Antworten
Seite 99 von 99 ErsteErste ... 49 89 97 98 99
Ergebnis 981 bis 984 von 984

Thema: Ersatz für Asipaks Kampfsimulator?

Architekt des Wuselimperiums Avatar von FeddaHeiko
    Welt
    Morgentau
    @Asocs / Anzahl der Wellen
    Mehr als 8 Wellen sind aktuell leider nicht möglich. Eine Erweiterung auf z.B. 12 Wellen stand mal als Idee im Raum, würde aber vermutlich dann an Einschränkungen gebunden sein, wie z.B. "Wenn mehr als 6 Wellen, dann max. 3-4 vollbeladen und der Rest nur mit max. 1 Einheit", die technisch bedingt sind.
    Eine andere Idee war, neben den drei von Plumpsi erwähnten manuellen Möglichkeiten zum Weiterrechnen (Optimistisch, Durchschnitt, Pessimistisch) im Abschnitt "Links" (unter dem Kampfergebnis), zusätzlich noch eine Möglichkeit wie "Mit den wahrscheinlichsten 50/70/90% weiterrechnen" anzubieten.
    Beides wurde bisher aber kaum nachgefragt und steht daher nicht sehr weit oben auf der Prio-Liste.

@bogini / Anleitung
    Der Menüpunkt "Links" ist Links gedacht, die keinen direkten Bezug zum DSOSim haben.
    Die Anleitung von Plumpsi habe ich daher unter dem Menüpunkt "Hilfe" verlinkt, den ich ggf. auch noch anders strukturieren und erweitern möchte.
    Auf meinen diesbezüglichen Aufruf hatten sich zwar 2 Leute gemeldet, Texte sind bislang aber nicht eingetroffen (daher ist der Aufruf auch noch aktuell).

@Mhyrr / Darstellung der individuellen Generäle
    Es wäre sicherlich möglich, die individuellen Generäle nebeneinander auszugeben, ähnlich wie die Standard-Generäle. Ich sehe jedoch das Problem, dass diese kein eigenes Icon besitzen und daher dann nur per Tooltipp voneinander bzw. von den Standard-Generälen unterscheidbar wären. (Also die beiden individuellen Generäle "MdK Vorwelle" und "MdK Hauptangriff" hätten dann bspw. das selbe Icon wie der Standard-MdK.)
    Die Namen dort direkt hinzuschreiben ist auch nicht optimal, denn viele haben für ihre Genis recht lange Namen gewählt (z.B. "Vw i Kampf 235 MdK", "Maulwolf-GM-Albatros" oder "Nusala-Assassine").
    Wenn du da ne Idee hast: Ich bin für Vorschläge offen.

[EDIT]
    @Probleme im Finder mit mehreren Vorwellen
    Wer in letzter Zeit im Finder Probleme mit mehreren Vorwellen hatte: Sollte jetzt wieder gehen.
    [/EDIT]
    Geändert von FeddaHeiko (20.10.17 um 14:44 Uhr)

Neuankömmling Avatar von Asocs
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von FeddaHeiko Beitrag anzeigen
    @Asocs / Anzahl der Wellen
    Eine andere Idee war, neben den drei von Plumpsi erwähnten manuellen Möglichkeiten zum Weiterrechnen (Optimistisch, Durchschnitt, Pessimistisch) (...)
    [/EDIT]
    http://www.bilder-upload.eu/show.php...1508752703.jpg

Hatte auch irgendwie in Erinnerung, dass es so eine Möglichkeit gab, beim DDB Hexenturm fehlen mir aber die Links dazu, siehe Screenshot. Bug, oder mache ich was falsch?

Grüße
    Asocs

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Steppenwald
    Ist mir auch schon aufgefallen, das wenn die Siegchance bei 0% liegt, die Links optim./durchn./pessim. Weiterreichten verschwinden.

Architekt des Wuselimperiums Avatar von FeddaHeiko
    Welt
    Morgentau
    @Asocs, Plumpsi
    Jupp, war n Bug. Danke fürs Melden, ist nun behoben.

Antworten
Seite 99 von 99 ErsteErste ... 49 89 97 98 99