Antworten
Seite 254 von 254 ErsteErste ... 154 204 244 252 253 254
Ergebnis 2.531 bis 2.535 von 2535

Thema: Wahrscheinlichkeiten Diskussion

AEmperor
    Guest
    Ich finde es auch wirklich sehr schade, dass BB dieses Thema total ignoriert. Meiner Meinung nach ist die Lootänderung (und die ausbleibende neue,bessere Anpassung ) der Hauptgrund für das Abwandern so vieler Spieler. Ich bin jetzt eine Woche wieder dabei, nachdem ich vor 3-4 Jahren aufgehört habe.
    Es fehlt definitiv an interessanten, abwechslungsreichen Loots, die das Abenteuerspielen abwechslungsreicher, reizvoller und auch das Wirtschaften und Handeln reizvoller machen würden. Früher gab es gefühlt viel mehr unterschiedliche, spaßige und erfolgsversprechende Spielweisen und das obwohl jetzt wesentlich mehr Inhalte im Spiel sind. Das ist schon sehr komisch^^ Jetzt gibts irgendwie nur einen Weg nach Rom. Dass darauf viele Leute keinen Bock haben ist absolut nachvollziehbar. Dass BB hier nicht handelt und aktiv wird, ist absolut nicht nachvollziehbar.

Aber naja, Ullus hat es perfekt formuliert und Napalm hat ihn ja auch schon mindestens 1x zitiert. Dem ist nichts hinzuzufügen.

Nur meine Meinung :-)

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Morgentau
    Also ich streu mal Salz in die Wunde: nach grad mal 10 Nestern das nächste RiR drin gehabt:-)

AEmporer, und was genau hindert dich daran heute noch die verschiedenen Spielweisen zu benutzen? Das alle anscheinend ihre Perspektive auf Münzen sammeln um leeche zu kaufen verschoben haben könnte man wirklich BB ankreiden, weil sie höhere Level eingeführt und OHH..ne Möglichkeit gegeben haben diese auch noch vor ultimo zu erreichen (EP Quests). Oder wolltest du den levelanstieg so klein halten das du Weinachten bereits 75 sein kannst?

Aber ist dem wirklich so...laufen alle nur noch mit der MüMü Scheuklappe durch DSO? ich glaube nicht?

Und ich weiß nicht was dir die Excelsior NICHT an anderen Spielinhalten bringt?! Das es hier weiterhin um Inselwirtschaft und AT kloppen geht dürfte am Spielkonzept liegen:-) Ach ja, PvP dürftest du ja auch noch nicht kennen...vielleicht erst ein eigenes Urteil bilden, bevor du auf den allgemeinen Tenor hier aufspringst...es hat was

Szenarien schon bekannt?...also viel Potenzial hier Zeit zu vernichten

Dennoch: Damit die Wahrscheinlichkeitsdiskussion einen greifbaren Aufhänger innerhalb DSO findet: Das finden jedes Spezialgebäudes mit einem Erfolg versehen!! Dann könnte man auch da eine endliche Unerfolgskette ...naja....einfordern
    Geändert von papakolja (15.08.17 um 11:48 Uhr)
    42

Leute holt das Verbandszeug raus, es wird deutsch gesprochen

Wuseler
    Welt
    Apfelhain
    Moin, hab mich mal wieder auf die Jagd gemacht nach dem Abenteuer Einen Schritt Voraus aus dem Excelsior ,heute gab es 9 Kristalle und gestern habe ich mir eine 10,-Euro Paysafecard gekauft hab 1700 Edelsteine bekommen,hab mir gedacht versuche es jetzt noch einmal ich kann ja nicht immer so ein pech haben,aus den 9 Kristallen und 1700 Edelsteinen habe ich mal wieder nur 18 Schnipsel bekommen, und so geht es mir seit längerer Zeit ich finde es langsam traurig auch mit Gebäuden im Loot genau das selbe da stimmt doch was nicht !!!

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von ijake
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von NIGHT-FIST Beitrag anzeigen
    ...gestern habe ich mir eine 10,-Euro Paysafecard gekauft...hab mir gedacht versuche es jetzt noch einmal...ich kann ja nicht immer so ein pech haben...da stimmt doch was nicht !!!
    klassische glückspielkarriere. traurig, dass es solche "spielbestandteile" in dso gibt, in dem leute ohne jegliche kontrolle oder beschränkung ihr echtes geld verheizen!
    † rip dso 2020 †

Wuseler
    Welt
    Schneefeuer
    Mich würde mal interessieren wie man in 36 Holzfäller nur 1 x einen 3.Dieb bekommt und 35 x kein Folge-AT.
    Normalerweise ist so etwas mit einer Wahrscheinlichkeit von 50 % nicht zu erklären.

Antworten
Seite 254 von 254 ErsteErste ... 154 204 244 252 253 254