonmal angedacht. Macht aber erst dann Sinn, wenn man in der AT-Ansicht pro Lager ein bestimmtes Ergebnis auswählen kann - was auf jeden Fall kommen wird, allein schon für die Summe. Gespeichert wird die Auswahl dann aber nicht, weswegen ein Export sinnvoll sein könnte. Ich denke da eher an eine aufgeräumte HTML-Seite im Popup ohne viel Schnickschnack und fertig zum Ausdrucken, aber wenn CSV gewünscht wird, lässt sich da vielleicht auch was machen.
    Dauert aber noch.

  3. #953
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    na ich dachte nur an csv das es dann aufgeräumter ist. ausserdem lassen sich sachen besser löschen aber html nehme ich auch.

  4. #954
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    "Lager 1 kann nur maximal 1200 Einheiten beinhalten." - Lässt sich das während des Events aufheben? Für die KQ muss wohl mit erheblich mehr Gegnern simuliert werden.

  5. #955
    FeddaHeiko
    Guest
    Beim Kriesenquest gibt es auf Stufe 3 Räuber zu besiegen, die nun auch hier über das Pseudo-AT "Räuber-Gegenschlag" simulierbar sind.
    Leider fehlen noch die Zusammenstellungen einiger Lager; wer diese kennt, melde sich bitte bei mir.

    @Wegklopper
    Ich hab das Limit für das Pseudo-AT "Räuber-Gegenschlag" erhöht. Dafür wird in diesem AT aber nur noch das erste Lager ausgewertet und evtl. Folgelager ignoriert - wobei Kettenangriffe ingame ja auch nicht möglich sind. An der Oberfläche ist das bisher nicht erkennbar.

  6. #956
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Supi, danke

  7. #957
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    gibt gerade Probleme..ab Welle 5 simuliert er nicht mehr bei dem Räubernest

    Nachtrag: (Fehler) scheinbar verschwunden...alles funzt gerade wieder.
    Geändert von bigbang36 (20.09.17 um 19:50 Uhr)

  8. #958
    FeddaHeiko
    Guest
    Habs per PN geklärt.
    Momentan ist allerdings viel los und die Simulationen fürs Event (sehr viele Gegner + sehr viele gut gefüllte Wellen) belasten den Sim deutlich stärker als normal.

    Bin mir nicht sicher, ob ich da was machen kann. Im Zweifelsfall sitze ich es einfach aus bis das Event vorbei ist *pfeif*

  9. #959
    FeddaHeiko
    Guest
    Am Freitag, den 29.09. findet um 20:00 Uhr ein Schwerpunkt-DSOTalk zum DSOSim statt. Wer also noch Anleitung oder Erklärungen braucht, kann gerne kommen.

    Und wer den DSOTalk noch nicht kennt: Hier gibts Infos dazu.

  10. #960
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Service Unavailable

    The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
    Nur Wartung oder was Schlimmeres?
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

Thema geschlossen
Seite 96 von 186 ErsteErste ... 46 86 94 95 96 97 98 106 146 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.14, 11:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.