Die grottenschlechte Performance der Server und die damit ausgelösten Rollbacks machen es inzwischen fast unmöglich sich gegenseitig halbwegs anständig zu buffen.
Man geht zum jeweiligen Buffziel, fängt an zu buffen -> ZACK ZONENFEHLER und man wird direkt mal um 12h gerollbacked. Wenn das einmal passiert, ok...Aber in den letzten 4 Tagen hatte ich dadurch 2 Rollbacks um jeweils über 12h und nen weiteren über 6h. Und bei meinem Buffpartner sieht das genauso duster aus. Am schlimmsten ist es in den Abendstunden, aber die absolute Krönung ist ja, wenn man morgens um halb 9!!! einen Rollback hat, weil man versucht hat, den anderen zu buffen.
Gegenseitig buffen ist ein tolles Spielelement, aber derzeit verliert man dadurch mehr als man gewinnt. Es ist einfach nur noch zum Kotzen.
Kriegt eure Serverperformance endlich mal in den Griff. Und zwar so, dass das länger als 3 Tage vorhält.
PS: und mit gegenseitig buffen meine ich nicht, dass man sich da 2-3 Buffs drauf setzt, sondern eher so 8-40 auf einmal. Wobei, gestern hats meinen Account abends um 21 uhr auf morgens um 10 resetted, weil ein einziger Picknickkorb gesetzt werden sollte.