Seite 268 von 268 ErsteErste ... 168 218 258 266 267 268
Ergebnis 2.671 bis 2.674 von 2674

Thema: Wahrscheinlichkeiten Diskussion

  1. #2671
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Hätte nichts dagegen. Bzw: bin dafür.
    Früher mal war das Alleinstellungsmerkmal der Folge-ATs der besondere Loot; heutzutage ist der in allen Fällen anderswo um eine Größenordnung oder zwei einfacher zu haben (funktional wenn nicht 1:1).
    Zu Wohnraum kommt man mit Türmen zigfach schneller als mit Herrenhäusern, Bücher gibt's über Rari, Archgeos, AT-Bubi und neue Buffs, Pfeile kann man mit Schokohaus und Labor selbst basteln.

    Auch ich denke dass die Folge-ATs ruhig selten sein können. Aber im Moment stellen sie kaum auch nur einen Beweggrund dar die entsprechenden Vor-ATs zu spielen.
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  2. #2672
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Damals, als die Drop-Wahrscheinlichkeiten von Folge-ATs drastisch (von glaube ich ca. 30%) auf 1,5% oder weniger abgesenkt wurden, hatten viele über RiR und MEE Bücher und FK regelrecht gefarmt. Es war schon immer sehr schade, dass damit seitdem schöne kleine ATs praktisch nicht mehr gespielt werden können, weil es sie schlichtweg nicht mehr gibt.

    Auch damals hatte ich als Problemlösung vorgeschlagen, doch lieber die Dop-Wahrscheinlichkeit des FK und der Bücher zu senken.

  3. #2673
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Jubiläumsevent 2020. Die fleißige Entdeckerin... "Chance dabei zwei große Schätze zu entdecken... bei den meisten Suchen entdeckt sie 50% größere Vorkommen.... Chance bei Suchen einen wohlverdienten Bonus zu finen" Danach eine Auflistung mit Prozentzahlen und Rohstoffen.

    Die Dame gehört bereits jetzt hier her, absolut. So schön verskillt, da kann man Jahre diskutieren.

    So, such mal Granit, da bist du zwei Tage weg. Kann ich für das sinnlose Ding bitte einen Löschen-Button haben? Danke.

  4. #2674
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Jubiläumsevent 2020. Die fleißige Entdeckerin... "Chance dabei zwei große Schätze zu entdecken... bei den meisten Suchen entdeckt sie 50% größere Vorkommen.... Chance bei Suchen einen wohlverdienten Bonus zu finen" Danach eine Auflistung mit Prozentzahlen und Rohstoffen.

    Die Dame gehört bereits jetzt hier her, absolut. So schön verskillt, da kann man Jahre diskutieren.
    Ich verstehe deinen Kritikpunkt nicht. Was ist dir denn daran unklar?

    edit:
    Ich finde sie auch nicht sinnlos, sondern sehr mächtig So mächtig, dass ich zum ersten Mal das Limit für den Edelsteinkauf bei einem Spezialisten ausgeschöpft habe.
    Geändert von Wegklopper (06.09.20 um 08:08 Uhr)

Seite 268 von 268 ErsteErste ... 168 218 258 266 267 268

Ähnliche Themen

  1. Unangemeldete Änderungen?? Wahrscheinlichkeiten bei Abenteuersuche minimiert??
    Von Eisenburg im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.11.12, 16:54
  2. an den wahrscheinlichkeiten was gedrehr
    Von I-Watch-U im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.09.12, 17:52
  3. Abenteuer Fund-Wahrscheinlichkeiten
    Von ImperatorJan2441 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.12, 10:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.