Seite 25 von 59 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 35 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 584

Thema: Feedback Osterevent

  1. #241
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    113
    Welt
    Glitzerstadt
    Hallo allerseits,

    das Event gefällt mir mal wieder sehr gut!

    Ich nutze die Zeit der Wartung für ein wenig Kritik.

    Einzig das in der Beute bei den AT's sehr oft keine Eier auftauchen,
    so als kleine Anregung...
    ...vielleicht 1 Trost Ei ,das schaut viel besser aus als immer wieder 0 Eier.

    Ich hatte gestern 5x hintereinander keine Eier in der Beute.

    Da kann man schon mal die Lust am spielen (der AT's) verlieren, wenn man auf die Erlangung von Eiern aus gerichtet ist.

    Gruß
    Apart

  2. #242
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Dresden/Sachsen
    Beiträge
    11
    Welt
    Funkelberg
    achso heute ist schon Mittwoch, cool :-), man ist die Woche aber kurz

  3. #243
    Siedler Avatar von secretTempler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Steppenwald [Welt 4]
    Beiträge
    37
    Welt
    Steppenwald
    Gibts dann morgen noch mal eine Wartung?

  4. #244
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Mayinx Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    infos gibts auf der homepage, steht doch alles da.
    Stimmt JETZT. Die News ist aber erst nach Wartungsbeginn dort erschienen und in der News steht auch immer noch das morgige Datum.
    das war auch ironisch gemeint. das gleich wo letztens auch nichts ging. infos im forum, nur dumm das das forum auch nicht ging.

  5. #245
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden XD
    Beiträge
    410
    Welt
    Grünland
    Haha

    Wichtig: Sorry, wir haben die News vergessen, zu aktivieren. Daher erst jetzt die Ankündigung. Im Forum wurde das Update gestern bereits angekündigt.


    Da steht morgen der 23

  6. #246
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    1
    Welt
    Glitzerstadt
    Hallo zusammen!

    Ich wollte mich jetzt nicht durch 22 Seiten Forum wühlen, daher mag meine Aussage so oder so ähnlich schonmal getroffen worden sein. [/disclaimer]

    Im Großen und Ganzen finde ich das Event schön und spaßig (abgesehen von den Bugs bei der Truppenzuweisung und ein paar anderen Kleinigkeiten), nur eines finde ich nicht gelungen: Die Mechanik der Störenfriedlager.
    An und für sich ist auch das eine nette Idee, die allerdings ein paar kleine Haken hat. Ungefragt Lager bei anderen Spielern aus der Gilde machen zu können, auch wenn der Spieler sich zum Beispiel mit einem anderen auf gegenseitiges Zerstören geeinigt hat? Nicht gut. Dass man auf der fremden Karte nicht angezeigt bekommt, wann das Lager zerstört ist (außer durch neu laden / Kartenwechsel)? Auch nicht gut. Und die späteren Kosten für die Friedensangebote? Erst recht nicht gut. Jemand, der noch nicht so lange dabei ist, wird sich Buffs für 75 Titanbarren kaum leisten können, denn das Titan wird erst einmal für andere Dinge gebraucht. Für alteingesessene Spieler sind das vielleicht Peanuts, aber ich spiele jetzt seit gut sechs Wochen und das ist für mich kaum zu bewältigen = etwas frustrierend.

    Über die Eierbelohnungen für die einzelnen AT kann man natürlich geteilter Meinung sein. Manche finde ich angemessen (in dem Sinne, dass auch "kleine" Spieler in den AT, die sie spielen können, eine Belohnung erhalten, die sie wirklich weiter bringt), bei anderen bin ich mir da nicht so sicher. Natürlich muss man ein Balancing finden, damit die "Großen" nicht nur die Anfänger-AT spielen, aber nur als Beispiel finde ich beim Beutelschneider Aufwand und Ertrag für jemanden ohne MdK etc. nicht wirklich gut gelungen.

    Versteht mich nicht falsch: Alles in allem finde ich das Event gelungen, WENN man in einer Gilde ist, oder ausreichend Freunde auf der Liste hat, die einem eine gewisse Anzahl von Leechs bieten können/wollen. Natürlich muss man auch seine eigenen AT spielen, aber die Belohnungen dabei sind meiner Meinung nach manchmal nicht wirklich gut gebalanced. Ich hätte es auch schön gefunden, wenn z.B. Koop-AT wieder etwas mehr Bedeutung erlangt hätten.

    Ich sage das alles nur aus grundsätzlichen Erwägungen heraus...ich bin ganz gut dabei, aber das liegt eben auch vor allem an der Unterstützung, die ich in meiner Gilde finde. Für Gildenlose sieht das in vielen Fällen vermutlich anders aus.

    Viele Grüße aus Glitzerstadt,

    Count

  7. #247
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    14
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mayinx Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    infos gibts auf der homepage, steht doch alles da.
    Stimmt JETZT. Die News ist aber erst nach Wartungsbeginn dort erschienen und in der News steht auch immer noch das morgige Datum.
    das war auch ironisch gemeint. das gleich wo letztens auch nichts ging. infos im forum, nur dumm das das forum auch nicht ging.
    Ups, die Ironie ist an mir vorbei gegangen. Sorry, dann bitte nichts für ungut.

  8. #248
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen
    Geändert von BB_Orowa (Heute um 10:20 Uhr)

    Oh, aufgewacht, prima.

  9. #249
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    17
    Welt
    Bernsteingarten
    Jetzt steht im Beitrag vom Forum der 22. drin und nicht mehr der 23.

  10. #250
    Siedler Avatar von SusanneVargas
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Steppenwald mitten in Köln
    Beiträge
    41
    Welt
    Steppenwald
    startseite 22.03.2016, 10:25 uhr (deutsche zeit):

    22.03.2016 Spiel-Update - 22. März
    Liebe Siedlerinnen und Siedler,
    am Dienstag wird ein Update eingespielt.
    Für die Dauer des Spiel-Updates ist das Spiel geschlossen.

    Wichtig: Sorry, wir haben die News vergessen, zu aktivieren. Daher erst jetzt die Ankündigung. Im Forum wurde das Update gestern bereits angekündigt.
    es wurde eine wartung für den 23. (!) angekündigt. ich wüsste nun gern, ob die aktuelle wartung die ist, die für den 23. angekündigt wurde - oder ob es dann morgen (23.) erneut eine wartung geben wird und diese aktuelle somit ausserplanmässig ist. habt ihr euch nur beim datum verschrieben oder gibt es 2 wartungen hintereinander?
    In der besten Gilde überhaupt: [BDV] Bund der Vergessenen

Seite 25 von 59 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 35 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sneak Peak Osterevent 2016 - Feedback
    Von amisiedl8 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 419
    Letzter Beitrag: 01.03.16, 15:14
  2. Osterevent die 2te^^
    Von Stormraider7 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 21.03.13, 09:57
  3. Osterevent
    Von TomTrier im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.12, 12:21
  4. Osterevent
    Von V1tal44 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.12, 20:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.