Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wiedereinführung der wöchentlichen Wartung

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    75
    Welt
    Mittsommerstadt

    Wiedereinführung der wöchentlichen Wartung

    Ich glaube wir haben uns alle mittlerweile an die wöchentliche Wartung von Dienstag auf Mittwoch gewöhnt, seitdem die Wartung abgeschafft wurde kommt es offensichtlich, wenn man das Forum durchforstet, fast nur noch zu Fehlern.


    Ich würde mir wünschen wenn die wöchentliche Wartung wieder eingeführt wird, auch wenn der Ansatz gut gemeint ist, aber leider voll nach hinten losgegangen ist.

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    38
    Welt
    Morgentau
    Der Grund ist mir eigentlich egal! Ich will auch die wöchentlichen Wartungen zurück!

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Irgendwann vor 2 oder 3 Jahren gab es mal einen Beitrag zum Thema Wartung von Pandur. Da hat er erklärt, es müßten wöchentliche Scripts zur Bereinigung der Datenbank durchlaufen, sonst würde die "Performance" leiden. Finde den Beitrag leider nicht mehr, was aus der Aussage wohl geworden ist?

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    157
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Irgendwann vor 2 oder 3 Jahren gab es mal einen Beitrag zum Thema Wartung von Pandur. Da hat er erklärt, es müßten wöchentliche Scripts zur Bereinigung der Datenbank durchlaufen, sonst würde die "Performance" leiden. Finde den Beitrag leider nicht mehr, was aus der Aussage wohl geworden ist?
    Vermutlich ein Skript, welches laufen kann wenn die Datenbank online ist

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    71
    Welt
    Mittsommerstadt
    Für Premiumspieler hat der Wegfall der wöchentlichen Wartung schon einen Nachteil..

    Durch die wöchentliche Wartung wurde die Premiumzeit regelmäßig jede Woche um ein paar Stunden verlängert.. bei einem Jahresprem macht das schon einige Tage aus.. Da lief der Jahresprem nicht nur 365 Tage.. sondern einige Tage länger.. Den ersten Jahresprem hab ich vor 3 Jahren zu Weihnachten gekauft.. dieses Jahr hab ich erst Anfang Februar verlängert.. da werden mir nächstes Jahr ein paar Tage fehlen^^

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    470
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Rudi66 Beitrag anzeigen
    Für Premiumspieler hat der Wegfall der wöchentlichen Wartung schon einen Nachteil..

    Durch die wöchentliche Wartung wurde die Premiumzeit regelmäßig jede Woche um ein paar Stunden verlängert.. bei einem Jahresprem macht das schon einige Tage aus.. Da lief der Jahresprem nicht nur 365 Tage.. sondern einige Tage länger.. Den ersten Jahresprem hab ich vor 3 Jahren zu Weihnachten gekauft.. dieses Jahr hab ich erst Anfang Februar verlängert.. da werden mir nächstes Jahr ein paar Tage fehlen^^
    Und ich vermute, dass genau das der Grund für die Abschaffung ist

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von twoFaces
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    gerne unterm Dach!
    Beiträge
    598
    Welt
    Grünland
    ich hab als alter MMoG Spieler es genossen endlich mal ein Spiel zu bekommen das gründlich gewartet wurde, ich halte auch nix von der neuen Art und Weise
    der Stein der Weisen hat verdammt viel Ähnlichkeit mit dem Stein der Narren.

Ähnliche Themen

  1. Wartung 1.4.
    Von Sir_JoRek im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 01.04.14, 13:38
  2. Die Wartung vor der Wartung? Oder was jetzt?
    Von kzinti im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 24.10.13, 07:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.