Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 72 von 72

Thema: ★ Unsichtbare Sammlerstücke [14490]

  1. #71
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2021
    Beiträge
    3
    Welt
    Steppenwald
    Hallo zusammen,
    400 mbit Leitung = kann nicht der Fehler sein.
    Wechsel der Insel = mehrfach vollzogen.
    Verstecken der Samlungsgegenstände unter "Felsen" "in Gebäuden" oder "Durchsichtig" = unprofessionell
    Ingmar, ich sehe das auch so, Sterben wird man davon nicht, aber wenn es kostet Zeit und Zeit ist Geld. Dias = Geld. usw.

    naja, wollen mal hoffen das es mit dem "neuen" Client besser wird ,..... lol

    Ben

  2. #72
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2020
    Beiträge
    10
    Welt
    Mittsommerstadt
    es gibt orte, wo sich die sammelteile verstecken, ja auch mal hinter einem felsen oder auch mal hinter einem baum oder gebäude. deswegen sind die sammelteile aber längst noch nicht unsichtbar. wenn man nicht alle sg findet, dann hilft manchmal auch feenstaub, der die sg neu positioniert.

    ein inselwechsel wenn man sg nicht findet, was soll das bringen? die teile sind vor dem wechsel versteckt, also bleiben sie auch nach dem zurück wechseln versteckt.

    wenn du das als unprofessionell bezeichnest, dann wäre ein anderes spiel vielleicht eine bessere wahl.

    und was deine 400 mbit leitung betrifft, auch da kann es zu ladeverzögerungen kommen. wenn ich im hg gerade noch 4 gb grafikdatei hochlade und windows grad noch nen update durchführt im hg, und und und...

    des weiteren kann es auch wie bereits oben erwähnt an deinen grafik einstellungen liegen. ich habe zumindest noch nie dias für das auffinden der sg benützen müssen

Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.