Seite 258 von 268 ErsteErste ... 158 208 248 256 257 258 259 260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.571 bis 2.580 von 2674

Thema: Wahrscheinlichkeiten Diskussion

  1. #2571
    papakolja
    Guest
    Aber wir reden schon von den Grünen Entdeckern die Buffs mitbringen KÖNNEN!!

    Grübel: Mit dem Artefakttalent ist da der (2te s.o.) buff garantiert?

  2. #2572
    kakalarus
    Guest
    Oh sorry, ja von den grünen oder auch andere Spezalisten unter den Entdecker, die "normalos" meine ich nicht.

  3. #2573
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von kakalarus Beitrag anzeigen
    Seit einiger Zeit bringen die Entdecker keine Förderungen mehr von ihrer Schatzsuche nach Hause. Ist auch hier wieder was ohne Ankündigung
    geändert worden?

    Zuerst dachte ich es liegt evtl. bei mir ein Fehler vor, doch es hat sich herausgestellt, meine Gildenmitglieder geht es genau so.
    Wer kann dies noch bestätigen oder wer weiß mehr darüber?
    Was ist denn bisher noch ohne Ankündigung geändert worden ^^?

    Sprichst Du von den Erfolgreichen Entdeckern oder der Artefaktsuche? In beiden Fällen bringen die Entdecker bei mir Buffs mit. Gestern haben z. B. meine 6 Artefaktsucher 4 Regenbögen mitgebracht und heute 2.

    Bei der Artefaktsuche wird immer ein Buff gefunden. Der Erfolgreiche Entdecker bringt nicht immer, aber häufig meistens einen Buff mit.

    edit:
    Post davor nicht gelesen ^^

  4. #2574
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    wenn das die ganze gilde betrifft, ist die sache klar...

    ihr habt einfach zuviele buffs im stern, solche gilden werden von bb für das finden von weiteren buffs gesperrt...

    am besten alle besseren buffs per post an mich
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  5. #2575
    kakalarus
    Guest
    Nein ich meine nicht die auf Artefaktsuche geskillt sind.
    Bitte nehmt meine Frage so wie sie gestellt wurde, diese in Frage zu stellen bringt ja wohl nichts.
    Die besonderen Entdecker (z.B. die Grünen) haben nicht immer, aber doch öfters mal Förderungen mitgebracht und seit einiger Zeit (ca. nach Weihnachtsevent)
    eben nicht mehr. Und nur darauf bezieht sich meine Frage....." wer hat es auch bemerkt?/ Oder, wer hat evtl. eine Antwort darauf?
    Geändert von kakalarus (26.01.18 um 11:25 Uhr)

  6. #2576
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    378
    Welt
    Funkelberg
    Meine Grünröcke bringen Förderungen mit.

  7. #2577
    papakolja
    Guest
    So gefragt bringen meine auch weiterhin was mit...heute u.a. einen fischteller mit nachtbuff.....wo kann man hier nen Pranger bauen?
    Geändert von papakolja (26.01.18 um 10:53 Uhr)

  8. #2578
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.674
    Welt
    Windfeuertal
    Kann ich so auch nicht bestätigen. Die Grünlinge sind wirklich fleissig und finden noch immer Regenbogen, Myers und Co recht häufig. Na gut, manchmal sind es auch Käsebrote und Fischteller, so wie auch die Flugtussi im Doppelpack von der Artefaktsuche. Hab mal ne Standpauke gehalten, hat aber auch nicht wirklich geholfen. Wenn noch ein Plätzche frei ist, @papa, ich würd meinen mit daneben stellen.

    PS. So ist das halt mit der Wahrscheinlichkeit und dem Glück.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  9. #2579
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    790
    Welt
    Apfelhain
    Artefakte sollten langsam mal neudefiniert werden, mein darauf geskillter wilder kundschafter kennt seit einer woche nur noch 2 sachen, fischteller und deftige Stulle, dafür wird ein entdecker so hoch geskillt?
    Meine grünen kennen nur eine Förderung, ernteritual, anscheinend gibt es nur die eine!
    Geändert von MOD_Saikil (28.01.18 um 16:23 Uhr) Grund: Bitte Forenregeln beachten!

  10. #2580
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    seit einer Woche? Und vorher?

    Würd sagen - völlig normale Welle, machen meine auch - mal eine Weile Kleinzeug, dann immer steigernd bis zu Regenbogen, dann wieder Kleinzeug.

    Normale BB-Programmierung eben.

Seite 258 von 268 ErsteErste ... 158 208 248 256 257 258 259 260 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unangemeldete Änderungen?? Wahrscheinlichkeiten bei Abenteuersuche minimiert??
    Von Eisenburg im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.11.12, 16:54
  2. an den wahrscheinlichkeiten was gedrehr
    Von I-Watch-U im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.09.12, 17:52
  3. Abenteuer Fund-Wahrscheinlichkeiten
    Von ImperatorJan2441 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.12, 10:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.