Antworten
Seite 170 von 170 ErsteErste ... 70 120 160 168 169 170
Ergebnis 1.691 bis 1.692 von 1692

Thema: Ersatz für Asipaks Kampfsimulator?

Architekt des Wuselimperiums Avatar von FeddaHeiko
    Welt
    Morgentau
    @Detlev / Lager-Sortierung
    Ich sehe da 3 Möglichkeiten:
    1. rein optische Sortierung. Die wäre dann direkt in der Druckansicht, d.h. es gibt einen Knopf "Verschiebemodus einschalten" und dann kann man die Lager beliebig hin und herschieben.
      Vorteil: relativ schnell erledigt und zum Ausdrucken oder für n Screenshot reicht es
      Nachteil: es wird nicht gespeichert und die Reihenfolge wird auch nicht in den Summen berücksichtigt.
    2. Sortierung für Sektoren + Sortierung für Lager (innerhalb eines Sektors)
      Vorteil: es wird gespeichert und die Reihenfolge wird in den Summen berücksichtigt
      Nachteil: Mehr Arbeit + erst 1-3 Lager in Sektor A angreifen, dann Sektor B und später den Rest von A funktioniert nicht (mache ich z.B. im EE und der belagerten Stadt so)
    3. Sortierung der Lager sektorübergreifend
      Vorteil: es wird gespeichert
      Nachteil: es kann in den Summen nicht berücksichtigt werden, da auch "unsinnige" Einstellungen möglich sind (z.B. erst Lock starten im Sektor A, dann Sektor B-E erledigen und dann Angriff aufs Bosslager in Sektor A)
    Möglichkeit 3 gefällt mir gar nicht, aber so oder so ordne ich das eher als "Nice2Have" ein, also mit niedriger Priorität.

@gces / Checkboxen
    In der Hall of Fame gibt es 3 Möglichkeiten: "Nur Ergebnisse mit aktivem Buff", "nur Ergebnisse mit inaktivem Buff" und "beides" anzeigen.
    Im Sim und Finder gibts dagegen nur 2 Möglichkeiten: Entweder ist der Buff aktiv oder nicht. Und Checkbox angehakt heißt aktiv.
    Genauso wie man im Finder ja auch die Einheiten anhakt, die man mitnehmen möchte, und nicht die, die man nicht haben will.
    Ehrlich gesagt versteh ich das Problem nicht.

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Apfelhain
    Hallo Heiko

Sortiermöglichkeit in der Druckansicht würde mir reichen - also Möglichkeit 1

und du hast recht mit "Nice2Have" und niedriger Priorität

zu gces

Wenn man aus der Hof den Finder aufruft dann sind die dort aktiven Buffs/Debuffs doch automatisch so aktiv/inaktiv wie in der HoF
    Geändert von DetlevBZ (Heute um 12:17 Uhr)
    Stufe: 66 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 18580
    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

Antworten
Seite 170 von 170 ErsteErste ... 70 120 160 168 169 170