Antworten
Seite 101 von 101 ErsteErste ... 51 91 99 100 101
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1010

Thema: Ersatz für Asipaks Kampfsimulator?

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Steppenwald
    Ich dachte du wärest schon fertig, weil ich das neue p.v. gelesen hatte ^^
    Alles gut, lass dir soviel Zeit wie nötig

Danke für das fixen der Übersicht. Denn so komme ich über Umwege auch so schneller an die Verluste mit Erster Hilfe.

Und Danke wie gewohnt für den schnellen Support.

Architekt des Wuselimperiums Avatar von hanskoenig
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Siedler-Plumps Beitrag anzeigen

Die Spalteneinstellung im Überblick speichert es mir nicht mehr in den Cockies. "Spieler-Verluste: Einheiten = Alle" muss ich immer erneut eingeben, auch wenn ich sie in den Spalten-Einstellungen im Keks speicher.

Ich hab jetzt den gleichen Fehler, bei der Zusammenfassung und beim Überblick.

bei Chromium tritt der Fehler auf im Firefox geht es
    Geändert von hanskoenig (13.11.17 um 19:19 Uhr)

Architekt des Wuselimperiums Avatar von FeddaHeiko
    Welt
    Morgentau
    @hanskoenig
    Bitte im Chrome mal Strg + F5 drücken, dann sollte es wieder gehen.

@1. Hilfe
    Lange hat es gedauert, aber das Talent "Erste Hilfe" wurde nun doch reaktiviert. Außerdem werden wiederbelebte Einheiten sowie die Verluste vor und nach dem Wiederbeleben jetzt in der Zusammenfassung und der Hall of Fame angezeigt. Dadurch soll eine bessere Vergleichbarkeit von Simulationen mit und ohne Erste-Hilfe-Talent ermöglicht werden.

Die Anzeige des "Erste Hilfe"-Talents hat sich in der Hall of Fame leicht geändert. Das Talent wird nun (wie auch die Talente "Blitzdenker" und "Souv. Anführer") nur noch im Modus "General-Talente: Nur die Kombinationen anzeigen, die zu meinen Generälen passen" angezeigt.
    Mit einer Ausnahme: Bei Kettenangriffen werden die Einträge mit und ohne "Erste Hilfe" immer angezeigt.
    Hintergrund ist, dass die Erste Hilfe bei Kettenangriffen einen direkten Effekt hat, denn die im ersten Lager gefallenen und anschließend wiederbelebten Einheiten kämpfen im zweiten Lager schon wieder mit.

Feedback nehme ich natürlich immer gerne entgegen. Besonders interessieren würde mich, ob ihr die Hall of Fame nach Verlusten vor oder nach dem Wiederbeleben sortiert haben wollt?
    Derzeit wird nach Verlusten nach dem Wiederbeleben sortiert.

Welt
    Bernsteingarten

Hier (und bei vielen anderen Lagern) sind offenbar negative Verluste möglich. Dadurch werden diese Angriffe bei mir nach oben sortiert.

Nebenbei ist mir noch aufgefallen das beim direkt simulieren der Angriff mit ausgewählt wird.

Welt
    Morgentau
    Das Problem mit der Mehrfach-Auswahl habe ich behoben, das Problem mit den negativen Verlusten konnte ich jedoch leider nicht reproduzieren.

Falls das nochmal jemandem auffällt: Bitte kopiert mir den Link von "Mehr Ergebnisse anzeigen" und macht einen Screenshot von euren individuellen Generälen.
    Außerdem wäre noch interessant, ob das Problem direkt beim Laden auftritt und/oder ob ein Klick auf "Tabelle aktualisieren" irgendwelche Auswirkungen darauf hat. Diese Infos werden mir hoffentlich weiterhelfen.
    Geändert von FeddaHeiko (14.11.17 um 09:12 Uhr)

Welt
    Bernsteingarten

Welt
    Morgentau
    Jup danke, nu hab ich das Problem gefunden.
    Grund sind inkonsistent gecachte Daten bei Wellenangriffen. Es läuft jetzt ein Script, um die Cache-Daten zu aktualisieren, aber das könnte ne Weile dauern (es sind immerhin schon knapp 3,9 Millionen Wellenangriffe gespeichert).
    Als schnellen Fix kann ich einen Klick aufs Lupen-Icon empfehlen, der korrigiert die Daten ebenfalls.

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Schneefeuer
    dank dir Heiko wegen den Codes..hast die Idee gleich wieder erweitert so das man andere übernehmen kann..genial ^^

Neuankömmling Avatar von Asocs
    Welt
    Glitzerstadt
    "Keine Verbindung zur Datenbank", dabei hab ich mich schon so drauf gefreut heute wieder weiter zu simulieren. :'-(
    Geht es nur mir so oder liegt es an deiner Website?

Nachtrag: 15 Minuten später scheint es wieder zu funktionieren, juhu. ^^
    Geändert von Asocs (Gestern um 09:02 Uhr)

Welt
    Morgentau
    Jo, lag nicht an dir. Datenbank läuft wieder seit ca. 8 Uhr wieder; warum sie weg war, weiß ich leider noch nicht.

Antworten
Seite 101 von 101 ErsteErste ... 51 91 99 100 101