Seite 1 von 268 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 2674

Thema: Wahrscheinlichkeiten Diskussion

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    78
    Welt
    Grünland

    Wahrscheinlichkeiten Diskussion

    Ueber 100 Priester und Granit...Aus EHS kann ich wenigstes die doppelte Menge EHB machen. Aber Granit.....Bei den letzten 10 Priester gerade mal 200 Granit. Da vergeht einem die Lust an den Adventuren und der Gedanke, dass man diese eben gegen Euro kaufen soll, steigt unaufhaltsam in einem auf....

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Muduhublu
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.139
    Welt
    Windfeuertal
    wenn du später "größere" Abenteuer spielen kannst, gibts es auch mehr Belohnung.
    Banner erstellt von Karaleriane: Banner erstellen

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    700
    Welt
    Bernsteingarten
    Über 6K auf Lager, Geduld.

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Beratzhuasen
    Beiträge
    2
    Welt
    Mittsommerstadt
    Beim Weihnachtsspecial kannst ja die Granittransformation anwenden

    Warenveredelung auch in der kalten Jahreszeit - hiermit könnt ihr im Proviantlager aus 500 Marmor und 10 Geschenken insgesamt 50 Granit herstellen.

  5. #5
    Wuseler Avatar von Hector-der-I
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    285
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Muduhublu Beitrag anzeigen
    wenn du später "größere" Abenteuer spielen kannst, gibts es auch mehr Belohnung.
    diese aussage ist so oberflächlich, dass sie erst mal nicht falsch sein kann. aber was hat das mit dem problem des te zu tun? man könnte in deine aussage reininterpretieren, dass es bei den umfangreicheren abenteuern mehr granit gibt. ok, wenn man von prozentrechnung keine ahnung hat, mag das stimmen. aber ansonsten, gibt es später nicht mehr granit. ich rechne dir das auch mal vor

    nehmen wir ein beliebtes einzelspieler abenteuer aus der anfangszeit: sumpfhexe wirft zu 25% 400x und zu weiteren 25% 600x granit ab. 4 zahlen, 2x das prozentzeichen, da kann man schon mal durcheinander kommen, daher schreibe ich es lieber gleich idiotensicher auf: 25% von 400 sind 100, 25% von 600 sind 150. 100 + 150 = 250. das bedeutet man bekommt im durchschnitt 250 granit am ende jeder sumpfhexe. die werte für andere abenteuer:

    Dunkle bruderschaft: 176
    schwarze priester: 133
    schwarze ritter: 151
    einsame experimente: 176
    söhne der steppe: 250

    welches große abenteuer ist es also wo es viel mehr granit gibt?


    @te: das ist ein browsergame. der langzeitspielspaß muss irgendwie erhalten werden. daher gibt es die luxusgüter fast ausschließlich in abenteuern und in geringen mengen. man muss später die abenteuer immer und immer wieder spielen um auch nur eine stufe aufzusteigen. dabei sammelt sich auch eine hinreichend große menge granit an. außerdem wird es eines tages einen granitsteinbruch geben. aber auf den würde ich nicht warten. wenn du absolut nicht warten kann, kauf dir edelsteine für euros und verkaufe ghw, silos und wassermühlen für granit. dann hast du schnell einen ganzen batzen zusammen.

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Graz
    Beiträge
    66
    Welt
    Bernsteingarten
    Vollkommen richtig vor allem der transformer wird dich mit den 50 granit auch nicht weiter bringen beim ausbauen.

  7. #7
    Wuseler Avatar von MichNix
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Grünland (Welt 1)
    Beiträge
    176
    Welt
    Grünland
    das liegt einfach daran das granitbergbau erst mit PVP geplant ist... was bringt es euch wenn ihr es später dann abbauen könnt aber garnicht mehr braucht.. für mich wird das genau so der fall sein!

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    23
    Welt
    Grünland
    Also die Forderung nach mehr Granit kann ich nur unterstützen
    x tausend Edelholz auf Lager ca. 350 Granit, aus den letzten Abenteuern ... und ich denke das meiste Granit kommt aus dem Daily Bonus und von den Schatzsuchen,... Problem ist halt das Balancing zwischen EHS und Granit.

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    2.006
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Phate23 Beitrag anzeigen
    Also die Forderung nach mehr Granit kann ich nur unterstützen
    x tausend Edelholz auf Lager ca. 350 Granit, aus den letzten Abenteuern ... und ich denke das meiste Granit kommt aus dem Daily Bonus und von den Schatzsuchen,... Problem ist halt das Balancing zwischen EHS und Granit.
    Naja grob sollte man auch rechnen, dass man circa, wuerden sich die Produktionsketten lohnen, 5-8 mal soviel Edelholz wie Granit braeuchte. Nur da liegt eben der Hase im Pfeffer, dass die Armbrustschmiede und Kanonenproduktion sich einfach nicht rechnen.
    Geändert von Chimere79 (26.11.11 um 09:22 Uhr) Grund: spelling

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    700
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Chimere79 Beitrag anzeigen
    Naja grob sollte man auch rechnen, dass man circa, wuerden sich die Produktionsketten lohnen, 5-8 mal soviel Edelholz wie Granit braeuchte. Nur da liegt eben der Hase im Pfeffer, dass sie Armbrustschmiede und Kanonenproduktion einfach nicht rechnen.
    Genau, Luxusgebäude lohnen nicht, ist günstiger zu kaufen oder erhälst sie über Abenteuer.

Seite 1 von 268 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unangemeldete Änderungen?? Wahrscheinlichkeiten bei Abenteuersuche minimiert??
    Von Eisenburg im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.11.12, 16:54
  2. an den wahrscheinlichkeiten was gedrehr
    Von I-Watch-U im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.09.12, 17:52
  3. Abenteuer Fund-Wahrscheinlichkeiten
    Von ImperatorJan2441 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.12, 10:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.