Antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 72

Thema: ★ Unsichtbare Sammlerstücke [14490]

  1. #51
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    74
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zu dem Thema hätte ich auch noch etwas beizusteuern.

    BB sollte sich wirklich mal darüber Gedanken machen, wo und wie die Stücke versteckt werden. Ich hatte schon die krassesten Plätze wie zum Beispiel unter Felsen oder unter Häusern. Vor ein paar Tagen war ein Teil so mies hinter einem Baum versteckt, daß ich es wirklich nur durch puren Zufall fand. Aber das hier http://prntscr.com/hrcneb ist das bislang Übelste von allem. Falls ihr es nicht erkennt - das sind oder besser gesagt waren Weihnachtsglocken.

    Toll, oder?

    Also bitte, BB - ändert das mal endlich. Ist nicht so besonders lustig, was ihr da macht.


    Rael

  2. #52
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Dafür gibt es doch extra den Feenstaub, kostet paar mickrige Rohstoffe und kann mehrfach angewendet werden. Mich stören diese Fundstellen kaum mehr, an den bekannten such ich immer zuerst.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  3. #53
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    3
    Welt
    Grünland
    Genau und wenn man nicht alle findet iss das auch kein beinbruch, jedenfalls außerhalb der Eventzeiten :-)

  4. #54
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Rael Beitrag anzeigen
    Zu dem Thema hätte ich auch noch etwas beizusteuern.

    BB sollte sich wirklich mal darüber Gedanken machen, wo und wie die Stücke versteckt werden. Ich hatte schon die krassesten Plätze wie zum Beispiel unter Felsen oder unter Häusern. Vor ein paar Tagen war ein Teil so mies hinter einem Baum versteckt, daß ich es wirklich nur durch puren Zufall fand. Aber das hier http://prntscr.com/hrcneb ist das bislang Übelste von allem. Falls ihr es nicht erkennt - das sind oder besser gesagt waren Weihnachtsglocken.

    Toll, oder?

    Also bitte, BB - ändert das mal endlich. Ist nicht so besonders lustig, was ihr da macht.


    Rael
    Dein geschildertes Problem ist unabhängig von der damaligen Fehlermeldung. Dein Sammelstück ist nicht "unsichtbar", sondern nur gut versteckt. Wie schon angemerkt wurde, kannst du für ein paar Rohstoffe den "neu mischen"-Buff nutzen und dieser Gegenstand ist weiterhin sichtbar, nur an einer anderen Stelle.

    Solltet ihr jedoch weiterhin keine Sammelgegenstände in den Abenteuern finden, gebt bitte unbedingt den Namen des Abenteuers mit an und fügt einen Screenshot der Stelle mit ein (sofern möglich - siehe Beitrag #52).

  5. #55
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Windfeuertal

    Fell in "Angriff der Nordmänner"

    Guten Abend,

    nachdem ich die Insel im Abenteuer "Angriff der Nordmänner" mehrfach mit dem Cursor abgefahren bin, habe ich widerwillig mein letztes "Sammelitem-Anzeige"-Item verbraucht um das Fell zu finden und musste folgendes beobachten:


    hier noch mal etwas größer

    Bitte ausbessern

    MfG

  6. #56
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Leatherface
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    571
    Welt
    Grünland
    Das ist so eine Stelle, wo der General auch kurz hinter der Grafik verschwindet. Das ist bei vielen Abenteuern so. Das es allerdings die Items betrifft, ist gewiss ungünstig.

  7. #57
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Bekannt! und #24 hier dürfte die gleiche Stelle sein. Man achte auf das Erstellungsdatum.
    Geändert von Trixigirl (23.05.18 um 12:27 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  8. #58
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    395
    Welt
    Tuxingen

    Sammelitems

    da es ja seit geraumer Zeit auch ne Belohnung dafür gibt, is man ja schon erpischt alles zu finden.
    Habe soeben die insel aufgezoomt und das letzte teil versucht zu finden. hab ja sonst nix zu tun und mich 30 minuten damit verlustiert.
    Dann hab ich ein Feenfeuer geworfen, weil unauffindbar.

    Ich persönlich bin der Meinung man sollte vielleicht einen winzigen Zipfel sehn können damit man es auch ne klitzekleine chance hat es zu finden.

    http://prntscr.com/joq40c

    hab es dann auch erst nach einer weile entdeckt . die zeit lief ja^^

  9. #59
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Leatherface
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    571
    Welt
    Grünland
    Das ist nicht nötig, da man alle Items finden kann. Wenn man sie nicht findet, kann man im Proviantlager Feenstaub herstellen und anwenden. Das kann so oft wiederholt werden, bis man alle hat.

  10. #60
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Nimm doch Feenstaub, den kannst selber recht billig im Provi herstellen. Der verteilt die noch nicht gefundenen Sammelitems neu, dann liegen sie vllt. an besserer Stelle und du kannst sie besser sehen. Ach - und Tipp, Stelle merken und beim nächsten Mal da besonders sorgfältig nachschauen. Und hier gibts noch mehr zum Merken: ★ Unsichtbare Sammlerstücke [14490], ★ Verdeckte Sammelitems /Sammelgegenstände /Überlappungen[11488][10560]

    Nachtrag (zum Gegenteiltag): Wie wäre es, wenn man die Dinger pink einfärbt, dann wären sie nicht zu übersehen.
    Geändert von Trixigirl (30.05.18 um 23:05 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

Antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.