Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: Langweilig

Wuseler
    Welt
    Grünland
    Stahlschwerter, Barren und Münzen ist unrealistisch, der Rest geht aber schon

Aber wer hat denn nur 105k Lagerplatz? Ich will EHB haben und meine Lager auf 5 ausbauen!! :P
    Hinweis: Moderatoren sorgen für die Rahmenorganisation im Board. Beteiligen sie sich inhaltlich,
    sollte aus ihrer Moderatorenfunktion keine spezielle fachliche Kompetenz abgeleitet werden.

Neuankömmling
    Welt
    Grünland
    Die Stahlschwerter sind z.B. echt... Ist also nicht unrealistisch

Münzen sind auch machbar, nur hab ich keine Lust meine ganze Insel in eine Goldproduktion umzuwandeln

Siedler
    Welt
    Steppenwald
    105 lager und alles voll wriklich nice ! du bist ja mehr alls gut vorbereitet und deine tuppen sind auch schonn gemacht ?

hat eingentlich jemand 10 k siedler ?

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Windfeuertal
    10k Siedler wird allein vom Inselplatz kaum moeglich sein, wenn man (wie wahrscheinlich ik4conker) alle BG´s besitzt und wohl auch verbaut hat. Seit Dezember spielen und 105k Stahlschwerter haben ist echt eine Leitung wenn man bedenkt, dass man mit ner 3er Stahlwaffenschmiede full buffed auf "nur" 340-360 Stahlschwerter am Tag kommt. Das waere dann fast nen Jahr. Bei 3 voll gebufften Schmieden ists locker moeglich, da man ja nur fuer DWW mal 1000 Schwerter braucht und das wars dann auch schon. Aber der Kohleverbrauch huiuiui Eine Schmiede braucht ja schon 2 4er Koehler Dann brauchst noch mindestens 15-20 Muenzpressen (da verbraucht man wesentlich mehr Muenzen als Stahlschwerter im Laufe der Zeit). Ne echte Leistung in so "kurzer" Zeit

Oder man spezialisiert sich wie Schnackel pur auf Muenzen und kauft eben massig ein.
    Denke mal bei den 40 Praegen kann man sich taeglich schon 5-10k Stahlschwerter leisten - alles andere natuerlich in noch groesseren Mengen

Siedler
    Welt
    Steppenwald
    stimmt schonn 10 k siedler ist schwer zu machen !ich bin jetzt bei 9,1 siedler würde ich meine häuser auf stufe 4 ausbauen würde ich es locker schaffen aber ist vom gold bedarf zu teuer.

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Windfeuertal
    Boah wieviel Geld hast du beim Kaufmann gelassen? OO Nur Stufe 3 Haeuser sind ja mal allein fast 180 Haeuser das sind ja schon fast 17'000 Gems. Vom Platzbedarf mal ganz abgesehen.

Ich glaube kaum, dass mehr als 5k Siedler irgend einen wirklich merklichen Vorteil bringen - ich weiss bei meinen 3,5k schon nedmal was ich mit anfangen soll und ich hab fast nur 2er Haeuser ^^

Siedler
    Welt
    Steppenwald
    stimmt sind genau 180 häuser ! jetzt bringen sie mir nix das ist klar darum warte ich ja das es entlich mal losgehen kann mit denn abenteuer. und wenn nicht machen meine truppen bald selbstmord lol

Neuankömmling
    Welt
    Grünland
    Bei Siedler Online kann man zur Zeit nur langweile haben, wenn man aus lauter Ungeduld alles vom Kaufmann kauft hat was man kaufen kann! Das Spielprinzip ist so aufgebaut, dass man sich später auf den höheren Leveln in Abenteuer, Quest, ... Kaufmann-Items und Edelsteine als Beute bekommt. Also wer Edelsteine kauft verkürzt seine Spielzeit, dieses sollte jedem bewusst sein.
    Der Weg ist das Ziel und wer alles hat ist Game Over.
    Geändert von Patrick291188 (06.05.11 um 15:17 Uhr)

Siedler
    Welt
    Steppenwald
    solange meine lager nicht voll sind bin ich nicht game over ! und wenn es los geht mit denn abenteuer kann ich viel spass haben ohne warten zu müssen bis mal wieder 200 truppen bereit sind. ich spiele lieber mit genuss statt immer wieder waten warten zu müssen auch wenn ich in kaufnehme das meine gesambtspiel zeit kurz sein kann. und wenn ich alles geschaft habe dann heist es truppen bauen und lager wieder voll machen.

Siedler
    Welt
    Grünland
    langeweile ist bald vorbei
    nächste woche kommen die ersten abenteuer
    die cd dafür kann man sich dann in den einschlägigen handelseinrichtungen für 54,99 erwerben

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte