Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 72

Thema: ★ Unsichtbare Sammlerstücke [14490]

  1. #21
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    HH
    Beiträge
    10
    Welt
    Glitzerstadt
    habe auch ein tolles Beispiel für fiese kleine Grafik-Fehler in "Schätze der Berge" die transparente Hacke hier ist sie durch Feenlicht markiert.
    Ich wurde im Nachgang darauf hingewiesen, das von diesem Sz abgeraten wird, ok, nur ich stöbere wirklich extrem selten, tendenz gegen garnich, im Forum vor und wegen einem AT/Sz ob es denn gerade auch "geht"

  2. #22
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    47
    Welt
    Bernsteingarten
    ich suche wie doof und ein Gildenmitglied findet es
    Geändert von Queeny65 (04.07.16 um 14:25 Uhr)

  3. #23
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    39
    Welt
    Grünland

    Angriff der Nordmänner - Sammelgegenstände unter'm Schnee begraben

    Hi, ich habe heute das erste mal einen Angriff der Nordmänner gespielt.
    Die Unternehmung hat mir an sich gut gefallen, auch das Schnee-Thema ist hier deutlich ansehnlicher als bei den Vorgängern.
    Jedoch hatte ich ein wenig Pech was die Sammelgegenstände angeht, insbesondere folgendes kann, glaube ich, nicht so gewollt sein:



    Vielleicht kann das ja irgendwann nochmal überarbeitet werden.
    Geändert von Ameisengast (01.10.16 um 21:37 Uhr)

  4. #24
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.133
    Welt
    Grünland
    Wir hatten dazu schon eine Meldung, ich suche den Link dazu raus. Hast du denn auch schon dein Browsercache bereits geleert? Solltest du in deinem Browser irgendwelche Erweiterungen oder Addons installiert und aktiv haben, deaktiviere diese bitte.

    Moderationshinweis
    Die Themen "Unsichtbare Sammlerstücke" und "Angriff der Nordmänner - Sammelgegenstände unter'm Schnee begraben" wurden zusammengelegt.

  5. #25
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.620
    Welt
    Windfeuertal
    Ich finde das Zusammenlegen der beiden Threads etwas bedenklich. Die nichtsichtbaren Sammelstücke auf der Heimatinsel sind zwar ärgerlich aber nicht sehr tragisch (selbst bei nem Event ist ja nicht klar, ob es ein Eventgegenstand wäre, der da dann fehlt).

    Bei den Unternehmungen sind die Sammelgegenstände allerdings spielentscheidend. Wenn nicht alle Sammelteile gefunden werden können, kann die gesamte Unternehmung nicht erfolgreich abgeschlossen werden. Damit ist die gesamte Ausgabe der entsprechenden Kristalle (ev. sogar mit Hilfe von Dias und damit Echtgeld) ein Reinfall. Den anderen Gedanken will ich grad gar nicht weiter denken.
    Geändert von Trixigirl (03.10.16 um 17:04 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  6. #26
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.133
    Welt
    Grünland
    Die Ursache der beiden Vorkommen ist jedoch die selbe und wir müssen nicht zwei separate Meldungen im Blick haben.
    Ich weise daher noch einmal darauf hin, dass ihr die Erweiterungen und Addons in eurem Browser deaktiviert. Es scheint als würden diese nicht aktualisiert werden und folglich die Bilder der Sammelgegenstände "ausblenden". Solltet ihr keinerlei Addons oder Erweiterungen im Browser installiert haben, leert bitte den Browsercache und meldet euch danach mit dem Ergebnis in diesem Thema.

  7. #27
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.620
    Welt
    Windfeuertal
    Meine Sorge ging ja nur dahin, dass dadurch, dass der Großteil der Meldungen die Heimatinsel betreffen und bisher nur ein (jetzt im Thread versteckter Hinweis für eine Unternehmung) die Möglichkeit besteht, die Dringlichkeit für die Bearbeitung des Fehlers falsch eingeschätzt wird (erste Meldung vom März des Jahres sagt eigentlich schon alles und versteh ich für die Heimatinsel).
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  8. #28
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    10
    Welt
    Funkelberg
    Moin zusammen,

    macht es Sinn diese Art von fehler hier weiterhin zu posten?

    Ich hatte heute (11.10.2016) den gleiche Anzeigenfehler wie Ameisengast es am 01.10.2016 beschrieben hatte.

    In dem Abenteuer/Unternehmung: "Angriff der Nordmänner"
    Ebenfalls was es ein Fell welches an derselben Stelle durch den Schnee verdeckt war.
    Nur durch die Nutzung von Feenlicht konnte ich diesen Sammelgegenstand finden.

    Nein, ich nutze keine Addon oder sonstige Erweiterungen beim Spielen von DSO.
    Sollte es also Sinn machen würde ich beim nächsten Auftreten dieses Fehlers ein Bild davon machen.

    Das Auftreten von verdeckten Sammelgegenständen ist ja augenscheinlich schon länger ein Problem, daher hatte ich
    wärend des Spiels heute nicht gleich an ein Screenshot gedacht, sondern war froh, dass das Feenlicht Wirkung zeigte.

    Aber wie Trixigirl schon anmerkte ist es für die Unternehmungen unerlässlich die Sammelgegenstände zu finden, sonst
    kann die Quest ja nicht abgeschlossen werden.

    Gruß

    Wolle1967

  9. #29
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden XD
    Beiträge
    410
    Welt
    Grünland

    Sammelgegenstand Abenteuer Hänsel und Gretel




    Ohne buff hätte ich das nie gefunden das sollte schnell geändert werden und noch da zu war es mein letzter buff hätte gern ein neuen danke BB

  10. #30
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    69
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Donarschlag Beitrag anzeigen



    Ohne buff hätte ich das nie gefunden das sollte schnell geändert werden und noch da zu war es mein letzter buff hätte gern ein neuen danke BB
    Wenn dann wenigstens der Buff noch hilft. In Hänsel und Gretel macht nicht einmal der Buff die fehlenden stinkenden Pilze sichtbar - das ist schon sehr ärgerlich!

Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.