Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: SchnellKnopf

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    1
    Welt
    Bernsteingarten

    SchnellKnopf

    Ich schlage vor, dass ein Button entwickelt wird, der eine Armee-Ausbildung oder etwas im Proviantlager ganz nach oben schiebt. MfG Uganis

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    465
    Welt
    Funkelberg
    Du meinst das was man in der Forensuche mit den Stichworten Kaserne Reihenfolge finden kann?

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    1
    Welt
    Bernsteingarten
    erzielt bei mir keinen Treffer

  4. #4
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von supersweet19 Beitrag anzeigen
    erzielt bei mir keinen Treffer
    Glaube ich nicht.
    "Kaserne Reihenfolge" in das Suchfeld eingeben und suchen ergibt nichts?
    Komisch, bei mir gibt es da mehrere Seiten -.-

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von HectorHektik Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von supersweet19 Beitrag anzeigen
    erzielt bei mir keinen Treffer
    Glaube ich nicht.
    "Kaserne Reihenfolge" in das Suchfeld eingeben und suchen ergibt nichts?
    Komisch, bei mir gibt es da mehrere Seiten -.-
    Doch, über Deinen Link passiert genau das: Keine Treffer. Das liegt aber am Forum, da die Standardeinstellung in der erweiterten Suche der rechte Reiter ist. Schaltet man auf den linken Reiter um und sucht nach "Kaserne Reihenfolge" kommen 3+ Seiten.

  6. #6
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Doch, über Deinen Link passiert genau das: Keine Treffer.
    Stimmt, aber wenn man dann nicht auf die Idee kommt, die Suchbegriffe einfach mal in der Suche einzugeben, wenn man schon die passenden geliefert bekommt und nicht einmal darüber nachdenken muß, dann weiß ich es auch nicht mehr -.-

  7. #7
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    90
    Welt
    Wildblumental
    Es freut mich zu lesen, dass es Menschen gibt, die zugeben mit ihrer Weisheit am Ende zu sein ...

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    465
    Welt
    Funkelberg
    Stimmt, muß ich zugeben. Wasich nicht wußte: Bei der erweiterten Suche wird augenscheinlich eine Such-ID erzeugt, die nicht längere Zeit gültig ist.
    Abber wie erwähnt: gibt man die Begriffe direkt in das suchfeld ein, kommenausreichend Treffer.

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von CarstenvanHaag Beitrag anzeigen
    Stimmt, muß ich zugeben. Wasich nicht wußte: Bei der erweiterten Suche wird augenscheinlich eine Such-ID erzeugt, die nicht längere Zeit gültig ist.
    Abber wie erwähnt: gibt man die Begriffe direkt in das suchfeld ein, kommenausreichend Treffer.
    Es liegt schlicht und ergreifend am Forum, für Dich der Selbstversuch:
    • Rechte Maske, "Mehrere Bereiche Durchsuchen". Ich gebe bei 'Benutzer' CarstenvanHaag ein, setze ein Häkchen bei 'Exakter Name' und grenze ein 'in den letzten 14 Tagen oder jünger'. Es erfolgt ein Ergebnis.
    • Linke Maske, "Nach bestimmten Inhalten suchen". Ich gebe bei 'Benutzer' CarstenvanHaag ein, setze ein Häkchen bei 'Exakter Name' und grenze ein 'in den letzten 14 Tagen oder jünger'. Es erfolgt ein Ergebnis von 2 Seiten.

    Den Link beider Suchen habe ich im Browser gespeichert und nächste Woche schauen wird dann mal, welcher Link dann noch funktioniert.

    Nachtrag:
    Gut, daß dieses Thema im Kreativbereich steht, für die Forennutzung muß man anscheinend echt kreativ sein. Andererseits, wenn das Spiel schon vor Bugs nur so trieft, wieso sollte das Forum fehlerfrei sein, nur weil sie es "fertig" eingekauft haben?
    Geändert von Lupus_C (08.03.16 um 16:55 Uhr) Grund: Nachtrag

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    465
    Welt
    Funkelberg
    Wenn die abgespeicherten links './search.php?searchid=xxx' enthalten sollte -wenn sich das Ergebnis von gestern wiederholt- spätestens morgen ungülig sein.
    Ist der linknach dem Muster './search.php?do=process&query=xxx' wird eine neueSuche durchgeführt.

Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.