Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 76 von 76

Thema: Feedback: Changelog 04.03.2016

  1. #71
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    204
    Welt
    Wildblumental
    ich habe die anderen lager natürlich vorher erledigt. das habe ich jetzt nicht dazugeschrieben, da ich davon ausgehe, dass das klar ist positionen und einheiten waren auch wie angegeben. wie gesagt, ich spiele schon zig mal nach dieser karte und bis dato war alles gut. es gab vor 2 tagen auch keiner hänger, wackler, ruckler oder sonst was, was ggf dazu geführt haben könnte, dass der eine oder andere gen abgefangen wurde. nein.
    bei den drei blocks wurden sie aber abgefangen und griffen NICHT zuerst das bosslager an, sondern trafen auf die locklager. und das , obwohl da der tav-gen drin ist.

    erklären kann ich es nicht. kann nur sagen, wie es war.

    edit: bei den anderen bosslagern gab es keine probleme

    edit2: und genau dieses hatte der andere spieler beim at schießpulver beobachtet.
    seine karte: http://dso-karten.de/images/articles...1408645136.jpg
    gleich block nr 1 - mdk wird von lager 2 abgefangen .... (positionen stimmten, trommelwirbel abgewartet etc)
    Geändert von MissNix (16.03.16 um 09:08 Uhr)

  2. #72
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Das befestigt immer noch nicht das etwas am EE verändert wurde.Geschweige auf dem Live.
    Mir ist das auch schon passiert das rote Einzugszonen aktiv bleiben trotz Lock.Nur mehrmals hintereinander ist schon komich.
    Sicherheit dabei hatt man nur wenn die Abstände der laufenden Genis bekannt sind wie z.b. G1 6FA G2 8FA G3 u.s.w. und man das kontrolliert mit einen Extra General im Hintergrund der beim Block selber mit sein Fahnen hinter dem Angriffskreuz uns zeigt ob alles in Ordnung ist.Kein Geniabstand irgendwo kleiner ist dann normal.Stimmt der Abstand und sie werden immer noch eingefangen-Agrozone.Dagegen ist noch kein Kraut gewachsen.Solche BB-Bugs sind schwer zu beherschen.

  3. #73
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    204
    Welt
    Wildblumental
    big ... mal im ernst ... denkst du, dass ich meine angriffe screene? natürlich kann ich jetzt nur schreiben, was mir wie passiert ist, ohne es mit bildmaterial zu belegen. wie denn auch? kann doch vorher nicht ahnen, was da kommen wird? dennoch gebe ich das ganze zu bedenken ... denn eigenartig ist es schon - und wie gesagt - es passierte nicht nur mir ;-)

  4. #74
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    13
    Welt
    Windfeuertal
    Habe erst diese Woche noch, nach dieser Karte gespielt. Hat alles bestens funktioniert, so wie es sein soll.

  5. #75
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    93
    Welt
    Morgentau
    Aber das hatten wir doch schon öfter das ein General in einem Lager am kämpfen ist und keine Kampfanimation angezeigt wird und auch das Abfangfeld nicht abgeschaltet wurde! Sowie diese Phantom Generäle die ordnungsgemäß losgeschickt wurden aber plötzlich unsichtbar sind. Ich zähle das alles zu den "im unglücklichsten Fall der Fälle" Momente

  6. #76
    Wuseler Avatar von JakeTheApe
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    planet of the apes
    Beiträge
    107
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Brehme Beitrag anzeigen
    • Adventure: More landing spots in the "Arabian Nights" adventures are now usable
    • Adventure: Rearanged the camps in "secluded Experiments" to ensure the player has to defeat other camps before the boss
    • Adventure: The previously empty enemy camp in "Ali Baba and the Treasure of Wisdom" now contains units
    • Adventure: The bosses in the "Northern" adventures do not have an aggression zone anymore
    Echt jetzt!?! Ihr macht die Abenteuer auch noch kaputt!?! Oder warum wird daran herumgedoktort?
    gut nicht jedes at hat bosse welche ablenken, aber ich dachte eher das wär so gewollt gibt ja auch schon seit jahren den hier:
    "Die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen"

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8

Ähnliche Themen

  1. Changelog 17.02.2016
    Von gces im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 573
    Letzter Beitrag: 19.03.16, 18:31
  2. Changelog 24.02.2016
    Von BB_Orowa im Forum Changelogs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.02.16, 13:47
  3. Changelog 27.01.2016
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 08.02.16, 19:16
  4. Changelog 27.01.2016
    Von BB_Orowa im Forum Changelogs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.16, 15:47
  5. Changelog 20.01.2016
    Von BB_Orowa im Forum Changelogs
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.16, 13:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.