Antworten
Seite 183 von 183 ErsteErste ... 83 133 173 181 182 183
Ergebnis 1.821 bis 1.824 von 1824

Thema: Ersatz für Asipaks Kampfsimulator?

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Apfelhain
    Dem kann ich mich nur anschließen
    Stufe: 69 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 18580
    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

Siedler
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von FeddaHeiko Beitrag anzeigen
    Es haben sich einige gemeldet, die bereit waren, den Sim weiterzuführen. Ich habe mich für einen entschieden und die Vorbereitungen laufen auch schon.
    Ich denke, er wird sich dann hier melden, wenn er soweit ist, und vermutlich auch einen neuen Thread aufmachen.
    Eure Einstellungen und individuellen Generäle werdet ihr mitnehmen können, allerdings ist da etwas Handarbeit gefragt (läuft über die Keksübersicht). Ich werde dafür noch eine Anleitung veröffentlichen. Klappt aber nur solange die Domain noch da ist (bis 2.1.2019), wers bis dahin nicht gemacht hat darf neu anlegen.
    Ich werd meinen Spiel- und Foren-Account in den nächsten Tagen löschen und melde mich dann nur noch über die News auf DSOSim.de.

Ich bedanke mich für eure Unterstützung. Vielleicht sieht man sich ja mal in einem anderen Spiel.

Grüße
    Heiko
    Das hört sich ja klasse an ! *freu*

Lieber Heiko,
    nochmals herzlichen Dank für Dein Engagement und die unzähligen Stunden mit denen Du diesen hervorragenden Simulator geschaffen hast.
    Damit hast Du Maßstäbe gesetzt und wer auch immer Deine Nachfolge antritt wird es schwer haben sich an Dir zu messen :-)

Alles Gute, Erfolg bei allem was Du anpackst und vor allem viel Freude auf Deinem weiteren Lebensweg.
    Danke !

P.S.: Ein Danke auch an den "noch" unbekannten Nachfolger !

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Funkelberg
    Danke, Heiko, für Deinen Einsatz. Der hat mir viel fürs Spiel gebracht. Und schade, dass Du deswegen aufhörst.

Neuankömmling
    Welt
    Bernsteingarten
    auch von mir recht herzlichen Dank für deinen unschlagbaren SIM.....ich habe ihn immer live bei den Abenteuern genutzt und ich war echt traurig als ich vom Ende hörte.
    alles Gute für dich

Antworten
Seite 183 von 183 ErsteErste ... 83 133 173 181 182 183