Seite 3 von 32 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 315

Thema: Wartung Osterevent

  1. #21
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    340
    Welt
    Goldenau
    Ich versteh, so einiges nicht. Zum Beispiel wie eine Glaskugel funktioniert und was einige Spieler so sehr daran stört, dass andere frühzeitiger über Sonderwartungen oder Updates informiert werden möchten.

  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    Stört mich nicht, wenn einige fragen, stört mich aber auch nicht, wenn ich es erst einen Tag vorher erfahre und verstehe nicht, warum man damit Probleme bekommen kann, wenn es erst einen Tag vorher bekannt ist.

    DSO hat bei der eigenen Insel keinen PvP-Anteil, in einem PvP-Spiel wo man zB Ressourcen oder Truppen sichern muss, kennen sicherlich viele Spieler aus anderen Spielen, ja da macht es Sinn, da muss man möglichst genug Zeit haben, aber hier verliert man maximal ein paar Stunden beim Entdecker oder buffen und das alles kann man auch locker selbst erledigen indem man die vorher bekannten Daten nutzt.

    Man muss zB nicht immer die längste Suche nehmen, man kann auch vorher kürzere nehmen um dann die Entdecker 2 Tage wegzuschicken, sodass sie erst am 17. zurückkommen und somit definitiv nach der Wartung usw.

    Wie auch schon gesagt, die Wartungen waren eigentlich immer zur ähnlichen Zeit und das Ende war halt abhängig davon wie schnell es am Ende ging. Aber es verliert doch keiner wirklich was, keiner kann es ausnutzen, wenn man dadurch irgendwas nicht richtig vorplante.

    Jetzt wissen wir ja alle wann die Wartung ist, aber ob es am Ende wirklich so sein wird, ist wieder was anderes.

  3. #23
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von dottwin Beitrag anzeigen
    als arbeitende bevölkerung ist es durchaus interessant, ob ich mich morgens nochmal einloggen kann oder nicht...
    Für Dich vielleicht, aber sprich nicht generell für die arbeitende Bevölkerung.
    Manche interessiert es nämlich gar nicht.

    Es ist ein Spiel und wer sein Leben und seinen Alltag danach ausrichtet, wann ein Spiel online ist, oder nicht, hat nun wirklich andere Probleme, als nicht zu wissen, wann ein Update wie lange eingespielt wird.

  4. #24
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Ich finde die Frage auch absolut berechtigt, bzw. die Diskussion bezüglich einer möglichen Änderung.
    Allerdings denke ich auch, dass das aktuelle System erstmal noch durchaus sinnvoll ist für uns, aufgrund der genannten Gründe. Bei vorherigen Fragen dazu ist es ja auch weiterhin möglich, sich direkt im Forum an mich zu wenden.

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    705
    Welt
    Funkelberg
    guddi :-)

  6. #26
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    868
    Welt
    Grünland
    servus tante artung

    griaß di onkel update


    is nun was früher die wartung war des update ?
    gehts nur mir so das gefühlt mehr updates nötig sind als früher wartungen ?

  7. #27
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von ijake
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Level 75
    Beiträge
    2.924
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Schummel Beitrag anzeigen
    is nun was früher die wartung war des update ?
    gehts nur mir so das gefühlt mehr updates nötig sind als früher wartungen ?
    tja, raider heisst jetzt twix, und sonst... (bitte vervollständigen)
    † rip dso 2020 †

  8. #28
    Wuseler Avatar von JakeTheApe
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    planet of the apes
    Beiträge
    107
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von ijake Beitrag anzeigen
    tja, raider heisst jetzt twix, und sonst... (bitte vervollständigen)
    aber nur das linke (oder doch das rechte??) raider/twix hat auch n paketband
    "Die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen"

  9. #29
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    63
    Welt
    Funkelberg
    Als langjähriger (berufstätiger) Spieler hat sich einfach eine zeitliche Routine eingepegelt, morgens vor der Arbeit kurz einloggen: Buchbinder beauftragen (Wieso gibts da immer noch keine Warteschleife?), Entdecker losschicken, Handel einstellen, Sammeln, Quests erfüllen bzw. ans Laufen bringen. Nach 12 Stunden abends das selbe Spiel. Jede Störung bringt ein komplexes System durcheinander, mal ganz abgesehen von gebäuden, die ungebufft seltene Rohstoffe verbrennen oder Leim der sinnlos verpufft..


    skandal skandal die welt geht unter :-) :-) :-) :-)

  10. #30
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    258
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von dottwin Beitrag anzeigen
    Hallo,
    es kann nicht sein, dass noch keine Info zur Wartung raus gegangen ist !

    Es hängt das buffen dran, das Absenden der Entdecker, etc...
    Und das es eine Wartung geben wird, war ja angekündigt.

    BB lässt seine Spieler wieder im Ungewissen... ohne Worte
    Ne jetzt geht für dich die welt aber richtig unter.
    geh arbeiten,oder in die schule.
    mach sinnvolle sachen

Seite 3 von 32 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Osterevent
    Von Spacy10001 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.15, 12:16
  2. Die Wartung vor der Wartung? Oder was jetzt?
    Von kzinti im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 24.10.13, 07:53
  3. Wartung / Osterevent Abschaltphase II: MO auf DI ca. 01:00 Uhr
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.13, 15:35
  4. Neuer Newslwtter: Nur reine Wartung - Osterevent verschoben?
    Von Fordboard im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.02.13, 18:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.