Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ARTA sucht DICH

  1. #1
    artus62
    Guest

    ARTA sucht DICH

    Hallo DU,

    wir sind eine kleine Gilde mit aktuell 18 Spielern und wir freuen uns immer über Verstärkung.

    Was gibt es über uns zu wissen? Wir, zwischen Stufe 66 und 14, helfen uns bei den Gildenquests, beim Inselausbau oder bei allem, was sonst so anfällt. Es gibt bei uns keine Aufnahmegebühr und auch keine Mitgliedschaft auf Probe - das finden wir doof. Es gibt bei uns auch keine Handelsvorschriften - jeder entscheidet selber über den Wert der eigenen Rohstoffe / Leeches. Wir spielen nach dem Motto: "beHANDEL dein gegenüber, wie du beHANDELt werden möchtest".

    Neue Gildies stellen sich per Gildenmail mit ein paar netten Worten vor und wir sprechen uns - soweit gewünscht mit dem echten Vornamen an - alles freiwillig. Wir freuen uns über neue Mitspieler und helfen Dir, wo Du Hilfe benötigst und wenn Du einfach nur Deine Ruhe haben möchtest, dann ist das auch okay - niemand wird hier zu irgendwas gezwungen...

    Wenn Du nun zu uns kommen magst, oder noch mehr über uns erfahren möchtest, dann schreib mir doch einfach im Spiel eine Nachricht (oder einem anderen Spieler unserer Gilde).

    Wir freuen uns auf Dich...
    Geändert von artus62 (04.11.16 um 18:32 Uhr)

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    2
    Welt
    Morgentau
    Hallo, ich bin zur Zeit Level 31 und suche Anschluss an eine Gilde. Bin 59 weiblich und wohne in Köln :-)

  3. #3
    artus62
    Guest
    Warum ARTA was ganz besonderes ist?

    Dafür solltet Ihr mal die ganzen "Ehemaligen" fragen, die zum Großteil auszogen, das Abenteuer zu finden und einige Zeit später - von Sehnsucht getrieben - in den Schoß der ARTA-Familie zurückkehrten... :-)

    Was es bei uns NICHT gibt:

    - Handelsvorgaben innerhalb der Gilde: Du weisst selbst am Besten, was Dir Deine Rohstoffe / Leeches wert sind. Das Recht haben aber die anderen auch...
    - Mitgliedschaft auf Probe: Viele Gilden nehmen Neulinge auf und schauen erstmal, ob sie bleiben. Blöd gefragt: Was ist, wenn ich 6 Monate auf Probe Mitglied bin
    und DANACH gehe?
    - Aufnahmegebühr: Gildenurkunden kosten 400 gm - das kassieren manche Gilden von Neulingen. Wir haben genug freie Plätze und genug gm für neue Plätze.
    - Chatpflicht: Gekickt werden, weil man nicht aktiv chattet? Wenn Du nicht "reden" willst, dann schweigst Du eben - so ist das zumindest bei uns.
    - Abmelden: Wer nicht aktiv täglich spielt, oder in Urlaub geht, ohne sich abzumelden, wird aus der Gilde ausgeschlossen. Wir finden, es reicht, wenn man sich bei
    seinem Chef abmeldet. In einem Spiel muss sowas nicht sein.
    - Gildenquest: Klar freuen wir uns über Gildenmünzen, aber bei uns wird man nicht gezwungen, teilweise irrsinnige Gildenquests abzuschliessen.

    Fazit: ARTA ist die perfekte Gilde, für alle, die gerne DSO spielen - egal, ob täglich und ratschend, oder nicht täglich und schreibfaul, denn wir wollen einander helfen, nicht reglementieren.

    Wenn Du zu uns kommen und mit uns spielen möchtest, dann schreib uns einfach eine Nachricht im Spiel selber. Wir (Nickname: SMFDWYS und artus62) beantworten Dir gerne alle noch offenen Fragen, oder nehmen Dich bei uns auf. Du kannst natürlich auch alle anderen Arties, die Dir im Chat begegnen ansprechen und befragen.

    Btw. dieses Recht, genau wie die Freigabe, Gildenmails zu schreiben, haben bei uns Alle, denn wir verstehen uns als Gleichberechtigt!

    Wir freuen uns auf Dich!

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    7
    Welt
    Tuxingen
    Hallo ARTA, ich habe durch Zufall gesehen dass ihr noch Mitspieler sucht.
    Auch wenn die Nachricht schon etwas betagt ist würde ich mich trotzdem freuen bei euch mitzumachen.
    Ich war jetzt mehr oder weniger als Einzelkämpfer unterwegs und suche nun Mitstreiter für meine Abenteuer.
    Ich auf Level 48.
    Ich bin männlich, 60+ und spiele noch immer gerne :-)

    Michael

Antworten

Ähnliche Themen

  1. Z-u-H sucht dich oder doch dich
    Von Laeron im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.14, 08:24
  2. ARTA - Artus Tafelrunde stellt sich Euch vor...
    Von saschavandam im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.13, 17:24
  3. Die Gilde „Chaoten. Inc“ sucht dich, ja genau dich …
    Von Zulu12 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.13, 11:28
  4. Die Heimatgilde sucht Dich ! melde dich :)
    Von Nique1886 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.12, 17:51
  5. nfb sucht dich
    Von michinator im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.08.12, 11:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.