Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Kürbisse, und Geschenke von nun an auch bitte in allen Events in Abenteuer Belohungen einbauen

  1. #1
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland

    Kürbisse, und Geschenke von nun an auch bitte in allen Events in Abenteuer Belohungen einbauen

    Was soll geändert werden

    So wie es jetzt wieder zum Oster Event möglich war sich in Abenteuern Eier zu erspielen sollte es von nun an bitte diese Möglichgeit in Allen Events geben.
    Im Klartext: Eier, Kürbisse, Geschenke und evtl. Bälle falls Fußball. Die Gegenstände soll es bei jedem Event in Abenteuer geben.

    Warum soll das geändert werden

    Ich denke das diesjährige Eierevent: und die Eier Jagd über Ats hat mal wieder gezeigt wie viel gute Laune dahinter steckt. Das muss es auch in den anderen Events geben.

    Wie könnte die Änderungen aussehen

    Na wie jetzt beim Oster Event, Kürbisse, Geschenke und evtl. Bälle in Normale aber auch in die schweren Ats rein.



    .................................................. .................................................. .................................................. ...........................


    Ich habe jetzt während der Eierjagd nicht besonders viele Ats gespielt oder sagen wir mal bei weitem weniger als meine Gilden Kollegen und wie der Handel. Ich denke ich habe auch so ganz gut Eier zusammen bekommen.
    Jedoch finde ich die Abenteuer Belohnung s Eier, Jagd sehr, sehr, sehr gut es macht einfach viel mehr Laune als ohne. Darum sollte das auch in anderen Events möglich sein.
    Das im Allgemeinen nur Ritter am laufenden Band gespielt wird/bzw. wurde ist ja nicht schlimm aber ein wenig nervig. Jedoch gehört es dazu.

    Vor dem Event hieß es, werde weniger Eier in Ats geben wegen der Gq Änderung.
    Ich habe jetzt während des Osterevents keine gravierende verschlechterung durch die Eierjagd in Ats festgestellt auch nicht über die Änderung der Gildenquest. Es war durchaus möglich das jeder sich einiges erspielen konnte. Gut die 50iger sind wie immer Vorteil aber das gehört halt jetzt dazu und zur Not gibt es ja immer noch den Dia Shop.

    Ich glaube auch nicht daran wenn Kürbisse und Geschenke in Ats erspielbar sein werden das dieses den Gewinn für alle schmälert geschweige denn das, dass Game dadurch verschlechtert wird.
    Geändert von Napalm (05.04.16 um 23:42 Uhr)
    Gilde: die Anstalt Relog

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    518
    Welt
    Bernsteingarten
    Bin dagegen. Ich will, dass sich die Events unterscheiden. Wenn überall alles immer gleich ist, wird es langweilig. Das heißt bei einigen Events kommt man mit Schatzsuche an die Ressourcen, bei anderen mit Abenteuern und bei anderen mit beiden. Finde ich gut. Mit den zusätzlichen spezifischen Eventaktionen ist so jedes Event einzigartig. Wenn sich alles wiederholt, braucht man ihnen keine passenden Themen zuordnen. Dann nennen wir es einfach "1.Event im Jahr 2016", "2.Event im Jahr 2016", ...

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    zwischen Hexenturm und schwarzem Schloß ... in der Gruft in Sektor 9
    Beiträge
    2.207
    Welt
    Andosia
    ähm ... Geschenke gibt es doch in den ATs zu looten... weiß nicht, was daran geändert werden soll.

    Kürbisse kann man jedes Jahr selbst ernten, und daher braucht man die Option über die ATs nicht (wenn die in den AT-Loots enthalten sein sollen, müssen aber die Friedhöfe weg).

    Und Bälle gab es meines Wissens auch in (speziellen Event-) ATs.
    (das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Spezialeffekte)

    Level 50 vom 19. Januar 2014 03:00 Uhr bis 07.10.2015
    Level 67 09.08.2018 22:45 Uhr / vollständige Einnahme des Archipels: 04.12.2015 06:05

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    76
    Welt
    Grünland
    Hmm Geschenke in Lotts weiß ich jetzt gerade selber nicht genau aber ich meine das gab es nicht.

    Dennoch ich Stimme Napis Vorschlag zu:

    Event Krams sollte von nun an in allen Events auch über Abenteuer erspielbar sein. Die ATs sind doch der Hauptbestanteil des Spiels und da macht das Sinn.

    Und ja es macht echt Laune die möglichgeit zu haben sachen über Ats zu erspielen.

    Ja Camperb mag ja sein das es die Kürbissfelder gibt ist auch schön und gut aber, wo steht denn geschrieben das es die Kürbisse nicht auch in Ats geben sollte ? das Spiel wird dadurch nicht schlechter. Und nicht jeder spielt 500 Ritter während eines events.

    Ich hab auch nicht mehr wie der TE gespielt dennoch finde ich es sehr gut über Abenteuer ein Paar Eier & Co dazu erspielen zu können.

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    78
    Welt
    Grünland
    Daumen hoch, Dafür Stimme.

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    597
    Welt
    Goldenau
    Zu Halloween gab es doch auch Kürbisse in Ats?!

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asarl
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Emmerich am Rhein
    Beiträge
    1.161
    Welt
    Schneefeuer
    Dagegen. Events sollen unterschiedlich bleiben

    * 04.07.2020 - Stufe 73 * 03.03.2016 PVP-lvl 30 *
    Nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.

  8. #8
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Ebenfalls dagegen, die Events sollten in den Anforderungen unterschiedlich bleiben.

    Abgesehen davon ist auch Halloween AT-lastig (ich finde das gut) und beim Fußball gibts halt Gegner in Spezial-At-Karten zum besiegen. Aber gerade Weihnachten finde ich prima, dass es eher ohne AT-Spielen viele Geschenke bringt. Passt auch zu der Zeit, denn viele widmen sich da auch der Familie und Freunden und hocken nicht ständig vor dem Screen!

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    824
    Welt
    Steppenwald
    Auch dagegen. Sonst können wir als nächstes auch noch die Eventressourcen vereinheitlichen und haben 3 Mal pro Jahr ein Standardevent. Mir sind Ostern und Halloween jetzt schon zu gleichförmig, was ATs angeht, da muss ich dasselbe nicht auch noch Weihnachten haben.

  10. #10
    Siedler Avatar von Nupsi1000
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Leer / Ostfriesland
    Beiträge
    64
    Welt
    Grünland
    Dafür bin .
    Liebe Grüße!

    Hotte

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Friedhöfe der Kürbisse am Ende des Halloween-Events in Deko-Objekte umwandeln
    Von spip im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.15, 11:54
  2. EM-Events auch nach der EM?
    Von DingDong123 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.12, 16:09
  3. Restliche Resourcen-Menge bitte auf allen Zoomstufen anzeigen!
    Von carynthias im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.02.11, 03:37
  4. Bitte einen weiteren Tab einbauen Heutige Beiträge
    Von SpiderFive im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.10, 10:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.