Antworten
Seite 1 von 14 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 139

Thema: veränderte Abenteuer

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    348
    Welt
    Funkelberg

    veränderte Abenteuer

    Hallo zusammen,

    die Veränderungen einiger Abenteuer sehe ich sehr positiv.

    Viel zu viele Spieler spielen Abenteuer nur nach Karten und das ist ja wohl absolut nicht im Sinne von Siedler.

    Schnell Leveln und sich dann beschweren, dass es schon wieder langweilig wird.

    Anscheinend will sich kaum noch jemand selber Gedanken machen und viel lieber meckern, wie zum Beispiel über das was hier PVP genannt wird.

    Gerade das sich selber Gedanken machen und selber Strategien entwickeln ist in meinen Augen doch das reizvolle und das was Siedler ausmacht, bzw. mal ausgemacht hat.

    Bitte kehrt zu Euren Wurzeln zurück.

    Daher mein Vorschlag für den Anfang; ändert viel häufiger die Abenteuer und wenn es nur Kleinigkeiten sind.

    Beschwerden werden logischerweise kommen, da es immer lästig ist seinen eigen Kopf anzustrengen, aber wo soll das sonst hinführen?
    Alle halbe Jahre 100 Level zusätzlich und doch nur Beschwerden?

    Denkt mal drüber nach.

  2. #2
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Hab ich...ca. 5 Sekunden...bin dagegen. ;-)
    Warum ?
    Solange BB solch immense EP's zum Leveln verlangt, muss man ja im Akkord AT's spielen..und das wird zur Routine..so oder so.

    Aber die Grundidee finde ich gut...wenn BB es schaffen würde, dass bei JEDEM AT-Start andere Lagerbesatzungen vorhanden wären - sprich: variable Lagerbesatzungen - und dann dafür DEUTLICH mehr EP's ausspucken würde, wäre ich sofort dabei.
    Denn ab Level 55, 60, 65...whatever.. ist es tödlich langweilig, immer und immer wieder die AT's durchzuprügeln, nur, damit sich der EP-Balken nen Mikrometer weiter bewegt.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    563
    Welt
    Windfeuertal
    bb wird den teufel tun und das spiel schwieriger gestalten^^
    denn dann würden viel zu viele leute abspringen, die nach feierabend nur ein bissl abschalten wollen, paar at spielen, ohne das hirn zu quälen welche einheiten denn heut gebraucht werden^^
    Wenn alle tun würden, was sie mich könnten, dann käme ich nicht mehr zum Sitzen.
    I Am the Greatest

  4. #4
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Das mit den Wechseldingens gibts doch in PvP - wollt Ihr in den normalen Ats auch so viele Bugs? wirklich?

  5. #5
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Das mit den Wechseldingens gibts doch in PvP - wollt Ihr in den normalen Ats auch so viele Bugs? wirklich?
    Was ist PvP ???

  6. #6
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Das mit den Wechseldingens gibts doch in PvP - wollt Ihr in den normalen Ats auch so viele Bugs? wirklich?
    Was ist PvP ???
    Jetzt lachen wir noch, aber wenn wir demnächst in Kürze LV 70 haben und das Schiff kommt gibts keine EP ohne PvP - dann schauen wir Beide doof aus der Wäsche

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Also alle Karten wegschmeissen....ok........
    Werd mal auf mein PC dann 20 Giga freimachen können.Die Arbeit von 3 Jahren.Unzählige Monate herumknobeln einfach in die Tonne haun.
    oder.......
    Den Reiz den du ansprichst-da geb ich dir Recht,das ist was Siedler hier mit für mich ausmacht.Aber das Spiel bietet noch bissel mehr.
    Die Idee würde ich für genial halten wenn man es als eine extra Option macht.
    Wenn man sich am Anfang des Abenteuers auswählen kann welche Art man spielen möchte.
    Das Problem was es wieder dabei geben wird: Wie will man den Loot gestalten?
    Packt man was rein was es nirgends anders gibt..kommen die Spieler die wieder das Wort optional in den Mund nehmen..naja
    Denke aber irgendeine Lösung würde BB schon finden.

  8. #8
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Das mit den Wechseldingens gibts doch in PvP - wollt Ihr in den normalen Ats auch so viele Bugs? wirklich?
    Was ist PvP ???
    Jetzt lachen wir noch, aber wenn wir demnächst in Kürze LV 70 haben und das Schiff kommt gibts keine EP ohne PvP - dann schauen wir Beide doof aus der Wäsche
    Demnächst....
    Bis dahin hat BB die gröbsten Fehler beseitigt..nach wievielen Jahren ?
    Dann schauen wir wenigstens nicht mehr ganz so doof aus der Wäsche wie die Pioniere.

  9. #9
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    Sir RObins Schloss
    Beiträge
    88
    Welt
    Windfeuertal
    echt nicht bitte hat zwar an sich ne gute Kernidee aber vor allem auch schlechtere Spieler, Anfänger, wären total überfoerdet und würde Unmengen unnötige Verluste machen

  10. #10
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Habt mal ein wenig Respekt vor den Kartenerstellern ohne die würden wir alle sehr alt aussehen. Diese werden hier kaum gewürdigt. Und Ohne die vielen Karten hätte DSO niemals so viele Gamer die dem Spiel die Stange halten würden.

    Ich gehe sogar so weit und sage BB Schuldet Lehterface & CO etwas mehr als ein Trockenes noch nie dagewesenes Dankeschön.

    Wer kein Bock drauf hat lässt sie weg und nutzt die Kampfsimulatoren aber nicht jeder hat auch noch die Zeit sich damit auch noch zu beschäftigen.
    Gilde: die Anstalt Relog

Antworten
Seite 1 von 14 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. veränderte Wartungszeiten
    Von Lady_Valerya im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.12.13, 20:14
  2. "Veränderte Wirtschaftsbilanz"
    Von Schlauderaff im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.09.13, 08:54
  3. Neues Kampf-/Abenteuer System für Gilden oder Gruppen zur Erleichterung von Abenteuer
    Von bebebe1234 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.04.12, 18:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.