Seite 2 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 227

Thema: Unschaffbare Osterquests

  1. #11
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Also für die Anfänger, ich muss euch leider enttäuschen, egal wie lange ihr spielt, ihr werdet nie alles hinterhergeworfen bekommen, vielleicht ist das Spiel doch nicht das richtige.
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    125
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von jon1311 Beitrag anzeigen
    Also für die Anfänger, ich muss euch leider enttäuschen, egal wie lange ihr spielt, ihr werdet nie alles hinterhergeworfen bekommen, vielleicht ist das Spiel doch nicht das richtige.
    Ich kann ja nicht für andere sprechen, aber wir würden sehr gern die Störenfriede beseitigen, wenn es denn überhaupt möglich wäre. Nur mit 30 bzw. 33 haben wir ja gar nicht die Möglichkeiten dazu!

    Dass ist ja das Problem, es ist spieltechnisch nicht möglich eine Produktion aufzubauen, wenn man das dazugehörige Gebäude nicht einmal bauen darf! Daher ja der Vorschlag mit Stahl. Ist für uns richtig teuer, aber wir würden es gern stämmen, damit wir das Osterevent auch beenden können.

    Mit Titan können wir eben nicht dienen, dass hat nichts mit Faulheit oder hinterherwerfen zu tun, sondern einfach nur der puren Möglichkeit am Event bis zum Ende teilzunehmen.

    Leider muss ich aber sagen das die bisherigen Rückmeldungen sehr arrogant und überheblich rüber kommen und rein gar nicht versucht wird das Problem zu erkennen. So vergrault man Neulinge, Glückwunsch.

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    340
    Welt
    Goldenau
    Also die Quest ist durchaus anspruchsvoll, da die Prod.Zeit 24 min beträgt. Wenn ich das jetzt mal mit der einen Produktionsquest Lvl 51-x vergleiche: Produziere 50 gehobenes Papier! Die Prod.Zeit hierfür sind 12 Min. also schafft das eine ungebuffte Papiermühle LvL 1 in knapp 9 Stunden. In der Zeit produziert ein ungebuffter Langbogenmacher gerade einmal 10% der geforderten Menge.
    Da hat man es wahrlich nicht gut gemeint mit den Kleinen! Oder man war zu nett zu den Grossen, sucht es Euch aus!

  4. #14
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Ich würde auch darum bitten, dass wir in einer solchen Diskussion nicht in gegenseitige Beleidigungen abschweifen. Es gibt unter Garantie auch Spieler auf niedrigen Stufen, die versuchen diese Quests abzuschließen, es aber als äußerst herausfordernd empfinden.

    Im Allgemeinen ist es allerdings tatsächlich so, dass die Inhalte eines Events nicht unbedingt darauf ausgelegt sind, dass es jeder einzelne Spieler komplett abschließen kann (damit es eben doch noch etwas fordernd bleibt). Dennoch sollte es natürlich für jeden Spieler möglich sein sich irgendwas Schönes im Event zu erspielen.

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  5. #15
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    266
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von ThorbenF Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jon1311 Beitrag anzeigen
    Also für die Anfänger, ich muss euch leider enttäuschen, egal wie lange ihr spielt, ihr werdet nie alles hinterhergeworfen bekommen, vielleicht ist das Spiel doch nicht das richtige.
    Ich kann ja nicht für andere sprechen, aber wir würden sehr gern die Störenfriede beseitigen, wenn es denn überhaupt möglich wäre. Nur mit 30 bzw. 33 haben wir ja gar nicht die Möglichkeiten dazu!

    Dass ist ja das Problem, es ist spieltechnisch nicht möglich eine Produktion aufzubauen, wenn man das dazugehörige Gebäude nicht einmal bauen darf! Daher ja der Vorschlag mit Stahl. Ist für uns richtig teuer, aber wir würden es gern stämmen, damit wir das Osterevent auch beenden können.

    Mit Titan können wir eben nicht dienen, dass hat nichts mit Faulheit oder hinterherwerfen zu tun, sondern einfach nur der puren Möglichkeit am Event bis zum Ende teilzunehmen.

    Leider muss ich aber sagen das die bisherigen Rückmeldungen sehr arrogant und überheblich rüber kommen und rein gar nicht versucht wird das Problem zu erkennen. So vergrault man Neulinge, Glückwunsch.
    Bei einem stimme ich dir zu, es ist nicht fein, Störenfriede nicht beseitigen zu können, weil die Herstellung vom lvl her nicht möglich ist.
    Allerdings geht es um die GQ, also gibt es eine mid. 10 Mermebrs starke Gilde, da sollte auch das von dir angesprochene Titan kein Problem sein.
    Wenn doch, dann ist der Handel der einzige andere Weg ( oder mal ausleihen in der FL ? ).
    Ist zwar nicht immer von Erfolg gekrönt, aber ist halt so.
    Jeder hat mal angefangen und jeder hatte im gerade unteren lvl Bereich Aufgaben, die nicht zu schaffen waren.
    Die meisten spielen immer noch und es wird mit jedem Event und jedem lvl up leichter - wo wären sonst die erspielbaren Ziele, wenn einem alles in den Schoß fällt.

    LG
    Imho
    Geändert von imhothep290969 (28.03.16 um 11:05 Uhr)

  6. #16
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Herzogenrath
    Beiträge
    332
    Welt
    Grünland
    Was heißt denn hier nicht machbar ? ein klein wenig selbstmitdenken ist natürlich schon erforderlich
    Sowohl die Wirtschaftsübersicht nutzen oder einen Taschenrechner schafft ihr schon
    wo ist das Problem die vorhandenen Langbogenmacher zu buffen
    und so viele Langbogenmacher (Gebäude) (die man danach wieder abreissen kann) neu zu bauen bis der Produktionswert erreicht ist

    ist temporär verschwendeter Marmor Laubholzbretter und Werkzeug
    aber im Endeffekt dann Quest erfüllt
    Geändert von Dionysos (28.03.16 um 22:21 Uhr)

  7. #17
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    340
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Kikita Beitrag anzeigen
    @ Orowa

    also eure Linie ist jetzt dass man nicht darauf achtet ob die unteren Level die Quests auch abschliessen können? Da ärgert ihr aber die Kunden von denen ihr Echtgeld erwartet. Grosse Level haben genug Möglichkeiten sich alles was sie wollen zu erspielen. Marketingmässig dürfte das aber nicht funktionieren.
    Von wegen, das ist sogar sehr pfiffig. Die Kleinen werden angefixt, um schnell zu wachsen und im nächsten Event alles schaffen zu können kaufen sie Dias. Und für den Moment gibts auch Eier gegen Dias!

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asarl
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Emmerich am Rhein
    Beiträge
    1.161
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Kikita Beitrag anzeigen
    @ Orowa

    also eure Linie ist jetzt dass man nicht darauf achtet ob die unteren Level die Quests auch abschliessen können? Da ärgert ihr aber die Kunden von denen ihr Echtgeld erwartet. Grosse Level haben genug Möglichkeiten sich alles was sie wollen zu erspielen. Marketingmässig dürfte das aber nicht funktionieren.
    Also du hast in dein Erste Event auch alles ohne Problemen geschaft was du schaffen wolltest?
    Ich kann mich noch ein mein erste Event erinnern. Da hab ich sicher nicht alles erreicht und musste mir gut überlegen was ich für meine Ereignisresourcen holen wollte und konnte. Und das war sogar in mein 2te und 3te Event noch den Fall.
    Als Anfänger sollte mann nun mal nicht davon ausgehen, das mann alles schaffen kann und der Reiz im nächste Event alles zu schaffen ist dem entsprechend größer

    * 04.07.2020 - Stufe 73 * 03.03.2016 PVP-lvl 30 *
    Nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.

  9. #19
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Asarl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kikita Beitrag anzeigen
    @ Orowa

    also eure Linie ist jetzt dass man nicht darauf achtet ob die unteren Level die Quests auch abschliessen können? Da ärgert ihr aber die Kunden von denen ihr Echtgeld erwartet. Grosse Level haben genug Möglichkeiten sich alles was sie wollen zu erspielen. Marketingmässig dürfte das aber nicht funktionieren.
    Also du hast in dein Erste Event auch alles ohne Problemen geschaft was du schaffen wolltest?
    Ich kann mich noch ein mein erste Event erinnern. Da hab ich sicher nicht alles erreicht und musste mir gut überlegen was ich für meine Ereignisresourcen holen wollte und konnte. Und das war sogar in mein 2te und 3te Event noch den Fall.
    Als Anfänger sollte mann nun mal nicht davon ausgehen, das mann alles schaffen kann und der Reiz im nächste Event alles zu schaffen ist dem entsprechend größer
    Ja, ich denke auch, dass es nicht sonderlich motivierend wäre, wenn man sofort immer gleich alle Inhalte erreichen würde. Also für mich zumindest nicht, aber das kann man natürlich bestimmt auch anders sehen.

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  10. #20
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    12
    Welt
    Schneefeuer
    alle nicht aber es wartet bestimmt kein kleiner Level bis zu nächsten Ostern um sich nen Vet oder Mdk erspielen zu können. Bleiben 2 Möglichkeiten, Geld oder es sein lassen. Warum gehen immer alle davon aus dass man wenn man als kleiner Level hier postet alles im Shop haben will? Ich erzähl auch keinem anderen Spieler was er haben will.

Seite 2 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Ostern] Reihenfolge Osterquests
    Von Moggemorle im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.13, 22:48
  2. Osterquests
    Von yogiboni im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.12, 21:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.