Seite 257 von 268 ErsteErste ... 157 207 247 255 256 257 258 259 267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.570 von 2674

Thema: Wahrscheinlichkeiten Diskussion

  1. #2561
    Siedler Avatar von MalMichNichtAn
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    47
    Welt
    Funkelberg
    Ich danke dir für den Hoffnungsschimmer - ich schiebe das Szenario gerne an Premium Tagen zur Überbrückung von Reisezeiten rein. Leider in letzter Zeit maximal die Sterntaler gezogen.

  2. #2562
    papakolja
    Guest
    Na zumindest der nächste Premtaler gesichert:-))
    Ich drück die Daumen.
    I.ü. spiel ich genau deswegen meist 3 am Stück, weil da dann meist in Summe die Ausbeute passt....meist

    sagte ich schon meistens?

  3. #2563
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich hol den Ordner mal wieder raus...

    Bei bisher 10 gespielten Königinnen gab es nicht eine Knochenkirche. Da bekomme ich bei Schneewittchen z.B. 1x Mörtel, 1x Bohnen und einen Bauplan, der mir nix nützt. Kann man also auch bleiben lassen.

    Wenn man mal "Ein Schritt voraus" bekommt (bisher grade mal 7), war bisher auch noch kein Hafenturm dabei. Auch einen unheimlichen Baum habe ich bisher noch nicht ergattern können.

    Wie sind da die die Wahrscheinlichkeiten?

  4. #2564
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    159
    Welt
    Apfelhain
    Wahrscheinlichkeiten da hat sich bis heut nix geändert, da gibt es Spieler die haben das glück gepachtet, die Chancen sind sind so gering ich selber glaube auch an nix mehr !!

  5. #2565
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Bei meinen ersten 6 oder 7 Durchgänge der bösen Königinnen fielen immer mal wieder ein paar schöne Gebäude ab. Das ist seitdem gar nicht mehr der Fall. Hier wurde - undokumentiert - vom Spielebetreiber etwas gedreht. (Wie schon an anderen Stellen auch immer mal wieder)

  6. #2566
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    299
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Zicke1812 Beitrag anzeigen
    Ich hol den Ordner mal wieder raus...

    Bei bisher 10 gespielten Königinnen gab es nicht eine Knochenkirche. Da bekomme ich bei Schneewittchen z.B. 1x Mörtel, 1x Bohnen und einen Bauplan, der mir nix nützt. Kann man also auch bleiben lassen.

    Wenn man mal "Ein Schritt voraus" bekommt (bisher grade mal 7), war bisher auch noch kein Hafenturm dabei. Auch einen unheimlichen Baum habe ich bisher noch nicht ergattern können.

    Wie sind da die die Wahrscheinlichkeiten?
    Nun einer in meiner Gilde hatte Rezept und Turm nach 2 Versuchen, ich liege Gefühlt bei 30 wenn ich meine Minen und Deko zähle und habe nix

  7. #2567
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Tja Teddy, nicht aufgeben weiter versuchen und lass uns wissen wenn du sie hast viel versuche du insgesamt gebraucht hast.
    Gilde: die Anstalt Relog

  8. #2568
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    299
    Welt
    Schneefeuer
    Nun Ja, aufgeben ist nicht und die Ep wenn man alle 4 Schiffe macht sind mit Prem ja auch nicht schlecht

  9. #2569
    kakalarus
    Guest

    Entdecker finden keine Förderungen mehr

    Seit einiger Zeit bringen die Entdecker keine Förderungen mehr von ihrer Schatzsuche nach Hause. Ist auch hier wieder was ohne Ankündigung
    geändert worden?
    Zuerst dachte ich es liegt evtl. bei mir ein Fehler vor, doch es hat sich herausgestellt, meine Gildenmitglieder geht es genau so.
    Wer kann dies noch bestätigen oder wer weiß mehr darüber?
    Geändert von kakalarus (26.01.18 um 09:50 Uhr)

  10. #2570
    Siedler Avatar von Tischer70
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    72
    Welt
    Wildblumental
    also meine bringen noch Förderungen mit
    Mit Nightwish geht alles besser

Seite 257 von 268 ErsteErste ... 157 207 247 255 256 257 258 259 267 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unangemeldete Änderungen?? Wahrscheinlichkeiten bei Abenteuersuche minimiert??
    Von Eisenburg im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.11.12, 16:54
  2. an den wahrscheinlichkeiten was gedrehr
    Von I-Watch-U im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.09.12, 17:52
  3. Abenteuer Fund-Wahrscheinlichkeiten
    Von ImperatorJan2441 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.12, 10:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.