Antworten
Seite 132 von 132 ErsteErste ... 32 82 122 130 131 132
Ergebnis 1.311 bis 1.313 von 1313

Thema: Ersatz für Asipaks Kampfsimulator?

Wuseler
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    DSOSim ist nicht erreichbar. Bin ich alleine davon betroffen ?
    du bist nicht allein....

ironiesarkasmus
    Hat blaubit Tante Wilhelmine Artung ermor..., damit Nichte Ulla Pauline Date ins Beruf einstiegen kann?

Wuseler Avatar von Merlin-tkn1971
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    DSOSim ist nicht erreichbar. Bin ich alleine davon betroffen ?
    bist du nicht, ich erreiche es auch derzeitig nicht. Ich schätze, es wird gerade daran gearbeitet, vielleicht was aktualisiert?

Architekt des Wuselimperiums Avatar von FeddaHeiko
    Welt
    Morgentau
    Hab die Sektoren im Riesenkampf nun angepasst, danke @Schmat für die ausführliche Meldung per PN. Ich hoffe, das passt jetzt so.

Der DSOSim läuft mittlerweile wieder (war abgestürzt) und die Standard-Einheitenwerte sind nach dem Update heute an die neuen Kosten angepasst. Feedback dazu gerne an mich, dabei aber bitte berücksichtigen, dass die Stadardwerte natürlich nie für jeden genau passen können, da sie für Spieler aller Level, Spielzeit etc. halbwegs ok sein sollen.
    Wer den Sim öfter nutzt, sollte in den Einstellungen eh eigene definieren.
    [Zur Erklärung: Ich orientiere mich für die Standardwerte aktuell an der Spalte "GME+ZE" bei Kasernen auf Stufe 1 und bewerte Elite-Einheiten dabei doppelt so hoch wie normale Einheiten. Die doppelte Bewertung ist neu, vorher waren sie gleich bewertet.]

Antworten
Seite 132 von 132 ErsteErste ... 32 82 122 130 131 132