Antworten
Seite 137 von 137 ErsteErste ... 37 87 127 135 136 137
Ergebnis 1.361 bis 1.367 von 1367

Thema: Ersatz für Asipaks Kampfsimulator?

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Apfelhain
    Irgendwie ist der Sim nicht erreichbar für mich , haben auch andere das Problem?
    Stufe: 66 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 18580
    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

Siedler
    Welt
    Windfeuertal
    Bei mir gehts auch nicht. Bekomm nicht mal die Startseite.

Meister der fluffigen Fellknäuel
    zwischen Hexenturm und schwarzem Schloß ... in der Gruft in Sektor 9
    Welt
    Andosia
    same here...

Seite lädt und wird damit nicht fertig.
    (das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Spezialeffekte)

Level 50 vom 19. Januar 2014 03:00 Uhr bis 07.10.2015
    Level 66 14.05.2018 14:55 Uhr / vollständige Einnahme des Archipels: 04.12.2015 06:05

Community Koordination Weltweit
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Schmat Beitrag anzeigen
    So, ich hab eine umfassende Untersuchung der Schadenswerte unternommen um Rückschlüsse auf bekannte und mögliche neue Formeln ziehen zu können. Nach 3 Tagen und 3 Nächten kann ich die exakt ermittelte Schadensformel für den aktuellen Status des Testservers vorlegen, außerdem auch die exakte Formel zur LP-Berechnung. Ich präsentiere sie einmal hier am Anfang für alle die sich nur dafür interessieren, wer wissen will wie ich vorgegangen bin und meine Forschung auf eventuelle Fehler überprüfen möchte kann hiernach die komplette Dokumentation nachverfolgen (Untersuchung A bis D prüft die alten Formeln, Untersuchung E bis F leiten die Formeln her, Untersuchung G bis H prüfen die Formeln).

....
    Hey Schmat, können wir was für dich tun? Kaffee-Abo oder so?
    Krasse Arbeit, Respekt.
    Pandur

Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    PNs die keine persönliche Frage im speziellen beinhalten werden von mir nicht beantwortet.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schmat Beitrag anzeigen
    So, ich hab eine umfassende Untersuchung der Schadenswerte unternommen um Rückschlüsse auf bekannte und mögliche neue Formeln ziehen zu können. Nach 3 Tagen und 3 Nächten kann ich die exakt ermittelte Schadensformel für den aktuellen Status des Testservers vorlegen, außerdem auch die exakte Formel zur LP-Berechnung. Ich präsentiere sie einmal hier am Anfang für alle die sich nur dafür interessieren, wer wissen will wie ich vorgegangen bin und meine Forschung auf eventuelle Fehler überprüfen möchte kann hiernach die komplette Dokumentation nachverfolgen (Untersuchung A bis D prüft die alten Formeln, Untersuchung E bis F leiten die Formeln her, Untersuchung G bis H prüfen die Formeln).

....
    Hey Schmat, können wir was für dich tun? Kaffee-Abo oder so?
    Krasse Arbeit, Respekt.
    Pandur
    ^Beim Chef anrufen und fragen nach ner Woche Extra Urlaub.Die hatt er sich echt verdient.^

Architekt des Wuselimperiums Avatar von FeddaHeiko
    Welt
    Morgentau
    Sim läuft wieder, danke für die Meldung.

@Schmat: Wahnsinn ô.O

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Steppenwald
    Tolle Arbeit Schmat. Danke.

Antworten
Seite 137 von 137 ErsteErste ... 37 87 127 135 136 137