Seite 263 von 268 ErsteErste ... 163 213 253 261 262 263 264 265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.621 bis 2.630 von 2674

Thema: Wahrscheinlichkeiten Diskussion

  1. #2621
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von MOD_Saikil Beitrag anzeigen
    Wenn ihr dazu verwertbare Statistiken habt, hilft das auch immer weiter und ist ein deutlicher Hinweis. Verwertbare statistisch relevante Stichproben beginnen allerdings bei deutlich über 10 gespielten Abenteuern.
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt
    Wozu? Verat uns lieber mal wo Rir, Mee, und Muterliebe abgeblieben sind.

    Ach und schaut mal: das Thema rund um die Wochenaufgaben mit allem was so im Forum geschrieben wurde macht diesem alten Schinken hier schon Konkurrenz, woran das wohl liegt?
    Gilde: die Anstalt Relog

  2. #2622
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Wozu? Verat uns lieber mal wo Rir, Mee, und Muterliebe abgeblieben sind.
    Die sind dort wo sie hingehören, im Papierkorb. Rubrik: Langweilig hoch 3.

  3. #2623
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    188
    Welt
    Steppenwald
    also meine heutige Ausbeute 2 mal Holzi gespielt und bei beiden war 2. Dieb im Loot...mal hat man Glück, mal Pech ist halt so

  4. #2624
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von ginger96 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Wozu? Verat uns lieber mal wo Rir, Mee, und Muterliebe abgeblieben sind.
    Die sind dort wo sie hingehören, im Papierkorb. Rubrik: Langweilig hoch 3.
    Das ist ja wohl Geschmackssache, ich bin sicher gebe es diese mal wieder werden sich auch dafür Spieler finden. Und Langweilig Hoch 3 würde man ja wohl eher Wilde waldtraut, Sattelfest & co einreihen, aber wie gesagt Geschmackssache.
    Gilde: die Anstalt Relog

  5. #2625
    papakolja
    Guest
    Petunientopf!

    Ich hatte 2 RiR hintereinander in Nestern letzte Woche:-)...den neuen Entdecker wird es freuen.

    Und am WE 3 x 2 2te Diebe loots mit genau 3 Weisheiten:-))...die WH wird es freuen.

    6 mal Würfeln garantiert weiterhin keine 6.

  6. #2626
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    Petunientopf!

    Ich hatte 2 RiR hintereinander in Nestern letzte Woche:-)...den neuen Entdecker wird es freuen.

    Und am WE 3 x 2 2te Diebe loots mit genau 3 Weisheiten:-))...die WH wird es freuen.

    6 mal Würfeln garantiert weiterhin keine 6.
    Treue wird eben belohnt..

    Ich hatte jetzt 6x 3. Diebe mit NULL Weisheiten.

  7. #2627
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    57
    Welt
    Wildblumental
    Zu den "verwertbaren" Statistiken möchte ich auch noch was anmerken. 12 mal vage Reiseführer hintereinander eingelöst und nur einmal Lieder und Flüche dabei!!
    Danke auch dafür.

    Zum Beitrag von Napalm: RiR ist tatsächlich noch zu bekommen, wenn man ganz fleissig Räubernest spielt. Da ich aber auch relativ häufig EE spiele, warte ich jetzt schon ca. 2 Jahre auf ein MEE. Ich denke, dass das "statistisch" gesehen auch ein relevanter Zeitraum ist.
    Geändert von astoess (06.02.19 um 11:23 Uhr)

  8. #2628
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Wenn ich es richtig im Kopf habe, liegt die Dropwahrscheinlichkeit von MEE bei ungefähr 2,5%, d.h. wenn alle Siedler EE jeweils 40 mal gespielt haben, wird die Hälfte der Leute es mind. 1 mal erhalten haben bzw. die andere Hälfte eben nicht.

    40 mal EE spielen ist schon recht aufwendig, finde ich.

  9. #2629
    papakolja
    Guest
    Also ich muss schon sehr viel langeweile UND MUße haben um mal wieder EE freiwillig zu spielen. Aber ich denke nach 10 mal hätte ich dann endlich die Routine entwickelt die mich immer genau davon abhält mich da durchzuquälen.

    Da ich Spieler kenne die da keine Berührungsängste haben und dann in 1h durch sind, wäre ein EE am Tag eigenltich leicht möglich.

  10. #2630
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von astoess Beitrag anzeigen
    Zu den "verwertbaren" Statistiken möchte ich auch noch was anmerken. 12 mal vage Reiseführer hintereinander eingelöst und nur einmal Lieder und Flüche dabei!!
    Danke auch dafür.

    Zum Beitrag von Napalm: RiR ist tatsächlich noch zu bekommen, wenn man ganz fleissig Räubernest spielt. Da ich aber auch relativ häufig EE spiele, warte ich jetzt schon ca. 2 Jahre auf ein MEE. Ich denke, dass das "statistisch" gesehen auch ein relevanter Zeitraum ist.

    DSO hat sehr große und Komplexe formen angenommen, der durchschnittliche Berufstätige Arbeiter geht um 6 aus dem haus und ist sagen wir zwischen 16 und 18 Uhr daheim, dann hat er/sie die Lebenspflichten und dann kann man evtl ein wenig Spielen oder macht nur das nötigste und beschränkt alle größeren Aktionen auf das Wochenende oder wenn er mal Zeit dafür hat.

    Wenn du also glaubst das ich fleißig ein und das selbe At spiele dann Träumst du aber BB noch mehr weil deren Interpretation auf Wahrscheinlichkeiten und allem andere viel zu sehr auf 24/7 Spieler zugeschnitten sind. Bei Events ist das inzwischen auch so während man damals Spielerisch noch alles ohne Mühe in Massen bekommen konnte und noch Massig Event kram über hatte muss man sich heute richtig ins Zeug legen um alles zu bekommen aber hat wenigstens die Möglichkeit per Dias das zu bekommen was man so nicht bekommen hat aber von man der Ansicht es für seine Insel haben zu müssen.

    Und das ist eben bei Folge Ats nicht so obwohl es angesichts der miesen Drop eigentlich nur fair wäre das die in den Shop kommen. Ich glaube auch nicht das sich jeder drauf stürzen würde zu einem Nordi 2 sagt man doch auch nicht nein wenn man ihn mal holt oder bekommt.
    Gilde: die Anstalt Relog

Seite 263 von 268 ErsteErste ... 163 213 253 261 262 263 264 265 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unangemeldete Änderungen?? Wahrscheinlichkeiten bei Abenteuersuche minimiert??
    Von Eisenburg im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.11.12, 16:54
  2. an den wahrscheinlichkeiten was gedrehr
    Von I-Watch-U im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.09.12, 17:52
  3. Abenteuer Fund-Wahrscheinlichkeiten
    Von ImperatorJan2441 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.12, 10:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.