Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Langweilig

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    19
    Welt
    Bernsteingarten

    Thumbs down Langweilig

    Zwischenbilanz.
    Nach rund zwei Monaten spielen muss ich leider feststellen, dass das Spiel immer langweiliger wird.
    Ich warte 15 Minuten für einen Siedler ... wenn ich mehrere hundert habe, baue ich sie zu Kämpfern aus. Dann laufe ich gegen eine Räuberhütte, erhalte ein paar Punkte und warte auf die nächsten Siedler.
    Zwischendurch baue ich unendlich viele Felder, Brunnen und Minen, damit ich die Waffen für die Angriffe bauen kann.
    Danach warte ich wieder auf Siedler ...

    Am Anfang war ich fast 20 Stunden ON ... nun schaue ich alle paar Tage nach, wie viele Siedler dazugekommen sind, baue neue Felder, Brunnen und Minen und verschwinde wieder.

    Zuerst dachte ich, es kommt noch irgend etwas Neues hinzu und hab 198 Euro investiert. Nun merke ich, es ist egal ob man drei Monate oder 9 Monate braucht für den gleichen Status.

    Also Siedler-Freunde .. ich leg mich wieder hin ... *gähn*

    LG euer ALS0

  2. #2
    Wuseler Avatar von mafogo
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    348
    Welt
    Windfeuertal
    du kannst doch hier im Forum lesen. da haste wieder ne Weile zu tun und hättest ganz nebenbei festgestellt, dass es solche Themen wie deines hier schon hundert mal gibt.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    19
    Welt
    Bernsteingarten
    Meinste wirklich, dass es das bringt? Wenn das Spiel langweilt, ein spannendes Forum lesen?
    Und:
    Gott sei dank gibts die bemerkung schon 100 Mal. Es sollte sie 10000 mal geben, damit BB wach wird.

  4. #4
    Siedler Avatar von Omme
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    96
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von ALS0 Beitrag anzeigen
    Zwischenbilanz.

    Ich warte 15 Minuten für einen Siedler ...
    Kannst doch im Proviantlager "Reisende Siedler" anwerben ??? dann muste net warten ^^

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    468
    Welt
    Grünland
    DSO ist ein Spiel, dass man nicht innerhalb ein paar Tage "durchspielt" sondern über Monate (vielleicht auch Jahre).
    Wenn die das alles nicht schnell genug geht, solltest du lieber "offline" Siedeln.

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    52
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von ALS0 Beitrag anzeigen
    Zuerst dachte ich, es kommt noch irgend etwas Neues hinzu und hab 198 Euro investiert. Nun merke ich, es ist egal ob man drei Monate oder 9 Monate braucht für den gleichen Status.
    198 € in eine Beta investiert? Da sag ich mal Glückwunsch...

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    2.006
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Gollumy Beitrag anzeigen
    198 € in eine Beta investiert? Da sag ich mal Glückwunsch...
    Eine Beta die diesen Status niemals verlassen wird auch wenns irgendwann nicht mehr am Logo prangert aber immernoch in den AGB stehen wird. Also was ist daran verwerflich heute oder in 2 Jahren das Geld in eine Beta zu stecken? Ist ja sein Bier

    Allerdings klar - reisende Siedler waere eine Option.

    Und wenn du jetzt nur noch alle paar Tage rein schaus - nach 36h kommen keine Siedler mehr dazu - so als Info.

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Waynecity
    Beiträge
    265
    Welt
    Grünland
    Tja irgendwann trennt sich einfach die Spreu vom Weizen und man sieht, wer Progamer ist und wer nicht

    Abgesehen davon, dass es stimmt, dass ab lvl30 tendenzielle Langeweile eintritt, ist das Spiel darauf ausgelegt dich lange zu beschäftigen und somit noch mehr Geld aus deiner Tasche zu ziehen...
    Hinweis: Moderatoren sorgen für die Rahmenorganisation im Board. Beteiligen sie sich inhaltlich,
    sollte aus ihrer Moderatorenfunktion keine spezielle fachliche Kompetenz abgeleitet werden.


  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    213
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Gollumy Beitrag anzeigen
    198 € in eine Beta investiert? Da sag ich mal Glückwunsch...
    du kannst mal davon ausgehen das ohne uns zahler hier vermutlich schon lange zappenduster wäre.

    im übrigen ist es mir egal ob ich 200 oder 2000 euro ausgebe. hauptsache ich hab ne geile map und kann mich oberpimp beschimpfen lassen btw kotzt mich eure armut an. geht mal arbeiten und wenn ihr nicht genug verdient dann sucht euch nen zweiten billigjob. ich suche derzeit ne putze. pn an mich (only women)

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11
    Welt
    Windfeuertal
    speedy_gonzales Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters, wenn man L30 ist, dann ist das Spiel eigentlich vorbei. Warum eigentlich? Na ja, man kann das Lager noch füllen und ein paar Gebäude aufwerte, die Frage ist nur für was, wenn es ewig nicht weiter geht. Im Übrigen finden ich die "Schmuck-/ Ziergegenstände" unnötigen Mist. Wers halt braucht... ich stellt mein Haus doch auch nicht mit allem Nippes voll :P

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.