Antworten
Seite 180 von 180 ErsteErste ... 80 130 170 178 179 180
Ergebnis 1.791 bis 1.792 von 1792

Thema: Ersatz für Asipaks Kampfsimulator?

Architekt des Wuselimperiums Avatar von FeddaHeiko
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Siedler-Plumps Beitrag anzeigen
    Gefängnisinsel.

Die Steintürme A1, B1, C1 und D1 haben 2.000 LP

C2 ist ein Hexenturm mit 2.000 LP
    Habe die Lager angepasst Danke!

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Windfeuertal
    Heiko, ich könnt heulen, ehrlich, auch wenn ich Dich verstehen kann.
    Ich habe mich nicht aktiv am Sim beteiligt, geb ich zu, aber Du kannst Dir nicht vorstellen wie ich mich gefreut habe, dass Du ihn ins Leben gerufen hast, denn ich habe Asipaks Sim sehr schmerzlich vermisst.
    Okay, viele der Features hätt es für mich jetzt nicht gebraucht, bin da eher mit den Grundfunktinen zufrieden, aber ohne ordentlichen Sim ist DSO in meinen Augen nicht vernünftig spielbar, und schon garnicht so, das es mir auch wirklich noch Spaß macht. Und da ist Dein Sim für mich halt der einzig in Frage kommende.

Deshalb vielen vielen Dank erstmal bis hierher für Deine tolle Arbeit, und eventuell bleibt uns Dein Sim ja doch noch länger erhalten.
    Dir persönlich auf jeden Fall erstmal alles Gute, und vielleicht auch wieder ein wenig mehr Spaß an/in/mit DSO.

LG simple

Antworten
Seite 180 von 180 ErsteErste ... 80 130 170 178 179 180