Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

Thema: Langweilig

Siedler Avatar von Omme
    Welt
    Grünland

Neuankömmling Avatar von Delocter
    Welt
    Goldenau
    Also bei vollen Lagerplätzen bezweifle ich das einem da noch das Abenteuersystem etwas bringt, außer dass man Truppen verheizt.
    Denn was bekommt man letzten Endes für Belohnungen, noch mehr Rohstoffe die einem die Lager zum Platzen bringen.
    Das einzige was Abhilfe schafft wäre weiterausbau auf neuen Inseln die man mit PVP Kämpfen erobern muss.

Grüße

Neuankömmling
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Kingmaster Beitrag anzeigen
    105 lager und alles voll wriklich nice ! du bist ja mehr alls gut vorbereitet und deine tuppen sind auch schonn gemacht ?

hat eingentlich jemand 10 k siedler ?
    Also für 10k hab ich einfach keinen Platz, dafür hab ich zu viel Bauernhöfe und Brunnen. 6k wär vielleicht noch machbar... Mit Stufe 4 Häusern sicherlich auch 7-8 aber dann wär Schluss. Wenn ich mir 9 oder 10k kaufen würde, wüsste ich nicht mehr wo ich die platzieren soll. (Geht grad so wenn ich alle Brunnen und paar Felder wegreiße...)

Wuseler
    Welt
    Grünland
    jetzt schon langweilig? frag die leute, die bereits seit 6 monaten lvl 30 sind

aber recht hat er, er wird ööööddeeeee.....

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Windfeuertal
    Naja Patrick inwieweit nun Alle Kaufmann Items bis auf die 3fach Buffs und eventuell Papageien die Spielzeit verkuerzen sollen weiss ich nicht. Bitte erklaer einmal wie du es meinst.

Ob ich nun 10 gehobene Haeuser von BB Edelsteinen und Gutscheinen gekauft habe und 5000 reisende Siedler vor backe oder 180 gehobene Haeuser so kaufe und dafuer keine Siedler backe macht keinen Unterschied.
    Das einzige, was die Spielzeit also wirklich beeinflusst sind Shop Buffs und auffueller, da es sich dann lohnt die Goldmine auf 5 zu basteln statt staendig 5 neue zu bauen, was mit guten Timing auch kaum weniger Output hat als eine 5er Mine.

Wuseler
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Gollumy Beitrag anzeigen
    198 € in eine Beta investiert? Da sag ich mal Glückwunsch...
    198 € in ein Broswer-klick-mich-tot-Langweil-Zeit totschlag-Spiel investiert? Da sag ich nur herzliches Beileid dazu...das sind 15 Monate Rift-Abo, die dort wesentlich sinnvoller angewendet wären.

Wuseler
    Welt
    Grünland
    Genau so viel wie 4 Vollpreis Titel.... ich glaub ich programmiere auch mal so ein Brauserspiel.

Siedler Avatar von Omme
    Welt
    Grünland
    Was wollt ihr denn Andere rauchen für 50 € und mehr im Monat und heulen dann rum wenn der Doc. sagt "es tut mir leid es ist bösartig"

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Mikel963
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Omme Beitrag anzeigen
    Was wollt ihr denn Andere rauchen für 50 € und mehr im Monat und heulen dann rum wenn der Doc. sagt "es tut mir leid es ist bösartig"

Und andere stecken zig 1000 € in die Optik eines Auto.
    Wo ist da der Sinn

Finde es immer wieder lustig solche Debatten.
    Ein wenig armselig die Argumentation von einigen, aber lustig
    Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende!
    2010in Kürze
    REST IN PEACE

Siedler
    Welt
    Steppenwald
    um was geht es eingentlich wer hat 198.-Euros ausgeben und für was denn ?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte