Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Versetzt jetzt BB schon auf den Insel die Gebäude der Spieler

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Myxus
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Im Allgäu
    Beiträge
    858
    Welt
    Wildblumental
    Das prachtvolle Haus, das ich genau auf der freien Stelle stehen habe, steht immer noch da.

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    397
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Strike1975 Beitrag anzeigen
    Nun wenn man den Support anschreibt und nicht gleich dazu schreibt, dass man die Hausmittelchen schon durch hat,
    dann ist das die Erste Antwort und Aufforderung die man bekommt, man soll das machen!

    Und wie gesagt, für mich ist immer noch nicht ersichtlich, ob das Haus gerade erst gebaut wurde, ob es da schon länger stand,
    oder gar noch im Bau war, als man sich ausloggte / die Insel verlassen hat, was auch immer. xD
    Dir sag ich mal , ich spiel hier nit erst seit gestern sondern schon 4 Jahre. Ich brauch keine Tips und Tricks zu meinen Beitrag :-) Is nit bös gemeint.

  3. #13
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Nun das kann ich nicht hell sehen, und du hast nun mal (auch) im Forum Spieler helfen Spieler gepostet.

    Der erste Absatz war aber auch eher an lebensecht gerichtet um zu begründen, warum die Hausmittelchen in diesem Fall bestimmt
    auch nicht verkehrt sind zu empfehlen.

  4. #14
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Strike, in dem Fall leider Unsinn *g


    Es gibt Bugs und es gibt Fehler - bei Bugs helfen die komischen Mittel bestimmt nicht - eher noch ein Screen von nicht vorhandenen Dingen an den Support

  5. #15
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Damit hast du ja im Grunde wirklich völlig und absolut Recht! Gar keine Diskussion.

    Nur war ja für mich immer noch nicht klar, ob wirklich Bug, oder doch was anderes.
    Denn wenn das Haus da schon Tage stand, hat das aus meiner Sicht mit dem Bug nicht unbedingt was zu tun. (Persönliche Meinung)
    Weiterhin gings mir darum, dass wenn man den Support anschreibt, man halt unbedingt die Hausmittel schon probiert hat
    und das auch gleich schreibt. Weil dann spart man sich einen Schritt beim Support-Nachrichtenaustausch.

    Also fand ich halt zumindest den Hinweis darauf eben nicht verkehrt.

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Arinaya_old
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    702
    Welt
    Funkelberg
    Moderationshinweis
    Präfix hinzugefügt


    Auch ich kann euch natürlich zuerst einmal die Hausmittel nahelegen. Falls das nichts bringt, solltet ihr euch in diesem Fall an den Support wenden.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team.

  7. #17
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von eskuschel Beitrag anzeigen
    Ich hab soeben meine Prachtvollen genau auf den Bauplatz versetzt. Sekunden später steht es wieder auf dem alten.
    Das ist Teil des Bauplatzbugs, denn auf dem Archipel war das bereits vor dem 24.02 so, daß man sichtbar einen passenden Platz hatte, ein Gebäude entweder dort bauen oder dorthin schieben wollte. hat man das gemacht, erschien der vorbereitete Baugrund, bei Neubau verschwand das Gebäude wieder im Stern, beim verschieben wanderte es wieder zum Ausgangspunkt zurück.

    Das war auf dem Archipel schon vor dem 24.02 und die Hauptinsel wurde am 24.02 auf das gleiche Prinzip angeglichen, und genau deswegen nehmen sie das Update vom 24.02 doch nicht zurück, weil sie dann zwei unterschiedliche Bauverhalten auf Heimatinsel und Archipel haben.
    Man will bei BB das ganze mit Gewalt an den Archipelzustand anpassen, gleichgültig, wie viele Bauplätze da wegfliegen oder wieviele Spieler Amok laufen. Sie wollen es, sie machen es, der Rest interessiert sie nicht.

    Zitat Zitat von MOD_Arinaya Beitrag anzeigen
    [Auch ich kann euch natürlich zuerst einmal die Hausmittel nahelegen.
    Das bringt garnichts, Null!
    Geändert von Lupus_C (14.03.16 um 10:19 Uhr)

  8. #18
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    http://www.forum.diesiedleronline.de...aupl%C3%A4tzen

    Das ist seit dem tollen Update leider völlig normal....

    Dein Link führt zu

    403 Forbidden

    You don't have permission to access /threads/124010-Änderung-an-den-Bauplätzen on this serv
    er.

    Versehentlich von Deinem BB-Account den Link kopiert, hm?

  9. #19
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    http://forum.diesiedleronline.de/thr....02.2016-14230

    Kein Plan was bei den Links manchmal schiefgeht

    oder doch, hab händisch wohl ein wewewe dazugedichtet^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Lebkuchenhaus jetzt schon Handelbar?
    Von Hell1977 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.01.16, 20:56
  2. warum ist jetzt schon wieder geschlossen?
    Von Loki28 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.12, 09:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.