Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: ★ Herrenhaus [15839]

  1. #11
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von E-N-G-E-L- Beitrag anzeigen
    wir in tux haben gerade einen anderen punkt erörtert, was wenn bb hier ein exklusives gebäude schon implementiert hat,ironie on-- und sich mal wieder :-) ironie aus , keine gedanken gemacht hat was passiert wenn.
    Vermutlich wird es auch hier eine BG-freie Version des Herrenhauses geben, die zu einem späteren Zeitpunkt eingeführt wird (Als "Überraschung" in einem Event vielleicht? ), wir haben derzeit ja einige Gegenstände im Handel, die auch noch nie jemand gesehen hat, Fell usw. zum Beispiel.

    Ansonsten sollte man sich in Tuxingen keine Gedanken über mögliche kommende Fehler machen, es gibt mehr als genug aktuelle und es steht auch nicht zu befürchten, daß mal ein ernster Mangel an Nachschub frischer Bugs entstehen könnte - BB leistet da nahezu übermenschliches mal wieder.

  2. #12
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    84
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von monika5 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von E-N-G-E-L- Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Garvon Beitrag anzeigen
    siehe geh. Wohnhaus, dort geht es auch.
    Das Herrenhaus ist halt schon handelbar, auch wenn nicht verfügbar.
    Wo ist das Problem?
    das problem ist du brauchst eine bg , und wenn du es handelst wie bekommst du die zurück, auf den bugg freue ich mich

    mfg
    für das gebäude das du iwann mal handeln kannst wirst keine bg benötigen. es wird sein wie das gehobene wohnhaus. einmal baumenü nicht handelbar. einmal kaufmann handelbar.

    also dem spiel wieder vorgegriffen.
    ok dann lassen wir uns überraschen was passiert.

    mfg

  3. #13
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    84
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von E-N-G-E-L- Beitrag anzeigen
    wir in tux haben gerade einen anderen punkt erörtert, was wenn bb hier ein exklusives gebäude schon implementiert hat,ironie on-- und sich mal wieder :-) ironie aus , keine gedanken gemacht hat was passiert wenn.
    Vermutlich wird es auch hier eine BG-freie Version des Herrenhauses geben, die zu einem späteren Zeitpunkt eingeführt wird (Als "Überraschung" in einem Event vielleicht? ), wir haben derzeit ja einige Gegenstände im Handel, die auch noch nie jemand gesehen hat, Fell usw. zum Beispiel.

    Ansonsten sollte man sich in Tuxingen keine Gedanken über mögliche kommende Fehler machen, es gibt mehr als genug aktuelle und es steht auch nicht zu befürchten, daß mal ein ernster Mangel an Nachschub frischer Bugs entstehen könnte - BB leistet da nahezu übermenschliches mal wieder.

    das befürchte ich auch,
    bedanke mich für die schnellen erklärungen und hilfen, dann kann hier glaube ich geschlossen werden, außer ein mod möchte oder kann sich dazu äußern, oder vieleicht bb.

    danke an alle
    mfg

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    472
    Welt
    Schneefeuer
    Das haben wir uns schon vor 3 Monaten gefragt, wie das gehen soll. Es ist ab Level 71 baubar und handelbar. Dann bräuchte theoretisch nur 1 Spieler von jedem Server zu leveln und den Server komplett versorgen. Trotzdem ist es jetzt schon als handelbares Objekt drin.

    "Es bleibt spannend" ^^
    Einmal hab ich gedacht ich hätte Unrecht. Da hab ich mich geirrt.

    leechpreise schneefeuer

  5. #15
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.487
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Capraun Beitrag anzeigen
    Das haben wir uns schon vor 3 Monaten gefragt, wie das gehen soll. Es ist ab Level 71 baubar und handelbar. Dann bräuchte theoretisch nur 1 Spieler von jedem Server zu leveln und den Server komplett versorgen. Trotzdem ist es jetzt schon als handelbares Objekt drin.

    "Es bleibt spannend" ^^
    eines ist aber jetzt schon sicher, wenn es die häuser dann ohne bg beim kaufmann gibt ist lev. 71 sinnfrei.
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

  6. #16
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    84
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von monika5 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Capraun Beitrag anzeigen
    Das haben wir uns schon vor 3 Monaten gefragt, wie das gehen soll. Es ist ab Level 71 baubar und handelbar. Dann bräuchte theoretisch nur 1 Spieler von jedem Server zu leveln und den Server komplett versorgen. Trotzdem ist es jetzt schon als handelbares Objekt drin.

    "Es bleibt spannend" ^^
    eines ist aber jetzt schon sicher, wenn es die häuser dann ohne bg beim kaufmann gibt ist lev. 71 sinnfrei.


    genau

    mfg

  7. #17
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    23
    Welt
    Steppenwald

    Herrenhaus

    Warum kann man das Herrenhaus handeln obwohl es nicht beim Kaufmann erhältlich ist? Gibt es die vielleicht als Belohnung?

  8. #18
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Das ist ein Fehler, die können nur gebaut werden ab LV 71. Nicht handelbar.

  9. #19
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Erstens sternt dein Link, und zweitens ist das das Gefrorene 'Herrenhaus - ist was Anderes.

  10. #20
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Konstantini
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    596
    Welt
    Wildblumental
    Ich mag keine Menschen!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Herrenhäuser Lvl71 [15839]
    Von Der_Lanzer im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.07.20, 15:52
  2. Herrenhaus ab Lvl 71 handelbar ?
    Von Pumuckel020875 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.02.17, 02:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.