Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Juppi's Pommesbude

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    125
    Welt
    Windfeuertal

    Juppi's Pommesbude

    Wir sind eine lustige Truppe von "Siedler-Rentnern" und suchen noch ein paar neue Mitspieler.
    Unsere Truppe ist im Alter von 25 bis 60 Jahren und die "Meister" sind schon im höheren Levelbereich
    und würden deshalb den kleineren mit Rat, Tat, Leech und Hilfe zur Seite stehen. Deshalb sind auch Beginner gern gesehen.

    Zur Zeit sind wir 31 Mitglieder. Gildenmünzen gibt es täglich so ca. 100-120 je nach Beteiligung (klappt leider nicht immer zu 100%)

    Unsere Philosophie:
    Jeder ist in seiner Spielweise frei und kann entscheiden, wie er seine Insel aufbaut.
    Wir versuchen nach Möglichkeit, die Gildenquest zu erfüllen, sollten wir Hilfe dazu brauchen, fragen wir gerne im Chat nach.

    Wir achten auf das, was die Mitglieder in ihren Notizen bzgl. Buffs hinterlassen haben und respektieren das.

    Abenteuer innerhalb der Gilde werden immer kostenlos vergeben. Es steht jedem frei, Leechs auch im Handel zu verkaufen.

    Gildenchat macht Spaß und ist erwünscht, aber keine Pflicht

    Für ein Hallo und ein Tschüss ist aber immer Zeit.

    Solltet ihr euch angesprochen fühlen, meldet euch mit einer kurzen Vorstellung per PN bei.

    Jupp1000, Morgenrot1 oder Lisa_65 (außer am WE meist abends erreichbar)
    Geändert von Morgenrot1 (09.03.18 um 19:10 Uhr)

  2. #2
    XENA1950
    Guest
    Hallo, wir sind 2 Spieler und würden gerne in Eurer Gilde mit machen mein Freund heißt Kuddelbaby ist auf Level 52 ist 68 Jahre alt und spielt sehr gerne und regelmäßig ,
    ich bin auf Level 50 bin 66 Jahre jung und spiele sehr gerne schon von Anfang an wir suchen eine Gilde wo man auch Spaß und Freude am Spiel hat und das wirklich auch ein Spiel ist und nicht als Lebensaufgabe gesehen wird, man hat ja auch ein reales Leben.
    Freue mich auf eine Antwort
    LG Ulrike

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2017
    Ort
    NRW-Sauerland
    Beiträge
    2
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo an alle ,
    mal eine kurze Stellungnahme von mir , bin ganz kurz in der Gilde und konnte durch die großartige Hilfsbereitschaft,
    schon 2 Level aufsteigen .was sich durch den Zusammenhalt getan hat,kann sich mehr als sehen lassen. Auch das respektvolle miteinander wird hier sehr groß geschrieben! Dankeschön an meine Gilde! ,wer hier nicht reinkommt ist selber schuld :-)

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    125
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo zusammen,

    Aktive Gilde sucht noch Verstärkung - kommt doch einfach mal zum Probewohnen vorbei.
    Aktiver Chat, lustige Truppe.

    Meldet euch gerne per PN bei
    Morgenrot1 oder Lisa_65

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo Siedler,

    wir sind eine prima Truppe, die hier auf Windfeuertal (Welt 2) wuselt.
    Bei uns sind Spieler vom kleinen Level bis hohem Level in der Gilde.

    Jeder hilft jedem bei uns, um sein gewünschtes Ziel zu erreichen (hier werden Sie geholfen :-)) und sehr gerne werden auch Abenteuer zusammen gezockt.
    Wir haben reichlich unseren Spaß im Gildenchat und neue Features im Spiel können dort besprochen werden. Kommt gerne mal rein und schaut es euch an.

    Bis Bald
    BamBam821

Antworten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.