Antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 72

Thema: ★ Unsichtbare Sammlerstücke [14490]

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.420
    Welt
    Grünland
    Entschuldigung, aber dazu gibt es schon jede Menge Threads, z.B. hier oder hier. Die "unsichtbaren Sammelitems" sind "stadtbekannt", betreffen v.a. das Marmorvorkommen s8 oben und die linken Ränder der abreißbaren Berge, wenn davor nichts gebaut wurde.
    Seit den Meldungen in den oben angeführten Threads hatte ich fast täglich unsichtbare Funde - davon, dass dieses Problem behoben sei, kann mMn nicht die Rede sein.
    Ich spiele mit Waterfox, FF und IE - egal womit man spielt, diese Items bleiben unsichtbar.
    Und ja, mein Cache wird nach demen Schließen des Browsers geleert...

  2. #12
    Ehem. Blue Byte Team Avatar von BB_Zarun
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    82
    Welt
    Apfelhain
    Das scheint nicht der gleiche Fehler zu sein. In diesen Fällen sind die Grafiken eigentlich sichtbar, werden aber durch Gebäude etc. verdeckt. Könnten die Grafiken bei dir auch verdeckt sein Jaelor? Oder befunden sie sich auf freiem Feld und sind unsichtbar?

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    13
    Welt
    Glitzerstadt
    Befinden sich auf freiem Feld und sind unsichtbar. konnte das ganze ja nachvollziehen da mir Gildenmitglieder alle Sachen markiert hatten.

  4. #14
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Hast du diesen Tipp von Prinz_Sudokan probiert bzw. nutzt du das vielleicht auch?
    Zitat Zitat von Prinz-Sudokan Beitrag anzeigen
    Schalt mal Pinky ab! Wenn du Pinky nutzt musst du jeden Tag bei Neulogin auch vorher den Flashcache leeren! Sonst sind die Dinger wirklich unsichtbar
    Ich könnte mir auch durchaus vorstellen, dass durch deine Einstellungen das Laden oder Anzeigen der Graphiken irgendwie blockiert werden und der Eingriff durch solche Tools zu Fehlern führt.

    Ich würde euch generell dringend abraten jedwede Art von Tools, die das Spielen erleichtern und in das Spiel eingegreifen, zu verwenden. Diese sind seitens Bluebyte nicht erlaubt (siehe Spiel-, Verhaltens- und Forenregeln und Nutzungsbedingungen) und können im schlimmsten Fall zu Accountsperren führen. Daher gibt es auch keinen Support des Spielebereibers bei Problemen damit. Es wäre also gut, wenn wir das als Problemursache ausschließen könnten bevor wir es weitermelden, da sich ansonsten die Techniker einen Wolf suchen bei der Reproduktion.

    Falls das nicht hilft, könntest du dazu bitte noch einen Screenshot hier posten? Das wäre sehr hilfreich für die Beschreibung des Fehlers bei den Technikern und für diese, dass sie direkt erkennen können, wie das Problem genau aussieht.


    Moderationshinweis
    Geändert von MOD_Saikil (01.07.16 um 13:26 Uhr)

  5. #15
    littlepeopleman
    Guest
    Ich hätte diesbezüglich das selbe zu vermelden. Siehe Screenshot:




    Nutze SRWareIron und IE. Kommt seit letzten Donnerstag in beiden zu diesem Effekt. Es sind hier auch nur die gestreiften Eier betroffen. Die regulären Items sind alle da.

    PS: Update, trifft auch bei den Eier-Quest auf, daher auch hier sind die Eier texturell transparent
    Geändert von MOD_Saikil (21.03.16 um 13:23 Uhr) Grund: Link für Screenshot sichtbar eingefügt ;)

  6. #16
    Catwitch7
    Guest
    einzelne Unsichtbare habe ich auch ab und an mal

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Einfach nur mit der Maus alles abklappern, da findet sich fast alles.

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    9
    Welt
    Andosia

    Sammelteile sind unsichtbar

    Hallo!
    Seit einigen Tagen sind auf meiner Insel die versteckten Sammelteile unsichtbar,das heisst,ich kann sie nicht sehen.Wenn sie ein anderer Spieler markiert,dann sehe ich die "tanzende" blaue Markierung,erhalte auch das Teil wenn ich es anklicke,aber ich sehe das Teil nicht.Da es seit Tagen so ist bringt relog nix.Hat jemand eine Idee???
    Gruss vom berggeist

  9. #19
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    3
    Welt
    Andosia
    wollen doch feenfeur für dias verkaufen

  10. #20
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Alf_der_Barbar Beitrag anzeigen
    wollen doch feenfeur für dias verkaufen
    Das dann nur bis zum anklicken des ersten Gegenstands funktioniert. Gute Taktik.

Antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.