Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 76

Thema: Feedback: Changelog 04.03.2016

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Imseos
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Im Rathaus (5) wo sonst?
    Beiträge
    1.746
    Welt
    Grünland
    und warum wird das geändert ... sagt mal wieder keiner ... wie mir die kommunikation hier auf den .... geht

    mal ehrlich warum muss nach 5 jahren so was ändern ... habt ihr sonst nix zu tun ...wenn ja ich hätte da ein paar tipps^^
    Geändert von Imseos (05.03.16 um 23:46 Uhr)

  2. #22
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    ja imse hat gerade von dem mist im gc erzählt. da musst ich natürlich erst mal hier reinschauen.

    und da ich derzeit mal wieder nordis spiele bin ich gespannt was genau das sein wird was da kommt.

    aber eins weiß man ja schon, wann immer bb an ats rumgebastelt hat wurde es meist nicht besser.

    ich glaube nicht daran das es nur ein paar Endlager betrifft. evtl wird wie man da liest auch die landezone verändert so das man vom ersten Sektor an gezwungen ist zu spielen.
    ich denke mal bb ist nach 5 jahren Spielzeit dahinter gekommen das der nordi 1 mit premium für neue gamer zu schnelles leveln bietet. das muss natürlich erschwert werden.

    wenn man das ganze jetzt mal betrachtet zeigt es das bb sich Änderungen an normalen ats jederzeit offen hält. das kann auch im ritter & co passieren. wenn sie dann wenigstens mal die loots wieder verbessern würden wäre das ganze evtl. nicht so frustrierend.

    und nach dem gestrigen Event finde ich wäre es für bb ein kleines übel wenn sie den nordi 2 fund im nordi 1 besser machen.
    Geändert von Napalm (05.03.16 um 23:46 Uhr)
    Gilde: die Anstalt Relog

  3. #23
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von gces Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von benq1 Beitrag anzeigen
    da fehlen mir auch die worte ...
    kann mal einer bitte die Ankündigung übersetzen ...?
    • Adventure: More landing spots in the "Arabian Nights" adventures are now usable
      Mehr Landezonen in den Alis nutzbar
    • Adventure: Rearanged the camps in "secluded Experiments" to ensure the player has to defeat other camps before the boss
      Neuanordnung der Lager, damit diese angegriffen werden müssen bevor man die Hauptlager angreifen kann.
    • Adventure: The previously empty enemy camp in "Ali Baba and the Treasure of Wisdom" now contains units
      Das leere Lager in Ali Weisheit hat jetzt Gegner.
    • Adventure: The bosses in the "Northern" adventures do not have an aggression zone anymore
      Die Hauptlager im Nordi haben keinen Einzugbereich mehr (Dadurch muss man 4 Lager mehr angreifen)

    Habe leider keine EE da auf dem Testi, sonst würde ich die neue Karte posten.
    Ich habe beide Versionen auf dem Testserver und Live-Server übereinander gelegt.Kein Unterschied zu entdecken.
    http://dso-karten.de/images/articles..._1457253221png

  4. #24
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    1.248
    Welt
    Windfeuertal
    sollte nicht der diapreis für "nordi" steigen, jetzt wo es gepimpt wurde?

  5. #25
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    388
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von senex Beitrag anzeigen
    sollte nicht der diapreis für "nordi" steigen, jetzt wo es gepimpt wurde?
    wart mal ab, die fundquote wird auf die des hexenturmes angepasst
    "Dubito, cogito, ergo sum."

  6. #26
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Graf_von_Malten
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    508
    Welt
    Funkelberg
    Ernsthaft jetzt? Ich versteh auch nicht warum hier Entwicklerzeit draufgeht.

    Kann mal einer eine Wertung im Fehlerbereich einführen. Dann könnten die Spieler zeigen welche "Bugs" wichtiger sind. Ich bin mir sicher gerade das mit Nordi dürfte sich sogut wie keiner gewünscht haben.

    Einfach nur zum Kopfschütteln

    Gruß
    von Malten
    Schlauer Spruch bzw. Prahlstatistik mit Erfolgen folgt in Kürze.

  7. #27
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    388
    Welt
    Grünland
    Die Änderung bezieht sich ja nicht nur auf den einfachen nordi ^^ sind ja alle at´s wo du nordmänner als Gegner drin hast ^^
    "Dubito, cogito, ergo sum."

  8. #28
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Ich versteh definitiv nicht warum da was geändert wird. Vielleich hat das Entwicklerteam mal nen Nordi gespielt und ABs verloren, weil - ups die Hautpmänner abgelenkt haben. Und da dachten sie BUG - DAS MÜSSEN WIR ABSTELLEN.

    So ein Unsinn - gerade das macht doch dort Spass, weil man andere Taktiken benutzen kann. Gibt es inzwischen ein Statement, warum sie da rumbasteln?

  9. #29
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    278
    Welt
    Goldenau
    " Denn sie wissen nicht was sie tun ! " ... das könnte ein Statement sein @bonnie2 ( mal noch nen dicken Klumpen Ironie oben drauf pack )

  10. #30
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    433
    Welt
    Windfeuertal
    Was hier in letzter Zeit so 'verbessert' wurde und wird, kann man nur mit einem schweren Kopfschuettlen zur Kenntnis nehmen. Habt ihr das Team ausgewechselt, oder was soll der Muell?
    Oder ist es das Ziel, alle Stammkunden moeglichst schnell endgueltig zu vergraulen? Also, das Level 75 Packet ist jetzt nicht so megatoll, dass es einen fuer die naechsten Jahre bindet.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Changelog 17.02.2016
    Von gces im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 573
    Letzter Beitrag: 19.03.16, 18:31
  2. Changelog 24.02.2016
    Von BB_Orowa im Forum Changelogs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.02.16, 13:47
  3. Changelog 27.01.2016
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 08.02.16, 19:16
  4. Changelog 27.01.2016
    Von BB_Orowa im Forum Changelogs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.16, 15:47
  5. Changelog 20.01.2016
    Von BB_Orowa im Forum Changelogs
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.16, 13:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.