Antworten
Seite 2 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 229

Thema: Fragen und Antworten zur Sturmhilfe

  1. #11
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    280
    Welt
    Grünland
    ich hab das (leider) zuerst auf dem lifeserver gespielt und einen buff vermasselt, sodass das at abgebrochen wurde. also 1k mörtel für die katz...
    habe es dann auf dem testserver noch ein mal gespielt und es hat alles funktioniert. man sollte das wirklich zum ersten mal auf dem testserver spielen.
    jedenfalls hatte ich im loot neben den total unsinnigen buffs und auffüller 1k mahagoniholz und 173 sterntaler ( = 17k ep ).
    ich finde den loot ziemlich lächerlich. man gibt da so viel aus und ich glaube, dass man noch nicht mal zu 100% das holz bekommt, sondern auch platinerz (platinerz ist noch nicht mal 1/5 bohnen wert).
    ich werde jedenfalls sturmhilfe noch nicht spielen, weil ich mir sicher bin, dass da noch was geändert wird, genauso wie an den neuen abenteuern. der loot ist dort nämlich (außer beim holzfäller) auch total lächerlich, wenn man sich mal die verluste anschaut

  2. #12
    Siedler Avatar von Utassa
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    28
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Majestroo123 Beitrag anzeigen
    ich hab das (leider) zuerst auf dem lifeserver gespielt und einen buff vermasselt, sodass das at abgebrochen wurde. also 1k mörtel für die katz...
    habe es dann auf dem testserver noch ein mal gespielt und es hat alles funktioniert. man sollte das wirklich zum ersten mal auf dem testserver spielen.
    jedenfalls hatte ich im loot neben den total unsinnigen buffs und auffüller 1k mahagoniholz und 173 sterntaler ( = 17k ep ).
    ich finde den loot ziemlich lächerlich. man gibt da so viel aus und ich glaube, dass man noch nicht mal zu 100% das holz bekommt, sondern auch platinerz (platinerz ist noch nicht mal 1/5 bohnen wert).
    ich werde jedenfalls sturmhilfe noch nicht spielen, weil ich mir sicher bin, dass da noch was geändert wird, genauso wie an den neuen abenteuern. der loot ist dort nämlich (außer beim holzfäller) auch total lächerlich, wenn man sich mal die verluste anschaut
    Danke fuer den Beitrag.Habe es mir schon gedacht das es sich einfach nicht rechnet.

    Liebes BB Team warum macht ihr so ein Schwachsinn überhaupt.
    Bei manchen Leuten ist 1+1=3 anders kann ich mir es nicht erklären.

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    324
    Welt
    Steppenwald
    sturmhilfe ist für mich jetzt auch geschichte
    habe auch den buff falsch gesetzt und schon wars geschehen
    mörtel schrott bohnen schrott at schrott
    nie wieder

  4. #14
    Siedler Avatar von Utassa
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    28
    Welt
    Bernsteingarten
    Den meisten Leuten ist es ja noch nicht aufgefallen,aber das ändert sich wenn das Teil in den Gildenmarkt kommt und die Spieler das Ding kaufen und starten.
    Ich sehe es jetzt schon kommen das der Support bestimmt viele Fragen dadurch bekommt.

  5. #15
    Wuseler Avatar von waspneo
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    226
    Welt
    Schneefeuer
    Das ist doch aber kein Fehler, sondern so beabsichtigt. Steht ja auch im Entwicklertagebuch. Ich finds gut, wenn so ein Szenario mit einer höheren Schwierigkeitstufe auf ein bißchen mehr Aufmerksamkeit erfordert. Nur Teile suchen und Buffs im PL basteln ist doch langweilig.
    AUFREGEN ist was für ANFÄNGER
    PROFIS ATMEN ERST EINMAL DURCH!

  6. #16
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Es gibt bei dem szenario zwei sachen wo man aufpassen muss:

    1. bei den buffs , da muss sich genau überlegen wo man die durch Suchgegenstände limitierten Buffs einsetzt
    2. Am Ende mit den Bauplätzen auch da muss man genau aufpassen wo man was hinsetzt

    Ich finde das gut so das man nicht einfach nur klicken muss und Insel wechseln, sondern auch mal sein Gehirn bei einem Szenario einschalten muss.

    Bei einem Abenteuer muss man ja auch überlegen mit welchen Einheiten man welche Gegner angreift !!!
    Jetzt kommt wahrscheinlich das Argument - aber da gibt es ja Taktikkarten - Stimmt aber da hat dann der Kartenersteller euch die Gehirnarbeit abgenommen

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  7. #17
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Der Resourceneinsatz erscheint doch einfach nur teuer. Insbes. gegenüber dem, was man dann im Loot erhält.

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Eifelbahner
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    779
    Welt
    Wildblumental
    ist das bei den Schneidern nicht auch so?
    Veni, vidi, violini -- Ich kam, sah und vergeigte

  9. #19
    FrejaW
    Guest
    Ich freu mich schon auf das neue Szenario, habs paarmal auf dem Testi gespielt und macht echt Laune. Was den Resseinsatz angeht ist es mir total Schnuppe was ich dafür hinlegen muss, es macht einfach Spaß und ist nicht so stupide.

  10. #20
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.126
    Welt
    Mittsommerstadt
    Kann mir dann mal einer weiterhelfen?

    Ich habe Sturmhilfe gerade gespielt.

    Was macht man denn dann mit den Pilz und den anderen Buffs, wenn man sie nicht einsetzen kann?

    Bei dem Quest bin ich gescheitert.
    16 Schaufeln und 20 Gift eingesetzt, danach standen aber noch alle Gebäude.

    Wie geht es dann weiter????

Antworten
Seite 2 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfolge: Antworten auf einige Fragen
    Von BB_Graubart im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.14, 10:35
  2. [Gilde] Fragen über Fragen und irgendwie keine Antworten
    Von Kampfzwerg112 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.12, 11:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.