Seite 209 von 268 ErsteErste ... 109 159 199 207 208 209 210 211 219 259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.090 von 2674

Thema: Wahrscheinlichkeiten Diskussion

  1. #2081
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Napalm
    Also der Support gibt also zu, das es diese 70iger Auffüller im Holzi gab oder noch gibt richtig?

    Wenn das stimmt: warum gibt es solche Mengen Chancen nur im Single Player AT Holzi?
    Kann er ja kaum abstreiten, solange sie noch ausgeschüttet werden.
    Hab übrigens vor und nach der Wartung je 5 Holzi gespielt und je einen 70er dabei.
    Finde es eigentlich gut, daß endlich mal wieder ein Ein-Spieler-AT ordentlich was bringt, das war ja bei den letzten Event nicht so.
    Gibt doch auch Spieler, welche sich ihre Spielzeit frei einteilen wollen.

    MfG Blaue

  2. #2082
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Mikel963
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    NRW / Essen
    Beiträge
    1.157
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gamatochi Beitrag anzeigen

    Auf Anfrage an den Support kam zurück :"Es gibt eine gewisse Chance, diese Auffüller zu bekommen. Es sieht so aus, als ob du momentan nur eine Pechsträhne hast."


    Tochi
    Also der Support gibt also zu, das es diese 70iger Auffüller im Holzi gab oder noch gibt richtig?

    Wenn das stimmt: warum gibt es solche Mengen Chancen nur im Single Player AT Holzi? Das ist wieder so ein Ding der Unmöglichkeit wo ich BBs DSO Allgemeine Loot Politik nicht nachvollziehen kann. Warum werden solch hohe Mengen nicht in Ats die hohe Verluste fordern wie z.b. Seeschlange, EE oder im Heldenhaften Schneider?
    evtl. weil es Mehrspieler ats sind und sich die Sachen nicht mehr so schnell verteilen sollen? Das könnte ich sogar verstehen aber nicht bei Ats die Massen an Verlusten Fordern.
    Ich finde es gut das es diesmal so geregelt wurde. Jetzt wird man "gezwungen" selbst zu spielen um genug Auffüller zu bekommen.
    Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende!
    2010in Kürze
    REST IN PEACE

  3. #2083
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.431
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gamatochi Beitrag anzeigen

    Auf Anfrage an den Support kam zurück :"Es gibt eine gewisse Chance, diese Auffüller zu bekommen. Es sieht so aus, als ob du momentan nur eine Pechsträhne hast."


    Tochi
    Also der Support gibt also zu, das es diese 70iger Auffüller im Holzi gab oder noch gibt richtig?

    Wenn das stimmt: warum gibt es solche Mengen Chancen nur im Single Player AT Holzi? Das ist wieder so ein Ding der Unmöglichkeit wo ich BBs DSO Allgemeine Loot Politik nicht nachvollziehen kann. Warum werden solch hohe Mengen nicht in Ats die hohe Verluste fordern wie z.b. Seeschlange, EE oder im Heldenhaften Schneider?
    evtl. weil es Mehrspieler ats sind und sich die Sachen nicht mehr so schnell verteilen sollen? Das könnte ich sogar verstehen aber nicht bei Ats die Massen an Verlusten Fordern.
    Du weißt aber schon dass du Mehrspieler-AT gemeinsam mit anderen Spielen kannst? Dadurch lassen sich die Verluste minimieren, was ja bei einem Einzelspieler-AT nicht möglich ist. Selbst wer nicht mit anderen zusammen spielen möchte hat immer noch die Möglichkeit die Leechplätze mit anderen zu tauschen und somit können entweder mehre AT gespielt werden welche so hohe Verluste haben (durch Teilung ja nicht mehr so hoch) oder es können insgesamt mehr Auffüller aus den AT geholt werden als bei einem Einzelspieler-AT der Fall ist.

    So wie das Event gestaltet ist, macht es wirklich Spaß, jeder kann sich aussuchen wie er an die Auffüller kommt, es kann völlig stressfrei gemetzelt werden. Wenn dir die großen AT (wo es auf dem Papier her wenige Auffüller gibt) zu schwer sind, dann steht es dir völlig frei Mitspieler zu finden und diese AT gemeinsam anzugehen. Es müssen doch nicht immer nur die Leechplätze teuer verkauft werden.

    Und warum sollte der Support abstreiten dass bei einem Holzi auch 70er Auffüller möglich sind? Die Werte sind bekannt, zahlreiche Spieler haben diese Auffüller bekommen, da muss nichts verschleiert werden oder so. Die Werte die möglich sind, sind doch kein Geheimnis.

  4. #2084
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Das ist mir bekannt und ich beklage mich ja auch garnicht, was ich in den letzten Tagen an Auffüller aus Ats gezogen hab ist mehr als ich erwartet hatte.

    Ich sage ja nur das ich BBs Loot Politik nicht nachvollziehen kann das bezieht sich nicht nur auf das Event auch Allgemein. Und normal müssten in Verlustreichen Ats wie Seeschlange mehr Sachen drin sein (Meine Meinung)

    Mehrspieler was Heist das schon bei DSO. Wie du schon sagst man Spielt und verhökert die Leechs. oder wie ich wenn ich die Alis zocke dann tausch ich sie wegen dem Mörtel und den Folge Ats.

    Zum letzteren: Ja warum sollte bb das abstreiten. Ich Wuste es nicht das es so hohe auffüller gibt bis ich dieses Thema hier gesehen hab. Und der TE schrieb ja das er seit der Wartung keine mehr bekommen hat.

    Hätte ja sein können das es bei BB ein Programmier Fehler oder Bugg ist. Es wäre ja nicht das erste mal das so etwas passiert wenn es denn so gewesen wäre.
    Gilde: die Anstalt Relog

  5. #2085
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Wenn dus ganz schnell willst spiel Sturmhilfe, kann auch 75 Füller abgeben

  6. #2086
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    276
    Welt
    Windfeuertal
    Ich habe die Auffüllerei gleich ganz gelassen und meine Felder nach der Aberntung gleich gelöscht ....


    Nun hab ich Ruhe und eine Arbeit weniger.
    Gruß Net
    Guardians of Night [GuN]

  7. #2087
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    8
    Welt
    Goldenau
    Naja zum Lootglück sag ich mal so, 12 Ritter und 6 Räuberlager gemacht und meine ganze Ausbeute sind 13 Auffüller(ohne Premium).
    Andere aus der Gilde holen aus jedem zweiten mindestens 6 - 10 raus und jeder 4te bringt ihnen 21+ und die machen die selben AT´s wie ich.
    BB sollte endlich ein Vernünftiges Lootsystem einführen nicht dieses LottoSpielereisystem.

  8. #2088
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    227
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Exilantus Beitrag anzeigen
    Naja zum Lootglück sag ich mal so, 12 Ritter und 6 Räuberlager gemacht und meine ganze Ausbeute sind 13 Auffüller(ohne Premium).
    Andere aus der Gilde holen aus jedem zweiten mindestens 6 - 10 raus und jeder 4te bringt ihnen 21+ und die machen die selben AT´s wie ich.
    BB sollte endlich ein Vernünftiges Lootsystem einführen nicht dieses LottoSpielereisystem.
    Ja genau nicht mehr Lotto, iss ja sonst auch nicht so sonst kriegt man ja auch imemr nen Hexenturm bei Bruderschaft und nen Schloß beim Ritter, wieso machen sie das ausgerechnet bei Kürbissen anders ???
    Angehängte Grafiken

  9. #2089
    Wuseler Avatar von Robin_derHut
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    419
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Gleacer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Exilantus Beitrag anzeigen
    Naja zum Lootglück sag ich mal so, 12 Ritter und 6 Räuberlager gemacht und meine ganze Ausbeute sind 13 Auffüller(ohne Premium).
    Andere aus der Gilde holen aus jedem zweiten mindestens 6 - 10 raus und jeder 4te bringt ihnen 21+ und die machen die selben AT´s wie ich.
    BB sollte endlich ein Vernünftiges Lootsystem einführen nicht dieses LottoSpielereisystem.
    Ja genau nicht mehr Lotto, iss ja sonst auch nicht so sonst kriegt man ja auch imemr nen Hexenturm bei Bruderschaft und nen Schloß beim Ritter, wieso machen sie das ausgerechnet bei Kürbissen anders ???
    Er meint doch nur, die Gaußkurve an den beiden Enden beschneiden zu lassen, wäre deutlich frustfreier als die aktuelle Verteilung.
    Wasn daran so schwer zu verstehen?

    //EDIT
    Und was Gebäude oder auch Folge-ATs angeht, beschweren sich dahingehend auch so einige, weil pures Grinding eben nicht mehr sehr viel mit "Spielspaß" zu tun hat.
    § 328 StGB (2)
    • 3. Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  10. #2090
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    790
    Welt
    Apfelhain
    Ich kann keinen Unterschied feststellen, vor der Wartung in einem von 10 loots den kleinstmöglichen Auffüller, in den restlichen 9 nix, nach der Wartung in einem von 10 loots, den kleinstmöglichen Auffüller, im rest nix, hat sich also nix geändert.
    Wie diese völlig ungerechte Verteilung tatsächlich funktioniert, weiß wahrscheinlich niemand, aber komisch ist doch, das es Spieler gibt die in jedem Loot auffüller bekommen und in 60 prozent aller Loots, sogar den höchstmöglichen, ich nenne diese Spieler BB's Lieblinge, denn soviel Glück ist schon legendär.

Seite 209 von 268 ErsteErste ... 109 159 199 207 208 209 210 211 219 259 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unangemeldete Änderungen?? Wahrscheinlichkeiten bei Abenteuersuche minimiert??
    Von Eisenburg im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.11.12, 16:54
  2. an den wahrscheinlichkeiten was gedrehr
    Von I-Watch-U im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.09.12, 17:52
  3. Abenteuer Fund-Wahrscheinlichkeiten
    Von ImperatorJan2441 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.12, 10:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.