Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Geräumiges Lagerhaus mehrfach und außerhalb des Osterevents beziehen

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    231
    Welt
    Apfelhain

    Geräumiges Lagerhaus mehrfach und außerhalb des Osterevents beziehen

    Nun neigt sich das Osterevent 2016 dem Ende zu. Ich möchte den Vorschlag einbringen, dass nach dem Event das geräumige Lagerhaus auf gewöhnliche Art und Weise auszubauen ist. (Von mir aus auch mit sehr teuren Ressourcen), sodass sich für diejenigen eine alternative Chance auftut, die nicht genug Zeit hatten, jeden Erfolg zu erfüllen. Desweiteren hätte ich das geräumige Lagerhaus gerne mehr als einmal auf meiner Insel. Da es sich vom Flächenbedarf her sehr gut einsetzen lässt im vgl. mit dem verbesserten Lagerhaus. Und ganz nebenbei sieht es auch viel besser aus als diese giftgrüne Dauerbaustelle auf Stufe 6.

    Ich schlage daher vor, das geräumige Lagerhaus nach dem Event im Shop gegen Edelsteine anzubieten, auf eine bestimmte Anzahl vorerst limitiert. Es sollte nicht handelbar sein, sodass ein dauerhafter Kaufanreiz besteht. (Da das Gebäude mehrfach sowieso nur den Großhändlern dient und damit Luxus ist.)

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Hannoi
    Beiträge
    50
    Welt
    Morgentau
    und für was haben die anderen dann ihre erfolge gemacht? Der Witz daran ist ja das ich etwas dafür bekomme was nur die haben die alle erfolge hatte sozusagen als Auszeichnung für den Erfolg. Wenn es sich danach jeder holen kann brauch ich ja auch die erfolge nicht mehr machen. sondern warte bis nach dem Event und kauf es mir dann.

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    231
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Moebs69 Beitrag anzeigen
    und für was haben die anderen dann ihre erfolge gemacht? Der Witz daran ist ja das ich etwas dafür bekomme was nur die haben die alle erfolge hatte sozusagen als Auszeichnung für den Erfolg. Wenn es sich danach jeder holen kann brauch ich ja auch die erfolge nicht mehr machen. sondern warte bis nach dem Event und kauf es mir dann.
    Weil du es dir dann kostenlos erworben hast statt kostenpflichtig? Da sehe ich schonmal einen Vorteil. Und wenn es dir um das reine Privileg geht etwas geleistet zu haben (was in der Hinsicht in meinen Augen sowieso Humbug ist), wäre das am Erfolgssystem zu bemessen und nicht an dem Leistungsvolumen/kapazitäten deiner Produktion. Einen ernsthaften Vorteil kannst du ohnehin nicht aus der Lagerhauskapazität beziehen.
    Geändert von Isenfeld (06.04.16 um 00:19 Uhr)

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    2
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Isenfeld Beitrag anzeigen
    Und ganz nebenbei sieht es auch viel besser aus als diese giftgrüne Dauerbaustelle auf Stufe 6.
    Flächenbedarf ist natürlich besser, aber das Aussehen ?
    Inwiefern ist grelles Pink-Magenta besser als ein dezentes Grün ?

    natürlich ist Aussehen Geschmackssache ^^

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Hannoi
    Beiträge
    50
    Welt
    Morgentau
    Mir geht es viel mehr darum das es auch was gibt was man erspielen muss und nicht einfach kaufen kann Es gibt genug Spieler die alles nur noch mit GM was sie ja durch die at quests jetzt sogar auch beim Leveln machen können. Und so was wie das Lagerhaus zb is halt eine Sache die bekommst nicht mit gm dafür musst spielen.
    Und das finde ich einfach gut.

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    231
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Moebs69 Beitrag anzeigen
    Mir geht es viel mehr darum das es auch was gibt was man erspielen muss und nicht einfach kaufen kann Es gibt genug Spieler die alles nur noch mit GM was sie ja durch die at quests jetzt sogar auch beim Leveln machen können. Und so was wie das Lagerhaus zb is halt eine Sache die bekommst nicht mit gm dafür musst spielen.
    Und das finde ich einfach gut.
    Ich glaube du hast mich nach wie vor nicht richtig verstanden: Ich habe vorgeschagen, das geräumige Lagerhaus gegen Edelsteine käuflich erwerben zu können, nicht gegen gm. Es sollte um eine limitierte Anzahl beim Kaufmann gehen, die nicht handelbar ist.

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    889
    Welt
    Morgentau
    Mir gefällt die Farbe und bin gegen einen Kauf für Edelsteine oder sonst was.
    Ich wäre sogar dafür, die Objekte "Das Osternest 2015" und "Geräumiges Lagerhaus 2016" zu nennen.
    Und genau, es geht um einmalige Event-Objekte, die sich einer einmalig erkämpft hat und nicht einfach dann kauft und dann auch noch einfach ausbaut.

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    231
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Garvon Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die Farbe und bin gegen einen Kauf für Edelsteine oder sonst was.
    Ich wäre sogar dafür, die Objekte "Das Osternest 2015" und "Geräumiges Lagerhaus 2016" zu nennen.
    Und genau, es geht um einmalige Event-Objekte, die sich einer einmalig erkämpft hat und nicht einfach dann kauft und dann auch noch einfach ausbaut.
    Na schön, aber es könnte trotzdem ein anderes, neues Lagerhaus gegen Edelsteine geben mit gleichem Flächenbedarf und vielleicht sogar besserem Fassungsvermögen. Dann könnte das Ostergedöhns auch seinen exklusvien Status behalten.

    Hauptsache die giftgrünen Baracken werden abgelöst.

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Ich bin vielleicht dafür, dass man in Osterevent die alten Gebäude ausbauen kann, aber gegen Dias auf keinen Fall und gerne die Gebäude in allen Events.
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    767
    Welt
    Windfeuertal
    Totaler Schwachsinn.... Dann bräuchte man keine Events mehr machen, sondern gleich alles für Edelsteine anbieten.
    BB kann gerne Geld verdienen und Inhalte für Edelsteine kaufbar machen - aber doch bitte nicht ALLES. Dann kann man ja gleich Erfolge mit Edelsteinen freischaltbar machen und Dinge aus allen vergangenen Events kaufbar machen. Ob Siedler-Hauptquartiert, eventuell verpasste Spezialisten oder Eventgebäude wie das Oster-Nest und das Oster-Lagerhaus. Alles gegen Edelsteine in den Shop. Dann kann man für ein paar 100 € groß einkaufen gehen und holt sich das Zeug - dann braucht man das Spiel nichtmal mehr spielen, um alles zu haben.

    Dieses Mal wurden die Erfolge so schön gewählt, dass alles gut machbar war.

Ähnliche Themen

  1. Ausbau geräumiges Lagerhaus
    Von Krakatoa41 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.04.16, 21:12
  2. Dauer des Osterevents
    Von Patrickk72 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.12, 18:03
  3. Event-Items außerhalb von Events
    Von Muduhublu im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.12, 09:38
  4. dauer des osterevents?
    Von Poldi77 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.12, 00:41
  5. Getreide Felder und Brunnen außerhalb der Bauwarteschlange bauen.
    Von ik4conker im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.07.11, 20:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.