Antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 69

Thema: ★ Unsichtbare Sammlerstücke [14490]

  1. #1
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    2.840
    Welt
    Grünland

    ★ Unsichtbare Sammlerstücke [14490]

    Ich werde hier eine kleine Zusammenfassung zur Situation auflisten.

    Wie äußert sich der Fehler?
    • Unsichtbare Sammlerstücke / Unsichtbare Sammelgegenstände

    Aufgetreten in..?
    • Heimatzone
    • Schätze der Berge
    • Angriff der Nordmänner
    • Hänsel & Gretel (Hänsel und Gretel)

    Im welchem Browser taucht der Fehler auf?
    Alle

    Lösungsansätze, die vorab getestet werden sollten:
    1. Spiel neustarten.
    2. Browsercache, Flashcache und DNS-Cache leeren.
    3. Alle Addons im Browser deaktivieren (auch Adblocker, Scriptblocker, Proxys und sämtliche Zusätze)
    4. Feenlicht / Feenfeuer / Feenstaub nutzen.
    5. Mit der Maus über langsam über die Karte schwenken, auch wenn das Item nicht direkt sichtbar ist.


    Unsere Entwickler wurden bereits darüber informiert.
    Geändert von BB_Ondgrund (31.05.18 um 12:41 Uhr) Grund: Feenstaub hinzugefügt

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    9
    Welt
    Glitzerstadt

    ★ Unsichtbare Sammlerstücke [14490]

    Habe das Problem das wenn ich morgens das erste mal nach meinen Siedlern gucke ich auch gleich das tägliche Quest die Sammlerstücke (Banner,Essenskarren, Leder usw.) mitmache doch seit dem letzten Update finde ich wenn es hochkommt nur die hälfte der Teile, wenn überhaupt, der Rest ist unsichtbar, d.h. wenn ich mal durch Zufall eines finde sehe ich nur was es ist wenn ich mit der Maus drüberfahre, die Grafik selbst ist unsichtbar, wechselt aber die Quest zum Nachmittag hin und wird neu gemacht kann ich alles finden.

  3. #3
    Forenmoderator Avatar von MOD_Saikil
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.376
    Welt
    Apfelhain
    Hast du es mit einem Relog morgens probiert?

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    117
    Welt
    Morgentau
    Die unsichtbaren Teile hatte ich schon vor dem Update, hier am 23.10.2015
    http://prntscr.com/ab0xc8
    Geändert von Ali_Mente (04.03.16 um 11:30 Uhr)

  5. #5
    Forenmoderator Avatar von MOD_Saikil
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.376
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Ali_Mente Beitrag anzeigen
    Die unsichtbaren Teile hatte ich schon vor dem Update, hier am 23.10.2015
    http://prntscr.com/ab0xc8
    Dieser Fehler ist bereits seit einiger Zeit bekannt und im Graphikbereich gemeldet: ★ Sammelgegenstand erscheint im Berg [12839]

    Ich denke, dass ist auch nicht gemeint, weil dort maximal ein Sammelteil versteckt ist.

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    9
    Welt
    Glitzerstadt
    Relog bereits 2-3 mal ausgeführt, immer das selbe Problem, Freunde und Gildennachbarn können aber die Teile sehen. Zum 2 bzw. 3 Mal am Tag erscheinen des Quests funktioniert aber alles, da kann ich alle Teile sehen, Nur halt das erste Mal am Tag erscheinen nicht alle Teile.

    Bildlich gesehen genau das selbe Problem wie bei Ali_Mente aber eben halt irgendwo auf der Karte.

  7. #7
    Ehem. Blue Byte Team Avatar von BB_Zarun
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    84
    Welt
    Apfelhain
    Momentan ist das noch zu wenig für eine Fehlermeldung. Dafür bräuchten wir mehr Meldungen. Hast du es denn schon mit einem anderen Browser probiert?

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    9
    Welt
    Glitzerstadt
    Browser ist momentan nur Chrome am laufen, werde mal morgen früh den IE und auch Firefox ausprobieren. Eben grade hatte ich den Wechsel auf das 2. Mal Sammlerstücke und alles war da, wie gesagt ist immer nur das erste mal am Tag wo sowas passiert.

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Riegelsberg
    Beiträge
    384
    Welt
    Morgentau
    Dieses Problem sollte auch normalerweise wieder behoben sein aber seit dem letzten update ist mir auch immer wieder verstärkt auf gefallen das sich wieder Sammelgegenstände nicht finden lassen bzw. wieder in den Gebäuden befinden.
    Man sollte dies trotzdem nochmals überprüfen ob sich nicht doch wieder der Fehlerteufel eingeschlichen hat.

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    16
    Welt
    Morgentau
    Schalt mal Pinky ab! Wenn du Pinky nutzt musst du jeden Tag bei Neulogin auch vorher den Flashcache leeren! Sonst sind die Dinger wirklich unsichtbar

Antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.