Seite 262 von 268 ErsteErste ... 162 212 252 260 261 262 263 264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.611 bis 2.620 von 2674

Thema: Wahrscheinlichkeiten Diskussion

  1. #2611
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Du kaufst die aber nicht für dias oder?
    Gilde: die Anstalt Relog

  2. #2612
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    71
    Welt
    Glitzerstadt
    nein, im Handel für gm so um die 35k


    Ps: so die letzten zwei sind nun gespielt
    in beiden war das kaufmannsstandbild aber immerhin auch
    der Regenbogenschnee. mir reicht es nun.
    Geändert von Millow01 (30.03.18 um 10:38 Uhr)

  3. #2613
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    In kürze schafft BB so einiges Überraschend schön und Interessant so hat es nur 4 Jahre nach der Allgemeinen loot Änderung 2014 gedauert, bis wir da auf der Startseite lesen: Koop Loots überarbeitet und die Chacnen auf Special Gebäude wurden verbessert und kommen bald ins Game. Juhu

    Ick freu mich wie a Schnitzel auf verbesserte Chancen und werde mich wieder mit Nordi 2 Eindecken und wenn das Halloween Events ist werde ich dann alle Zocken und die Loots auch hier wieder Demonstrieren.

    Auch Koop wird natürlich sehr schön werden wenn in der Gilde wieder echtes Zusammenspiel tobt.
    Gilde: die Anstalt Relog

  4. #2614
    papakolja
    Guest
    Lies vollständig Napalm: Da steht nix von allgemeiner Chancenaufwertung bei den Gebäuden...nix Nordi2

    "nur" in ALLEN Koops gibt es dann reellere Chancen (2-5%) ein Gebäude zu erwischen.

    Mal nen Link stibitzt: https://ubistatic-a.akamaihd.net/003...coop_loots.pdf

    Aber ich bin auch guter Hoffnung, das es die gemeinsamen Gildenaktivitäten verstärkt...wenn es nicht schon zu spät ist (in unserer kleinen Gilde sind inzwischen selten mehr als 4 gleichzeitig da:-(

    Und immer wieder faszinierend das es genügt irgendwann einen Forderung in den Raum zu stellen, um das dann ab sofort BB als Unterlassung vorwerfen zu können.

    Verdammt, ich hätte dem Finzanzamt vor 5 Jahren mal sagen sollen, das sie mir noch 100k Euro schulden.
    Geändert von papakolja (09.06.18 um 07:54 Uhr)

  5. #2615
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Okay scheinbar zu früh gefreut wie du meinst aber, so steht es auf der Startseite:

    Koop-Abenteuer Belohnung
    Wir haben die Belohnung für alle Koop-Abenteuer geändert.
    Der Fokus liegt nun auf hochwertigen Belohnungen sowie
    einer höheren Chance auf seltene Gebäude und Gegenstände.


    Das nur im Bezug auf Koops ist ...............

    Wie dem auch sei, es hat 4 Jahre gedauert.
    Gilde: die Anstalt Relog

  6. #2616
    Logomir
    Guest

    Dropraten von Folge-AT's

    Hallo!

    Kann es sein, dass beim letzten Spiel-Update die Dropraten von Folge-Abenteuern gesenkt wurden, speziell den Alis?
    Habe jetzt schon von mehreren gehört, dass sie ebenfalls diesen Eindruck haben.

    Ich selbst habe vor dem Update jeden Tag 1 - 4 Dritte Diebe gespielt, und das über Monate. Und mit schöner Regelmäßigkeit droppten dort auch Die Weisheits-Alis. Die angegebene 50%-Droprate kann ich da voll bestätigen. Aber seit dem Update ist es wie abgeschnitten. Habe jetzt 8 Stück in Folge keinen Weisheits-Ali mehr im Loot gehabt. Mag Zufall sein, aber in Kombination mit den Erfahrungswerten anderer Spieler beschleicht mich doch eher der Verdacht, dass da an den Dropraten was geändert wurde.

    Auf Antwort von berufener Stelle wartend,

    Logomir

    PS: Wenn andere die gleiche Erfahrung machen, dürfen die sich natürlich auch hier entsprechend äußern ;-)

  7. #2617
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Kann ich bestätigen. Ich habe letztens 4 Holzi gespielt, kein einziges Folge-At.
    Da wurde mächtig an der Droprate gedreht.

  8. #2618
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asarl
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Emmerich am Rhein
    Beiträge
    1.161
    Welt
    Schneefeuer
    Das hört wohl eher hier hin

    * 04.07.2020 - Stufe 73 * 03.03.2016 PVP-lvl 30 *
    Nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.

  9. #2619
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    504
    Welt
    Andosia
    und täglich grüßt das murmeltier.

  10. #2620
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Wenn ihr dazu verwertbare Statistiken habt, hilft das auch immer weiter und ist ein deutlicher Hinweis. Verwertbare statistisch relevante Stichproben beginnen allerdings bei deutlich über 10 gespielten Abenteuern.

    Es ist auch immer so, dass man erst auf Dinge aufmerksam wird und diese kritischer begutachtet, wenn es in den Fokus rückt und man es unbedingt will.


    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

Seite 262 von 268 ErsteErste ... 162 212 252 260 261 262 263 264 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unangemeldete Änderungen?? Wahrscheinlichkeiten bei Abenteuersuche minimiert??
    Von Eisenburg im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.11.12, 16:54
  2. an den wahrscheinlichkeiten was gedrehr
    Von I-Watch-U im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.09.12, 17:52
  3. Abenteuer Fund-Wahrscheinlichkeiten
    Von ImperatorJan2441 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.12, 10:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.