Antworten
Seite 3 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 229

Thema: Fragen und Antworten zur Sturmhilfe

  1. #21
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    498
    Welt
    Wildblumental
    Gibt es eigentlich schon eine loottabelle für das Szenario?

  2. #22
    Logomir
    Guest
    Du kannst auch andere Buffs einsetzen, die Du mit normalen Ressis im PL herstellen kannst. Das sollte man auf jeden Fall tun. Alle möglichen Stellen mit den nicht limitierten Buffs belegen. Danach passt es 100% mit den vorhandenen limitierten Buffs.

  3. #23
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    92
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von hulsten Beitrag anzeigen
    Kann mir dann mal einer weiterhelfen?

    Ich habe Sturmhilfe gerade gespielt.

    Was macht man denn dann mit den Pilz und den anderen Buffs, wenn man sie nicht einsetzen kann?

    Bei dem Quest bin ich gescheitert.
    16 Schaufeln und 20 Gift eingesetzt, danach standen aber noch alle Gebäude.

    Wie geht es dann weiter????
    Dann hast du alles richtig gemacht und hättest nur noch die Buffs einsetzen müssen,die du eine Unterquest vorher nicht einsetzen solltest...

    Die benötigten Ressourcen wurden übrigens stark reduziert...Ich fand´s jedenfalls interessant,im Gegensatz zu den anderen Szenarien.

  4. #24
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von bluepanther2 Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich schon eine loottabelle für das Szenario?
    https://www.dropbox.com/s/vi9rg9g3kt...oot3.bmp?dl=0#

  5. #25
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    498
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Sir_JoRek Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bluepanther2 Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich schon eine loottabelle für das Szenario?
    https://www.dropbox.com/s/vi9rg9g3kt...oot3.bmp?dl=0#
    cool, danke! Gibt es noch weitere loots?

    Ich habe gehört, dass es Sterntaler bei dem AT gibt. Ist das ein Gerücht oder stimmt das?

  6. #26
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Zumindest am Testi 175 Taler so viel ich mich erinnere - Live noch nicht ausprobiert

  7. #27
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    74
    Welt
    Windfeuertal
    Bin grad mal die Sturmhilfe am machen. Hab schon erheblich Ressis investiert und erst jetzt festgestellt, dass die Preise anders sind in den zwei Proviantlagern. Ist das wirklich gewollt??? Produziert man was im Raritätsproviantlager kostet es viel mehr (Bsp. 900 Bohnen gegenüber 450 Bohnen im Proviantlager / Gift = 2'000 Salpeter gegenüber 200 Salpeter). Das geht bei fast allem so!!

    Eine Antwort von BB wäre schön!
    Geändert von zuka1977 (03.11.15 um 11:37 Uhr)

  8. #28
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    74
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von zuka1977 Beitrag anzeigen
    Bin grad mal die Sturmhilfe am machen. Hab schon erheblich Ressis investiert und erst jetzt festgestellt, dass die Preise anders sind in den zwei Proviantlagern. Ist das wirklich gewollt??? Produziert man was im Raritätsproviantlager kostet es viel mehr (Bsp. 900 Bohnen gegenüber 450 Bohnen im Proviantlager / Gift = 2'000 Salpeter gegenüber 200 Salpeter). Das geht bei fast allem so!!

    Eine Antwort von BB wäre schön!
    Ach ja, und als Belohnung bekam ich: Ach und ich hatte: 1 Elexier, 1 Maschinenöl, 1 Baraek (oder so), 400 Granitfüller, 500 Sterntaler und EP (Kein Platinerz, keine Bohnen, keine Mahagonistämme!!)

    Sorry, aber das ist wohl ein riesen Witz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  9. #29
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    86
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von DetlevBZ Beitrag anzeigen
    Es gibt bei dem szenario zwei sachen wo man aufpassen muss:

    1. bei den buffs , da muss sich genau überlegen wo man die durch Suchgegenstände limitierten Buffs einsetzt
    2. Am Ende mit den Bauplätzen auch da muss man genau aufpassen wo man was hinsetzt

    Ich finde das gut so das man nicht einfach nur klicken muss und Insel wechseln, sondern auch mal sein Gehirn bei einem Szenario einschalten muss.

    Bei einem Abenteuer muss man ja auch überlegen mit welchen Einheiten man welche Gegner angreift !!!
    Jetzt kommt wahrscheinlich das Argument - aber da gibt es ja Taktikkarten - Stimmt aber da hat dann der Kartenersteller euch die Gehirnarbeit abgenommen
    tja mag schon sein ich liebe auch Herausforderungen, doch hab ich die Plätze nur angeklickt um zu schau´n wie ich die Buff´s verteilen soll und aus war´s.
    ohne je einen eingesetzt zu haben und ich glaube so ist es nicht gedacht.

    lg

    Camba
    tja was soll man da noch sagen

  10. #30
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    498
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von zuka1977 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von zuka1977 Beitrag anzeigen
    Bin grad mal die Sturmhilfe am machen. Hab schon erheblich Ressis investiert und erst jetzt festgestellt, dass die Preise anders sind in den zwei Proviantlagern. Ist das wirklich gewollt??? Produziert man was im Raritätsproviantlager kostet es viel mehr (Bsp. 900 Bohnen gegenüber 450 Bohnen im Proviantlager / Gift = 2'000 Salpeter gegenüber 200 Salpeter). Das geht bei fast allem so!!

    Eine Antwort von BB wäre schön!


    Ach ja, und als Belohnung bekam ich: Ach und ich hatte: 1 Elexier, 1 Maschinenöl, 1 Baraek (oder so), 400 Granitfüller, 500 Sterntaler und EP (Kein Platinerz, keine Bohnen, keine Mahagonistämme!!)

    Sorry, aber das ist wohl ein riesen Witz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Immerhin 500 Sterntaler!! Da kann sich dann jeder weiterhin die Diamanten im Kaufmann Shop erspielen oder Kampf-Buffs kaufen/ verkaufen. Die sind ja auch einiges wert. Und die werden bestimmt nicht billiger.

    Gibt es noch mehr loots? Oder inzwischen ein Lootliste?

    Und bekommt man mit Premium auch 50% mehr Sterntaler? und statt 1 Elixier zwei?
    Geändert von bluepanther2 (04.11.15 um 13:38 Uhr)

Antworten
Seite 3 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfolge: Antworten auf einige Fragen
    Von BB_Graubart im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.14, 10:35
  2. [Gilde] Fragen über Fragen und irgendwie keine Antworten
    Von Kampfzwerg112 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.12, 11:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.