Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gilde FreeVikings (FrVi) sucht wackere Mitstreiter

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    4
    Welt
    Morgentau

    Gilde FreeVikings (FrVi) sucht wackere Mitstreiter

    Seid gegrüßt liebe Wuselerinnen und Wuseler,

    Wir sind ein netter "Haufen" Wuseler, der in Ruhe und ohne Stress, sein Spiel macht.

    Unser Motto lautet:
    wir sind füreinander da, denn wir sind ein Team -jeder für jeden- und das wird auch gelebt.

    Unsere Stärken:
    - Unterstützung im Rahmen der Möglichkeiten
    - Hilfe und Ratschläge geben
    - Spaß am Spiel
    - freundlicher Umgang untereinander
    - die GQ ist kein Zwang, wenn sie aber möglich ist, sollte sie erledigt werden

    Falls Du Interesse hast schicke bitte ein PN entweder an Narugi oder Annora63
    oder am Besten im Spiel einem von uns eine Mail schicken und Du bist dabei.

    Wir würden uns auch freuen, wenn sich kleinere Gilden uns anschließen würden,
    denn gemeinsam wuseln macht einfach mehr Spaß.

    Wir freuen uns auf Dich !!
    Viele Grüße
    Annora
    Geändert von Annora63 (09.07.17 um 07:42 Uhr)

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Morgentau
    Ich bin erst seit ein paar Tagen in dieser Gilde als totaler Neuspieler und bin einfach nur begeistert von den Gildenmitgliedern. Jeder hilft hier jedem mit Rat & Tat. Ich wäre noch lange nicht soweit mit meiner Insel, wenn ich nicht diese super tolle Unterstützung der Gildenmitglieder bekommen hätte und auch weiterhin bekomme. In der Gilde ist immer etwas los, man ist also nie alleine. Gewuselt wird hier zu jeder Tageszeit und hat immer sofort eine Ansprache. Es macht echt sehr viel Spaß hier dabei sein zu dürfen und ich kann nur jedem diese Gilde empfehlen.
    Viel Spaß noch beim Wuseln!
    Schöne Grüße / Auge99

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Morgentau
    Hey, Ich bin vor einigen Tagen in die Gilde eingetreten und kann sie nur empfehlen. Nur nette und hilfsbereite Personen, welche stets ein offenes Ohr für Fragen und ich nenne es mal Aufbauhilfen( Danke Narugi ) haben. Also kommt, und ich verspreche euch, Ihr werdet es nicht bereuen!!!

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    1
    Welt
    Morgentau
    Grüße
    Ich suche eine Gilde . Die Größe ist mir dabei egal . Ich will einfach nur miteinander spielen . Ich bin 50 ( ja fast schon ein Opa ) . Mein Ingamename ist Gradoma .
    Bin lvl 18 . Da ich solch ein Game nicht solo spielen will , suche ich auf diesem Weg einfach eine nette hilfsbereite Gilde .
    Für eventuelle Fragen stehe ich fern per flüstre oder Nachricht zur Verfügung . Ich würde mich auf eine Antwort von euch freuen .

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3
    Welt
    Morgentau
    Hallo spiele schon lange aber habe jetzt erst die Richtige Gilde gefunden es dauert immer wenn mann was sucht was ein spass macht,
    Ich suche nach gemütlich und wo ich Lachen kann und mal über was Reden was nicht immer zum Spiel gehört und darum ist die Gilde besser für mich als die anderen da wird nur über Buffen gesprochen oder Gedrängelt zum Gilden Quest, hier ist das nicht so Wichtig hauptsache man sagt mal was und sagt hallo um zu zeigen mann kann auch reden.
    Wer Eine leise Gilde braucht der ist hier richtig.
    Perle
    Geändert von Perlenmuschel (01.07.17 um 19:35 Uhr)

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    1
    Welt
    Morgentau
    Hi mein Name ist Narugi
    Unsere Gilde wurde am 07.04 2016 gegründet .
    Sucht ihr eine Gilde die nicht 100 Sachen verspricht sondern eine die in Ruhe spielt ?
    Dann sag ich kommt zu uns !!
    Bei uns gibt es keine Pflichten wir haben keine Besserwisser und keine Nörgler .
    Ihr müsst nicht immer on sein ein nettes Wort im Chat das reicht uns schon .
    Nur eins machen wir wir helfen uns untereinander !
    Denn das ist unser Motto
    Traut Euch und kommt
    Gruß Narugi

Ähnliche Themen

  1. Gilde THE USED sucht Mitstreiter
    Von sumor im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.15, 11:22
  2. Gilde im Aufbau sucht Mitstreiter
    Von juri2013 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.15, 19:39
  3. Gilde sucht neue Mitstreiter
    Von sira340 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.14, 15:12
  4. Gilde Mittelerde - Neue Gilde sucht Mitstreiter/innen
    Von surmer im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.11.11, 17:51
  5. TLB sucht mitstreiter für die gilde
    Von teufel500 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.11, 06:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.