Antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 72

Thema: ★ Unsichtbare Sammlerstücke [14490]

  1. #61
    Wuseler Avatar von Cojote
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    159
    Welt
    Grünland
    Ist ja schön und gut mit dem Feenstaub aber wenn man nach dem Einsatz von Feenstaub noch immer nicht alle Teile findet frustriert das doch schon erst recht wenn man bei 2 fehlenden Teilen 3x Feenstaub einsetzt und das letzte Teil immer noch nicht sichtbar ist.
    Siedler Fan der ersten Stunde

  2. #62
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Cojote Beitrag anzeigen
    Ist ja schön und gut mit dem Feenstaub aber wenn man nach dem Einsatz von Feenstaub noch immer nicht alle Teile findet frustriert das doch schon erst recht wenn man bei 2 fehlenden Teilen 3x Feenstaub einsetzt und das letzte Teil immer noch nicht sichtbar ist.
    An solche Stellen hab ich Blümchen gepflanzt. Dann können mich die Sammeldinger nimmer pflanzen

  3. #63
    Wuseler Avatar von Cojote
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    159
    Welt
    Grünland
    Heute ist es wieder besonders schlimm!Bereits 5 x Feenstaub eingesetzt aber das letzte Teil ist immer noch nicht aufgetaucht!
    Siedler Fan der ersten Stunde

  4. #64
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Franky40DOR
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Dorsten, NRW
    Beiträge
    526
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Cojote Beitrag anzeigen
    Heute ist es wieder besonders schlimm!Bereits 5 x Feenstaub eingesetzt aber das letzte Teil ist immer noch nicht aufgetaucht!
    Dann nimm doch Feenfeuer - im Gildenmarkt (noch) zu bekommen - markiert die Sammeldinger.
    Ansonsten ist doch eh nur Müll im Gildenmarkt.



  5. #65
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    56
    Welt
    Funkelberg

    Suchgegenstände werden nicht angezeigt

    Hallo, meine Suchgegenstände werden nicht angezeigt, der freund markiert diese.

    Wenn ich mit der Maus darüber bin, wird mir der Name angezeigt, z.B. Kräuter

    Der Freund sieht die Suchgegenstände, ich nicht.

    Dann kommt noch diese Fehlermeldung "Fail loading failed! Please check your network connection, clean your browser cache or try again later.", beim "herumfashren" der Insel

    Etliche mal den Cache geleert sowohl Morilla als auch Flashplayer. Lange Ladezeiten!

    Win 10
    Mozilla Firefox Quantum 66.0.3
    Adobe Flash Player 32.0.0.171

    Mfg
    Yashainu
    Funkelberg
    Geändert von MOD_Saikil (01.05.19 um 16:27 Uhr)

  6. #66
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt
    Thema bereinigt




    Update:
    Moderationshinweis
    Beiträge als eigenständiges Thema Feenfeuer funktioniert nicht erstellt
    Geändert von MOD_Saikil (14.05.19 um 15:05 Uhr)

  7. #67
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2021
    Beiträge
    3
    Welt
    Steppenwald

    Unsichtbare Essenskarre

    Hallo zuzammen,

    anbei ein Anhang der "neuen" unsichtbaren Essenkarre.
    Ohne Dias ausgeben zu müssen, kann man die nun wirklich nicht finden.

    Soooo, kann man auch Geld machen BB.

    Ben
    Geändert von MOD_Anodor (18.03.21 um 18:19 Uhr) Grund: Anhang entfernt

  8. #68
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    757
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich denke nicht, dass dort wirklich eine "unsichtbare" Essenskarre versteckt war. Ich vermute eher, dass noch nicht alle Pixel/Gegenstände auf deinem Bildschirm aufgebaut waren. Das kommt immer mal wieder vor bei einer schlechten Internet-Verbindung oder auch bei grosser Serverlast.

    Abhilfe leisten könnte da z.B. die Deaktivierung der herumlaufenden Tiere, oder auch die Rauch-Animationen der Gebäude, usw. Das alles findet man unter Options-Menü unterhalb deines Avatars (Options-Menü ein-/ausklappen -> Optionen -> über die Karte laufende Tiere)

    Allenfalls auch generell die Grafik-Einstellungen deines Computers überprüfen. Auf deiner angehängten Grafik kann ich nicht wirklich etwas erkennen...

    Bei mir sieht das z.B. so aus (hab noch nen Inselweiten Buff Irrlicht am Laufen - kann, muss nicht sein)




    Es gibt übrigens noch viele andere Möglichkeiten, wie man die Sammelteile einfach finden kann, OHNE dabei Dias ausgeben zu müssen. Feenstaub z.B. oder auch den Buff im Frühlingspark, usw...
    Um dieses Jahr viel Strom zu sparen, werde ich nach all den Jahren vielleicht auch mal Schlitten fahren. Der Nikolaus hat's vorgemacht, ich teste das gleich heute Nacht! - Netzfund (Autor unbekannt)

  9. #69
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.915
    Welt
    Grünland
    Das ist kein Problem mit dem Gegenstand, sondern kann auftreten, wenn es ein generelles Ladeproblem mit den Grafiken gibt. Ein Neustart kann dort oft helfen.

  10. #70
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ingmar
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    843
    Welt
    Windfeuertal
    Ich habe auch nicht selten das Problem, das ein mm für mm durchsuchen der Insel 1-3 SG nicht zu finden sind. Aber ich habe es ebenfalls immer auf die Vermutung geschoben, das die restlichen nicht geladen wurden. Wechsel dann erstmal die Insel. Im Zweifelsfalle gehe ich wenig später nochmal ins Spiel. Leider kommt es wirklich vor, das die wenigen SG unsichtbar bleiben. Dann ist es halt so. Ist ein wenig Ärgerlich, werde ich aber nicht von sterbe.

    Allerdings sei hier angemerkt, das SG unter den Felsen wenig zu suchen haben und mindestens an einer Stelle schon mehrfach sich versteckt hat. Zu sehen ist es dort nicht und wer schaut schon bei sowas per Maus nach? :-))
    (Windfeuerland) 09.06.2011 Die Wilde Waltraud hat sich um 6:06 Uhr zur ewigen Ruhe bei mir gelegt.

Antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5 6 7 8 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.