Seite 256 von 268 ErsteErste ... 156 206 246 254 255 256 257 258 266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.560 von 2674

Thema: Wahrscheinlichkeiten Diskussion

  1. #2551
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    790
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Tja, wenn das bei dir so schnell geht bist du halt hier nicht gut aufgehoben - sollte auch eine Erkenntnis wert sein.

    Ich hatte unlängst, seit gut einem Jahr, wieder mal einen Turm im Bullen - DAS freut dann!

    Gäbe es jeden Monat einen, wäre der längst nichts mehr wert und würde nur ein gelangweiltes " ach, schon wieder" hervorrufen.

    Auf ins Spiel , weitermachen, alles kommt irgendwann

    Schneider bringen zu 30% rund was - da spielst halt dann wirklich zu wenig, wenn du der Meinung bist es ist "nie" was drinnen, sorry.
    Irgendwann, wann ist das? in 10 jahren, in 20 in 100, Du spielst anscheinend tag und nacht, wohnst und lebst in dem Spiel, für den gewöhnlichen Bürger ist das Leben endlich und das selbe wird wohl auch für dieses Spiel gelten.
    Wenn man in 30 aufeinander folgenden tapferenloots gar nix extra hat, da glaubt man nicht mehr daran, das es was gibt, Bullenloots hatte ich 1000 fach, wollen wir mal schauen, wieviele wertlose Denkmäler ich bekommen habe, viel zu viele, gegen einen turm im Monat hätte ich nix einzuwenden, alle zwei oder 3 Monate, wäre auch ok, alle 15 bis 20 Monate , das ist dann nur noch sinnlos.

  2. #2552
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.674
    Welt
    Windfeuertal
    RiR - Rückkehr ins Räubernest (Folge-AT vom Räuber (Banditen-)nest
    MEE - Mehr Einsame Experimente - Folge-At von ohne mehr
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  3. #2553
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    289
    Welt
    Wildblumental
    ach lebensecht...dso scheint halt dein leben zu sein ....4940 beiträge hier im forum und sobald wach, im spiel.....deshalb gibst du dich halt auch zufrieden mit 1nem turm pro jahr....aber solch exoten wie dich gibt es kaum und bringen halt auch keine euros in die kasse!

    die lootänderung war der erste killer und nummer 2 ist die excelsior mit den ungerechten at/ chancen verteilungen....
    Geändert von Frankenfurtz (14.11.17 um 20:28 Uhr)

  4. #2554
    Wuseler Avatar von FranzoKing
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    252
    Welt
    Glitzerstadt
    ist das der grosse heul thread hier ... ich habe wiedermal kein geb. im loot gehabt ?

    BB sollte es so lassen wie es ist, denn raritäten sind raritäten und masse bringt inflation ...

    Also, auf in ein neues AT ....

  5. #2555
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    463
    Welt
    Wildblumental
    Soweit mir bekannt ist, sind bis auf die Rezepte alle durch Zufall bestimmten Loot-Gegenstände handelbar.
    Deswegen war es auch unbedingt nötig, die maximalen Fehlversuche bei den Rezepten einzuführen.

    Für alle, die wie ich wenig Loot-Glück haben, empfehle ich eine Strategieänderung:
    Statt den seltenen Loot-Gegenständen nachzujagen einfach Leeches verkaufen, dann kann man sich mit dem Erlös alle paar ATs die gewünschten Sachen im Handel erwerben.

  6. #2556
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Krakatoa41
    Wenn man in 30 aufeinander folgenden tapferenloots gar nix extra hat, da glaubt man nicht mehr daran, das es was gibt,
    Weder AT, noch EP-Quest?
    Mein lieber Scholli, das muß man erstmal schaffen. Das geht doch fast gar nicht.
    Ich notiere mir sowas nicht, aber so 7-9 Questnieten hat ich öfter, aber dann wenigstens mal ein AT dabei.
    Zitat Zitat von veyron1k1
    Soweit mir bekannt ist, sind bis auf die Rezepte alle durch Zufall bestimmten Loot-Gegenstände handelbar.
    EP-Quest auch nicht.
    Zitat Zitat von papakolja
    Ja und frische Spieler haben noch Rohstoffsorgen...außer sie werden von den Gilden überfüttert...
    Die können ja aber wohl kaum Alis spielen.
    Klar fängt man hier erstmal mit den klassischen AT an, aber dann hat man doch auch recht schnell ausreichend Ressourcen, falls man sie nicht in "Sinnlosproduktionen" oder den Erwerb von Nordis steckt.

    MfG Blaue

  7. #2557
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Offtopic Diskussionen verschoben. Bitte bleibt beim Ursprungsthema.

  8. #2558
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Da lege ich euch diesen Forenbeitrag ganz eindringlich ans Herz ⁂ Wie finde ich meine eigenen Beiträge bzw. Themen im Forum wieder? und würde euch bitten weitere Fragen und Anmerkungen zu Moderationsmaßnahmen direkt an BB_Kumakun oder BB_Ondgrund per Foren-PN zu richten.


    Da sich dieser Thread mit Stochastik/Statistik/Wahrscheinlichkeitsverteilungsdiskussion beschäftigt gehören weder eure letzten Kommentare noch die vollkommen zurecht ausgegliederte Diskussion hier in diesen Thread. Beiträge, die thematisch nicht hier in den Thread gehören, werden im weiteren Verlauf daher definitiv ohne weitere Vorwarnung als Off-Topic entfernt.


    Moderationshinweis
    Off-Topic entfernt
    Geändert von MOD_Saikil (24.11.17 um 14:13 Uhr) Grund: Moderationhinweis hinzugefügt

  9. #2559
    Siedler Avatar von MalMichNichtAn
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    47
    Welt
    Funkelberg
    Bei Sturmhilfe gab es zeitweise die EP Quests Panda usw. - seit einiger Zeit (glaube seit der Umstellung auf Kürbis Gewinn zum Halloween Event) scheint es keine EP Quest mehr zu geben.

  10. #2560
    papakolja
    Guest
    doch, grad heute 3 gespielt:
    1 mal die "niete"
    1 mal 500 sterntaler
    1mal sterntaler und hochzeit

Seite 256 von 268 ErsteErste ... 156 206 246 254 255 256 257 258 266 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unangemeldete Änderungen?? Wahrscheinlichkeiten bei Abenteuersuche minimiert??
    Von Eisenburg im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.11.12, 16:54
  2. an den wahrscheinlichkeiten was gedrehr
    Von I-Watch-U im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.09.12, 17:52
  3. Abenteuer Fund-Wahrscheinlichkeiten
    Von ImperatorJan2441 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.12, 10:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.