Seite 11 von 23 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 227

Thema: Unschaffbare Osterquests

  1. #101
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    12
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von schnellchen Beitrag anzeigen
    Die Einsteiger heute haben es wesentlich einfacher als damals vor 5 Jahren!
    Tja nun ... das sehen andere anders. Ich habe mir erzählen lassen, dass man eventübergreifend Loot ansammeln konnte ...

    @lebensecht

    Dass die Hexe ohne MDK nicht geht, habe ich nicht gesagt. Spiele mal eine Hexe mit einem Tavernen-Gen, verliere die entsprechenden Einheiten, produziere diese mit einer 30er Kette nach, spiele dann eine zweite Hexe mit einem Tavernen-Gen, produziere nach und dann sagst du mir, wieviele Eier du so erspielen kannst ... oder nimm dir deinen MDK und mach 3 Ritter am Tag ...

    Oder frag mal im Chat an, wer dich mit deinem Tavernen-Gen im Ritter leechen lässt und wo du die Eier dann nicht abliefern musst (was also untem Strich mal gar keinen Sinn macht!) ...
    Geändert von SteveBrickman (29.03.16 um 14:23 Uhr)

  2. #102
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    gut, dann spiele ich eben Beutel (geht super mit wenig Verlusten, auch für Kleine) oder tausche mit andern Kleinen Priesterleechs - auch das soll angeblich funktionieren.

    Von Null auf Hundert geht nix, das ist klar, aber mit ein wenig geschicktem Handeln dazu sollte sich ein Gen ausgehen - und wenns nur der Veteran ist, der ist auch hilfreich für Kleinere. Dann kommt der MdK eben nächstes Event ....

  3. #103
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    12
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    gut, dann spiele ich eben Beutel (geht super mit wenig Verlusten, auch für Kleine)
    Sei mal bitte so lieb und zeig mir mal eine entsprechende Karte.

  4. #104
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal

  5. #105
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    12
    Welt
    Schneefeuer
    Aha! Und du produzierst mal eben jeden (!) Tag 800 Rekruten nach?

    Dann lass mich bitte an deinem Geheimnis teilhaben ... und ich meine das gänzlich ohne jegliche Ironie! Es interessiert mich ganz ernsthaft, wie du dermaßen hohe Produktionsraten im mittleren 30er Levelbereich hinbekommst.

    Danke

  6. #106
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    ich bin da vielleicht kein gutes Beispiel, weil ich meist viel handle und immer gehandelt habe -

    es ist aber durchaus sehr leicht möglich, sich für die erspielten Granitloots z.B. die Schwerter und Brot zu besorgen, und mit einem selbstgebastelten Kasernenbuff sind 800 Recs ne Sache von glaub 1,5 Stunden

    Korrektur -- 2.13 dauern 800 recs
    Geändert von lebensecht (29.03.16 um 14:48 Uhr)

  7. #107
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    12
    Welt
    Schneefeuer
    Aha! Und die dafür benötigten freien Siedler wachsen wo? Auf den Bäumen?

    Versteh(t) mich mal bitte nicht falsch: mir ist klar, dass die kleinen strampeln sollen und auch nichts geschenkt bekommen sollen. Das ist auch vollkommen in Ordnung so.

    Aber dir(euch) fällt doch jetzt hoffentlich selber auf, dass das Balancing ganz offensichtlich nicht hinhaut. Und genau darum geht's hier (und ging's mir auch in meinem anderen Beitrag) und nicht darum, dass hier irgendwer irgendwas geschenkt haben möchte.

  8. #108
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Siedler wachsen in den Loots und im Provilager - menno, umständlicher als nötig braucht mans ja auch nicht machen

    Beutel bringt 200 Siedler, mit Gegenleech sinds schon 400 - die Restlichen backst halt einfach aus Brot - da bekommst auch Einiges in den Loots.
    Geändert von lebensecht (29.03.16 um 14:53 Uhr)

  9. #109
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    790
    Welt
    Apfelhain
    @SteveBrickman
    Ich verstehe Dein Problem nicht so ganz, es gibt doch ne Menge At für "kleinere Level", wie sollten die sonst auch jemals Leveln können.
    3 Mal täglich kannst du Eier auf Deiner Insel sammeln, es gibt jeden tag Quests mit Eierbelohnung, beim Gildenquest gibt es ostereier, die Entdecker bringen aus jeder Schatzsuche Ostereier mit.
    Das sind ne Menge Möglichkeiten auch für kleinere level, in den Gilden wird den kleineren level auch ein loots angeboten um an Rohstoffe und Ostereier zu kommen und mit einer halbwegs ausgebauten Kaserne und kasernenbuff lassen sich zügig truppen nachbauen, ein klitzekleinenwenig muss halt jeder Spieler auch selber mal dafür tun, aber gerade beim diesjährigen Osterevent gibt es doch sehr viele Möglichkeiten an Eier zu kommen.

  10. #110
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    12
    Welt
    Schneefeuer
    @Krakatoa

    Das alles bestreitet ja auch gar keiner. Ich sammle meine Eier, mache jede Gildenquest, versuche soviele AT, wie irgend möglich zu spielen, handle ... und komme an den MDK dennoch nicht ran. Den aber braucht man, um tatsächlich im Spiel insgesamt vorwärts zu kommen.

    Ich habe jetzt drei Tavernen-Gen ... das Osterevent ist für mich de facto gelaufen -> ich kann die interessanten AT nicht spielen (also auch nicht leechen!) und nachdem ich jetzt auch noch Verlust dabei habe, die Störenfriede militärisch zu bearbeiten (und Überraschung: je kleiner der Gen, desto größer die Verluste!) ...

    Aber lassen wir es dabei bewenden. Ich kann euch ja verstehen. Ehrlich!

Seite 11 von 23 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Ostern] Reihenfolge Osterquests
    Von Moggemorle im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.13, 22:48
  2. Osterquests
    Von yogiboni im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.12, 21:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.