Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wartungs- und Update-Countdown

  1. #1
    Siedler Avatar von SusanneVargas
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Steppenwald mitten in Köln
    Beiträge
    41
    Welt
    Steppenwald

    Wartungs- und Update-Countdown

    wie wäre es mit einem badge - ähnlich wie das event-badge - das die zeit bis zur nächsten wartung/update anzeigt?
    muss ja nicht tage vorher eingeblendet sein, aber wenigstens 1 tag, also 24 stunden wären gut.


    alternativ wäre auch eine rückkehr zur regelmässigen wartung/update gut. so oder so fänd ich es wichtig, dass man sich wieder drauf einstellen kann, wann man nicht ins spiel kommt.
    In der besten Gilde überhaupt: [BDV] Bund der Vergessenen

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    33
    Welt
    Andosia
    Hallo Zusammen

    Ich wäre auch dafür, dass man die ursprünglichen Update-Zeiten wieder einführt. Es gibt Leute, die nur am morgen ins Spiel können und Nachmittags arbeiten. Vorallem finde ich es lästig, wenn man tagsüber kurzfristig darüber informiert wird, dass demnächst ein Update stattfindet........

  3. #3
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    war zwar meine witzige idee aber ich kann mit leben. aber so meinte ich das nicht, sondern ganz groß über den bildschirm und der countdown fängt an wenn die wartung beendet ist und endet wenn die neue wartung anfängt. also 7 tage
    denke dann ist es für alle sichtbar. und hey 7 tage ankündigung sollte doch reichen oder?

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    682
    Welt
    Wildblumental
    Dagegen, ich muss nicht permanent eingeblendet bekommen "bald kannst du nicht mehr spielen". Eine kurze ingame-Nachricht fände ich zwar nett (allà "morgen ist von bis Wartung") aber mir reicht die Startseitenmeldung auch völlig. Das die heute schiefgegangen ist, kann bei allen anderen Systemen genauso passieren.

  5. #5
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Chetik Beitrag anzeigen
    Dagegen, ich muss nicht permanent eingeblendet bekommen "bald kannst du nicht mehr spielen". Eine kurze ingame-Nachricht fände ich zwar nett (allà "morgen ist von bis Wartung") aber mir reicht die Startseitenmeldung auch völlig. Das die heute schiefgegangen ist, kann bei allen anderen Systemen genauso passieren.
    es war nur witzig gemeint. mein ernst ist das nicht

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    682
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    es war nur witzig gemeint. mein ernst ist das nicht
    Und du bist der Mittelpunkt der Welt? Achne, du hast ja nichtmal dieses Thema erstellt. Dementsprechend ist mein Posting auch kein direkter Bezug auf dein "Witz"-Beitrag, sondern auf den Vorschlag der Erstellerin.

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    653
    Welt
    Wildblumental
    ist doch mein reden, butten wie bei Event, nur 24 std vor Wartung zeit einblenden, informieren kann man sich ja dann selbst, was gemacht wird und jeder kann seine Insel vorbereiten und keiner kann mehr sagen," ich habs nicht gewusst "

  8. #8
    Sarah_lee
    Guest
    Wozu gabs eigentlich ne Wartung wenns jetzt noch schlimmer ist als vorher ?
    Sitze seid ca 30 Minuten vor dem bescheuerten Balken und warte das ich rein darf ins Spiel.
    Soviel Inkompetenz hab ich ja noch nie erlebt.

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    767
    Welt
    Windfeuertal
    Wartungen werden seit Urzeiten immer 24 Stunden vorher angekündigt.
    Ein Blick ins Forum reicht - und das muss nicht jeder jeden Tag tun.... in Gilden und in den Chats wird das des Öfteren mal beiläufig erwähnt....
    Auch Changelogs liest fast keiner - dann werden wieder "sinnlose" Fragen im Hilfechannel gefragt. Warum sollte sich BB mehr Mühe machen, wenn die Sachen, die es schon hat, eh von den Meißten einfach ignoriert werden?

Ähnliche Themen

  1. Der Countdown läuft...!!!
    Von teufelchen1447 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.17, 19:01
  2. Abenteuer - Countdown [Komplettabbruch]
    Von biche2 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.10.12, 15:06
  3. Wie lange dauert denn so ein Dienstags-Wartungs-Turnus?
    Von OnkelchenTobi im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 07.02.12, 14:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.