Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Herzbaum aus „Herz des Waldes" in den Loot oder als Dekorationsartikel zum Kaufmann

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.173
    Welt
    Bernsteingarten

    Herzbaum aus „Herz des Waldes" in den Loot oder als Dekorationsartikel zum Kaufmann

    Hallo zusammen.

    Mein Wunsch ist es, den Herzbaum zu einem Dekoartikel zu machen.
    Viele kennen ja den riesigen roten Baum oben links im AT „Die Söhne des Schneiderleins". Im Szenario „Herz des Waldes", das vielleicht einer geringeren Menge an Spielern bekannt sein wird, gibt es einen Baum in einer anderen Färbung, der sogenannte namensgebende „Herzbaum".
    Auf vielen Heimatinseln finden sich inzwischen die roten Bäume wieder, der teure - aber auch edle - Kirschbaum erfährt meiner Einschätzung nach ebenfalls große Beachtung und Beliebtheit.
    Ich wiederum fände, dass man frei „dem Trend der Bäume nach" auch den Herzbaum berücksichtigen könnte. Natürlich fände ich es schöner, wenn dieser nicht in den Kaufmann aufgenommen wird, vielleicht auch, weil er den roten Bäumen zu ähnlich ist, sondern als Loot im Szenario erhältlich wird. Ein Traum wäre es natürlich ferner, wenn der Platzbedarf dem des Kirschbaums entspräche. Das wird ja auch berechtigterweise für die roten Bäume gefordert. Und am Ende ein letzter persönlicher Wunsch: Der Herzbaum sollte nicht handelbar sein. Für mich ein ganz besonderer Reiz. So wie er einst für die Knochenkirche bestand.

    Vielen Dank.
    Angehängte Grafiken
    Geändert von pAxabsurd (24.10.20 um 20:47 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Herz des Waldes, DEKO ???
    Von FranzoKing im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.15, 04:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.