Seite 1 von 23 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 227

Thema: Unschaffbare Osterquests

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    35
    Welt
    Schneefeuer

    Unschaffbare Osterquests

    Beitrag entfernt
    Geändert von Kikita (07.06.16 um 05:11 Uhr)

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.126
    Welt
    Mittsommerstadt
    90% der Osterquest sind total easy.
    Wenn dann mal 1-2 Quest nicht so einfach sind kommen die Heulsusen.
    Wie einfach muss es denn noch werden das hier einige Zufrieden sind?

    Schwierigkeiten melden? Kein Zucker mehr im Popo?!?

    250 Langbogen herzustellen als unschaffbare Quest zu bezeichnen?
    Muss man mal vorrechnen

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    31
    Welt
    Grünland
    Bin Stufe 40.
    Die Überschrift ist falsch und muss eher lauten: Unwillig Osterquest schaffen zu wollen!

    Geeigneten Buff, Stufe und Anzahl der Bogenbauer und die Quest ist machbar. Wenn die Voraussetzungen nicht vorhanden sein sollten, lassen sich diese schnell beheben, wenn man denn nur willig ist. In der Zeit, in der hier geheult wurde, ließ sich auch ein weiter Bogenbauer errichten - man muss es nur wollen!

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.126
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Spar_Gel Beitrag anzeigen
    - man muss es nur wollen!
    Genau das!!

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    125
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von hulsten Beitrag anzeigen
    90% der Osterquest sind total easy.
    Wenn dann mal 1-2 Quest nicht so einfach sind kommen die Heulsusen.
    Wie einfach muss es denn noch werden das hier einige Zufrieden sind?

    Schwierigkeiten melden? Kein Zucker mehr im Popo?!?

    250 Langbogen herzustellen als unschaffbare Quest zu bezeichnen?
    Muss man mal vorrechnen
    Als Beispiel,

    Spieler Level 30, hat die Aufgabe die Störenfriede zu beseitigen. Dafür werden mehrere tausend Titanbarren benötigt. Weder kann Titan gefunden werden, noch ist die Titanschmelze verfügbar.

    Die Preise im Handel liegen in den 10 Tausendern, folglich keine Alternative und daran hängen ja nicht nur die Ostereier, sondern auch die Erfolge. Man kann also sagen, dass dieses Osterevent nach der Hälfte der Zeit, vorbei ist und das Haupt Element die Belagerung der Insel, nicht mehr spielbar ist.

    Meine Freundin und ich, sind nicht gerade begeistert davon und es wäre sicher sinnvoller gewesen, die Kleinen Spieler und Spielerinnen, hier mit Stahl, anstatt Titan zu begünstigen, da wir wie gesagt noch nicht einmal so eine Schmelze bauen könnten, selbst wenn wir es irgendwie finanzieren könnten.

    Vielleicht sind wir beide auch unwichtig für das Spiel, aber wenn man nicht 35+ ist, scheint Ostern nicht wirklich stattzufinden, abgesehen von der Eiersuche auf der Insel und den vier Quest Ketten, wovon für uns eine noch aussteht. Dass Ziel MDK und Entdeckerin für sie und mich, wird damit deutlich verfehlt und es wird bereits extrem schwer, dass zumindest sie beides bekommt, wenn wir die Eier zusammenlegen. Aktuell fehlen knapp 800, einfach ärgerlich wenn es am Ende an den Störenfrieden scheitert.

    Dort hätte man sich doch ein wenig mehr Fingerspitzengefühl gewünscht.

    Dass wir die AT´s nicht spielen können für Eier ist schmerzlich aber OK, dass wir keine 100 Entdecker haben ist ärgerlich aber OK, dass wir in keiner Gilde sind und somit quasi zum Nulltarif Eier erhalten, ist verständlich, aber das wir diese Osterquests nicht machen können, weil wir keine Schmelze bauen können, ist gelinde gesagt ziemlich ernüchternd. Scheinbar sind aber nicht genug Spieler in diesem Level Bereich, sonst wäre das vermutlich nie so live gegangen.

    Der MDK wäre für uns wirklich wichtig gewesen, da es halt nur noch durch Abenteuer XP gibt, zumindest für sie, daher schenk ich ihr auch meine Ostereier am Ende, damit wenigstens sie etwas von diesem Osterevent hat. Vermutlich muss man den Rest dann durch Handel erlangen, mal schauen... aber toll ist das Quest Design wirklich nicht.

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    22
    Welt
    Andosia
    Rechenbeispiel gefällig @ hulsten? Eine Langbogenschmiede Level 5 mit 4x Buff braucht auch 6.5 Stunden um diese Anzahl zu produzieren, wer also erst am Abend sich einloggt hat da bereits verloren und ja ist nicht machbar, hat nix mit heulen zu tun und es gibt ein real life da spielt man auch nicht bis 1/(2)Uhr nachts nur für ein paar Eier.

    Zusatz zum Eingangspost. Wer hier nur dumm andere anpfeift solls doch einfach lassen, gehört nicht hierher.

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.126
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich glaub ja nicht, das viele Lev 40 schon einen Lev5 Langbogenmacher haben.
    Aber es ist eben Möglich!! diese Quest zu erfüllen.
    2 Lev4 mir 3-fach buff schaffen es auch.

    Zum Zeitfaktor: Welche Quest hättet die Spieler denn gerne?
    Quest die sich an ihren eigenen Möglichkeiten orientieren.
    Die 6.5 Std stören nur Spieler welche nicht 2mal am Tag reinkommen. Natürlich mit entsprechendem Abstand.
    Verkürzt man da so, daß Spieler welche 3 Std. am Stück on-line sind die Quest erfüllen können, kommen Spieler welche nur 1-2 Stunden da sind und maulen.
    Am Ende hat man dann Aufgaben die für Spieler welche länger und öfter da sind völlig Langweilig werden.

    Irgendwo muss da ein Mittelweg gefunden werden.
    Einmal am Tag,vorzugsweise morgens, 2 min um die Produktion-Quest zu aktivieren sollte doch machbar sein, gerade wo die meisten ein Smart-Phone haben.

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    563
    Welt
    Windfeuertal
    ich lese hier...geht nicht--will nicht--kann nicht sein....ich will alles haben was andere, die viel länger da sind und aktiver spielen auch haben
    bitte mit null aufwand und max. ertrag...sofort^^....und ohne echtgeld natürlich^^
    Wenn alle tun würden, was sie mich könnten, dann käme ich nicht mehr zum Sitzen.
    I Am the Greatest

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    246
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich hatte die Aufgabe auch schon zweimal. Nicht machbar nein - nervig schon.
    Ich besitze einen Langbogenmacher nur der Stufe 3, weil ich zur Zeit keine Langbögen brauche.
    Also habe ich mir an den Tagen halt 3 zusätzliche hingebaut,auf Stufe 2 ausgebaut, gebufft und danach wieder abgerissen.

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    266
    Welt
    Goldenau
    Mit Stufe 40-45 hat man gerade mal kurz die Armbrustschützen.....wie ist man denn auf lvl 36 gekommen, ab diesem lvl gibts ja erst die abs ?
    Mit Langbogenschützen, ergo sollten die ja produziert worden sein.
    Mit einer oder zwei lvl 2 langbogenmachern gibts wohl nicht viele at, die öfter entspannt spielbar sind, es sollten also ein paar oder 2 höhere vorhanden sein, und somit ist das schon weniger stressig mit der gq.
    Es sei denn, die insel funktioniert nicht richtig, denke ich mal.
    Ein wenig sollte man schon haben, wenn man lvl 40+ ist......sonst wirds mit 50 und weiter eher nicht funktionieren.
    LG
    Imho
    Geändert von imhothep290969 (28.03.16 um 08:18 Uhr)

Seite 1 von 23 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Ostern] Reihenfolge Osterquests
    Von Moggemorle im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.13, 22:48
  2. Osterquests
    Von yogiboni im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.12, 21:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.