Seite 101 von 268 ErsteErste ... 51 91 99 100 101 102 103 111 151 201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 2674

Thema: Wahrscheinlichkeiten Diskussion

  1. #1001
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von gces
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Gran Canaria
    Beiträge
    1.363
    Welt
    Schneefeuer
    @ künstlerin ;-)
    Seeuferschatz, Jagd auf die Jäger

  2. #1002
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    118
    Welt
    Andosia
    sicher doch die haben jede Menge Salpeter und das Gebäude auch um die benötigten Schiesspulver mal schnell zu produzieren. Wenn eine Wirtschaft nur mit Buffs die auch entweder Glückssache sind oder am Geldbeutel messbar funktioniert stimmt doch einfach der Grundsatz nicht.

    Wieso wird hier eigentlich jeder kritische Beitrag gleich von einigen als machbar abgemünzt wenn doch alle Spieler davon profitieren könnten wenn bb Anpassungen machen würde? Achja das schmälert dann Erfolg von denen die alles können. Andere könnten das dann ja auch und sie können nicht mehr so horrende Preise im Handel verlangen. Es muss schon sehr schwer sein anderen auch mal was zu gönnen

    gerade noch gelesen, @gces kennst du tatsächlich welche die Jagd auf die Jäger spielen und gleichzeitig online sind?
    Geändert von Beliana (16.05.15 um 21:53 Uhr) Grund: Ergänzung zu letztem Beitrag

  3. #1003
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    682
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Beliana Beitrag anzeigen
    Es muss schon sehr schwer sein anderen auch mal was zu gönnen
    Andere können es gerne bekommen, aber ich will es nicht so einfach haben. Selbst zügeln und gewisse Mechanismen nicht benutzen, kann ich aber leider nicht, also bin ich daruf angewiesen, dass BB es mir überall nicht zu leicht macht. Gönnst du mir das etwa nicht oder warum willst du, dass man alles ohne Anstrengung bekommt?

  4. #1004
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    118
    Welt
    Andosia
    nein, du kannst genauso spielen wie du willst aber andere hätten vielleicht einen Nutzen davon. Wir reden hier nicht davon dass es leicht sein soll aber machbar und den Leveln so angepasst dass man auch weiter kommt.

  5. #1005
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    682
    Welt
    Wildblumental
    Das es machbar ist, haben aber die "einigen" hier vorgerechnet? Level 43 ist fast das (Level-technische) Ende. Da darf eine Aufgabe dann doch auch etwas fordern und nicht aus dem Stand mit den "zufällig" gesammelten Ressourcen erledigt sein?

  6. #1006
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.487
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Chetik Beitrag anzeigen
    Das es machbar ist, haben aber die "einigen" hier vorgerechnet? Level 43 ist fast das (Level-technische) Ende. Da darf eine Aufgabe dann doch auch etwas fordern und nicht aus dem Stand mit den "zufällig" gesammelten Ressourcen erledigt sein?
    nö, haben sie eben nicht vorgerechnet!
    das ist mit lev. 43 nur möglich wenn man wie bb rechnet. hahaha
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

  7. #1007
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    1.248
    Welt
    Windfeuertal
    die frage ist doch, ob man sich von berechnungen solcher "berufsspieler" davon überzeugen lässt, dass die rechnungen auch alltagstauglich sind.
    wenn ich solche vierfach-buff nummern sehe frag ich mich oft, was solls, da kann ich auch die buffs handeln (liegt wohl daran, dass ich quests, deren inhalt ich nicht unbedingt brauche auch mal stehenlasse)

    das grundproblem ist aber, dass bb sich irgendwann entschlossen hat, das spiel zu bremsen und auch bestimmte weiterentwicklungen nicht kommen
    jetzt hängen alte spieler mit vollem equipment und dicken (alt)lagern auf lvl 50 und haben nix sinnvolles zu tun und neuere spieler kommen zum teil schlechter voran, trotz besserer ausrüstung als früher (genis, buffs),
    viele große spielen nur noch eingeschränkt at, so dass für die kleineren die chance aufs mitspielen reduziert wird,
    die meisten leechpeise sind für interesstante at auch nur noch für premiumspielern "sinnvoll"
    einige freut der zustand, oder stört sie zumindest nicht, andere finden es nicht so prall

  8. #1008
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von senex
    das grundproblem ist aber, dass bb sich irgendwann entschlossen hat, das spiel zu bremsen
    Finde eher, daß es immer mehr in die Breite gezogen wird, was ja an sich nicht unbedingt schlecht ist.
    Kommt immer mehr Schnickschnack dazu an dem sich neue Spieler "bekotzen". Wir hatten das damals gar nicht und haben einfach gelevelt.
    Interessant wird eher werden, wie Generäle und Entdecker zukünftig zur Verfügung stehen, die Loot sehe ich da gar nicht als die große Bremse. Wer jetzt die fehlenden Waffen bemängelt sollte auch verstehen, daß sie irgendwann nicht mehr viel wert waren.
    Frühere Loot mit jetzigen Preisen in Verbindung zu bringen haut auch nicht wirklich hin.

    MfG
    Blaue

  9. #1009
    Schnalle04
    Guest
    Ich glaube solangsam BB interresiert das nicht was so im Forum geschrieben wird.

    Es sind genügend online, selbst das Felsensprengen haben sehr viele gemacht, obwohl sich sehr sehr viele über die kosten beschwert haben.

    Also wieso soll BB was ändern ??

  10. #1010
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von gces
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Gran Canaria
    Beiträge
    1.363
    Welt
    Schneefeuer
    Ich finde es ehrlich gesagt total albern wenn sich ein Lvl 43 Spieler über zuwenig T-erz etc. aufregt.
    Wo bitte ist z.b. das Problem einen Ritter zu Dritt zu machen? Etwa 280 Reks Verlust pro Spieler (ohne Kanonen)!
    Schafft selbst ein 43er 2-3 am Tag, Chance auf 1,5k T-erz.
    Bisschen Einsatz muss man schon bringen.

Seite 101 von 268 ErsteErste ... 51 91 99 100 101 102 103 111 151 201 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unangemeldete Änderungen?? Wahrscheinlichkeiten bei Abenteuersuche minimiert??
    Von Eisenburg im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.11.12, 16:54
  2. an den wahrscheinlichkeiten was gedrehr
    Von I-Watch-U im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.09.12, 17:52
  3. Abenteuer Fund-Wahrscheinlichkeiten
    Von ImperatorJan2441 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.12, 10:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.