Antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 93

Thema: ★ Multi Kaserne (Für Dias) [16894]

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    767
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Frankenfurtz Beitrag anzeigen

    so, so... dauerhaft mit stinktier fördern... hast du ne banner produktion auf deiner insel? ich nicht!

    bin auch für so eine dia kaserne!
    Also ich hab genug Sammelgegenstände für hunderte Stinktiere. Gibt doch genug - und kaufen kann man die Buffs auch von anderen Spielern.
    Ich fördere eh nur die Elitekaserne, da ich so viele Truppen sonst nur durch permanentes Schneidern weg bekommen würde.

    Man kann nunmals nicht alles haben *g*

  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.420
    Welt
    Grünland
    Für mich sind die vorhandenen Kasernen ausreichend - zumal diese neue Kaserne nicht sonderlich einen Vorteil für die Spieler (!) bietet, sondern ein bestenfalls neues Event-Gebäude mit Vielverdienstmöglichkeit für den Betreiber darstellt. Die aktuellen Kasernen auf Lv 6 mit Feldwebel ist durchaus ausreichend, schließlich müsste auch die Waffenproduktion dementsprechend angepasst werden.

  3. #23
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    105
    Welt
    Morgentau
    hi,
    einerseits versteh ich die Idee (naja, zumindest halbwegs...), andererseits möchte ich ehrlich gesagt nicht noch eine Kaserne auf meiner Insel rumstehen haben. Finde da die Idee mit endlich mal größeren/längeren Kasernenbuffs eher interessant. Macht doch einfach einen 24-Stunden 5-fach Kasernenbuff für Dias und fertig. Sollte auch von der Implementierung her einfacher sein.

  4. #24
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Ich sehe keinen Bedarf für eine weitere / schnellere Kaserne...und ich denke, BB auch nicht.
    Aus dem gleichen Grund, warum es beim Buchbinder keine Warteschlange gibt...um das Spiel nicht zu schnell zu machen, die Spieler länger an DSO zu binden.
    Und abgesehen davon....warum noch mehr AT's am Stück spielen ? Zum Leveln ? Ab Level 62 gibt es eh keinen neuen Content.
    Ich denke, der wird noch kommen, jedoch braucht das noch Zeit...von daher lasse ich mir bis 62 noch etwas Zeit, abgesehen davon, dass es stumpf genug ist, AT's in Serie zu spielen.
    Wenn man ein ordentliches Siedlerlimit hat, dann kann man die Kaserne schön 24/7 rattern lassen. Und Hardcore-Gamer können ja alle 3 Kasernen nutzen, dann sollte jeder ausgelastet sein, sofern er/sie ab und an auch Schlaf und Nahrung benötigt.

  5. #25
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    78
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Was soll geändert werden/neu hinzukommen (kurze Beschreibung)?

    Ein neue Multi Kaserne (aus dem Shop für Dias) Die Alle Armeen die es bereits gibt bauen kann.


    Warum sollte das geändert werden oder neu hinzukommen?

    Die Alte Kaserne ebenso wie die Neue Elite Kasernen sind absolut nicht mehr Zeitgemäß, es dauert einfach zu lange um Truppen mit jeweils einer Kaserne für die Neuen Großen Abenteuer nachzubauen. Das gilt aber auch für Schneiderleins. Dabei werden besonders Langzeit Premium Kunden die echt Geld springen lassen haben in den schatten gestellt.
    Die Argumentationen: DAFÜR und DAGEGEN wurde im Forum ja bereits ausführlich diskutiert. Darum gehe ich darauf nicht mehr näher ein.

    Auch für BB wäre es wie das Architekt Event ein Finanzieller gewinn. Die 2te Holverarbeitungsstätte für Dias dürfte das ja schon Bewiesen haben.
    Also eine 2 Multi Kaserne sagen wir für 10k Dias ist Optimal.

    Wie könnte die Änderung bzw. das neue Feature aussehen (Beschreibung und/oder Bild)?

    Wie gehabt eine Stink normale Kaserne Aber eben Multi für alle Armeen nutzbar. Das Tempo noch leicht erhöht um den kauf Reiz der Premium Kunden zu steigern.
    Die Kaserne sagen wir mit einem blauen Diamanten Dach dann weiß jeder bescheid um was es dabei geht. Die Kaserne könnte z.b. eigens dafür Konstruierte neue schnellere Kasernen Buffs bekommen. Die dann eben ausschließlich für die Dia Kunden bzw. für die Multi Kaserne sind.

    Für die Leute die Ohne Geld spielen Ändert sich ja nichts. Außer das eben das Browsergame wieder einmal den Unterschied deutlich macht zwischen Geld Spielern und den wahren Free TO PLay Gamern.


    Ich will hier keine Diskussion zwischen Free To Play & To Pay starten. Ich habe vollsten Respekt vor Leuten die das Spiel von beginn an Ohne Geld durchgezogen haben und sich von dem was BB selber raushaut die 1 Diamine gekauft haben unw... Aber genauso sollte es den Free To Play Gamern auch möglich sein es zu respektieren das dieses ein Browsergame ist bei dem der Free To Pay Kunde wie in jedem anderen Browsergame schneller an sein ziel kommen kann.
    Die Kasernen sind im Augenblick so ziemlich das Größte Manko es sollte doch möglich sein den TO Pay Kunden hier wieder einen Vorteil zu verschaffen. Dabei kommen wir auf unsere kosten wie auch BB.


    Hier BB schaut mal das ist ein Toller Vorschlag für Dias damit könnt ihr euch etwas Verdienen und da zu noch auf Vernünftige art und weiße.
    Eine 2 Kaserne die alles bauen kann würde ich sofort kaufen dafür lohnt sich der Dia Krams dann auch mal wieder.

    Aber das was ihr da heute für limitierte Angebote im Shop habt ist eine Beleidigung für jeden der hier Geld investiert hat.

  6. #26
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    78
    Welt
    Grünland
    was würde ich für diese Kaserne geben. Letzte Nacht hab ich mal weider alle truppen genutzt nu ist wieder Schluss. Tja in der Woche keine Zeit und am Wochende hab ich Zeit aber der Truppenbau kommt einfach nicht hinterher.

    So wer möchte mir jetzt weider seine Spielweiße aufdrücken?.

    BB bringt die 2 Multi Kaserne ich bin bereit 20K Dias dafür zu Opfern von mir aus auch 30K das sollte aber reichen xd.

  7. #27
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    759
    Welt
    Apfelhain
    Naja neue Kaserne ist jetzt nicht unbendingt notwendig es würde schon mal ein 6fach buff die nur auf die elite geht viel erleichtern aber bitte dann mind. 12 Stunden

  8. #28
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    125
    Welt
    Steppenwald
    Bin auch dafür. Aber bitte nicht zu groß Insel ist voll^^. Alternativ wäre ich auch für bessere Buffs ist evtl. ja leichter ins Spiel zu bringen, als eine neue Kaserne.

  9. #29
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    310
    Welt
    Glitzerstadt
    bb sollte den dia sofortbau reduzieren dann können dia spieler mehr spielen und bb hat auch was davon .

  10. #30
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Was soll geändert werden/neu hinzukommen (kurze Beschreibung)?

    Ein neue Multi Kaserne (aus dem Shop für Dias) Die Alle Armeen die es bereits gibt bauen kann.


    Warum sollte das geändert werden oder neu hinzukommen?

    Die Alte Kaserne ebenso wie die Neue Elite Kasernen sind absolut nicht mehr Zeitgemäß, es dauert einfach zu lange um Truppen mit jeweils einer Kaserne für die Neuen Großen Abenteuer nachzubauen. Das gilt aber auch für Schneiderleins. Dabei werden besonders Langzeit Premium Kunden die echt Geld springen lassen haben in den schatten gestellt.
    Die Argumentationen: DAFÜR und DAGEGEN wurde im Forum ja bereits ausführlich diskutiert. Darum gehe ich darauf nicht mehr näher ein.

    Auch für BB wäre es wie das Architekt Event ein Finanzieller gewinn. Die 2te Holverarbeitungsstätte für Dias dürfte das ja schon Bewiesen haben.
    Also eine 2 Multi Kaserne sagen wir für 10k Dias ist Optimal.

    Wie könnte die Änderung bzw. das neue Feature aussehen (Beschreibung und/oder Bild)?

    Wie gehabt eine Stink normale Kaserne Aber eben Multi für alle Armeen nutzbar. Das Tempo noch leicht erhöht um den kauf Reiz der Premium Kunden zu steigern.
    Die Kaserne sagen wir mit einem blauen Diamanten Dach dann weiß jeder bescheid um was es dabei geht. Die Kaserne könnte z.b. eigens dafür Konstruierte neue schnellere Kasernen Buffs bekommen. Die dann eben ausschließlich für die Dia Kunden bzw. für die Multi Kaserne sind.

    Für die Leute die Ohne Geld spielen Ändert sich ja nichts. Außer das eben das Browsergame wieder einmal den Unterschied deutlich macht zwischen Geld Spielern und den wahren Free TO PLay Gamern.


    Ich will hier keine Diskussion zwischen Free To Play & To Pay starten. Ich habe vollsten Respekt vor Leuten die das Spiel von beginn an Ohne Geld durchgezogen haben und sich von dem was BB selber raushaut die 1 Diamine gekauft haben unw... Aber genauso sollte es den Free To Play Gamern auch möglich sein es zu respektieren das dieses ein Browsergame ist bei dem der Free To Pay Kunde wie in jedem anderen Browsergame schneller an sein ziel kommen kann.
    Die Kasernen sind im Augenblick so ziemlich das Größte Manko es sollte doch möglich sein den TO Pay Kunden hier wieder einen Vorteil zu verschaffen. Dabei kommen wir auf unsere kosten wie auch BB.
    Alternative zum Hauptvorschlag: Multi Kaserne für Dias, jetzt für Kristalle. Kristalle haben deutlich den Anschein eine neue Währungsform zu werden. Also wie wäre es mit der Multi Kaserne für Kristalle sagen wir 20K was werden die kosten 50 - 100 Euro. Naja wenn 29dias 1 Kristall wert sein sollen dann zeigt es doch deutlich das es hier um eine neue Währung geht und also sollte diese auch genutzt werden.
    Gilde: die Anstalt Relog

Antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.